Top Zahnärztin

Hervorragende Betreuung und Beratung immer besonders bemüht und orientiert für die beste Lösung für den Patienten. Wir fühlen uns bestens aufgehoben in Ihrer Praxis. 5 Sterne TOP

Gratis Zahnspange

Ich bin mit der Ordination sehr zufrieden,da meine Zähne in kürzester Zeit gerade geworden sind und ich jetzt normal beißen kann

Es ist die beste Ordination in ganzen Wien .Hier fühlt man sich wie zu Hause und danke Fr. Doktor für alle die Jahre die nicht immer leicht waren. Der Team ist auch sehr professionell und immer freundlich und ich kann nur empfehlen hier bei Fr. Doktor Weiss zu kommen.

Sehr liebevolle und genaue Ärztin

Seit der Kindheit bin ich Patientin bei Dr.Jana Weiss

Diese Zahnärztin entspricht meinen Bedürfnissen und Wünschen sehr

Frau Dr.Jana Weiss ist eine Zahnärztin mit Herz und sehr einfühlsam

Das Personal ist auch toll

Gratis Zahnspange

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnspangen-Behandlung. Meine Zähne sind dank der Zahnärztin und den Zahnarzthelferinnen wunderschön geworden!

Tolle Behandlung

Sehr nettes Personal! Die Behandlung lief schnell und ohne Probleme! Sehr zu empfehlen

Sehr Zufrieden

Nicht nur nir gefällt es, sondern meiner ganzen Familie. Bin sehr zufrieden.

Toller Praxis

Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis sehr wohl. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Ärztin

Ich bin mit dem Zahnarzt sehr zufrieden, weil man sich hier sehr aufgehoben fühlt und alle freundlich sind.

Sehr zufrieden!

Ich fand die Behandlung sehr gut. Alle waren sehr nett und haben sich gut um mich gekümmert!