Einfühlsame sehr gute Zahnärztin

Ich habe Frau Dr. Weiss bisher immer als sehr einfühlsame Zahnärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt und sie erklärt genau, was sie bei der Behandlung vorhat. Wenn nötig schlägt sie eine Spritze vor etc. Frau Dr. Weiss bohrt auch nur so viel wie unbedingt nötig. Ich habe sie bis jetzt immer als sehr kompetente und sehr gute Ärztin erlebt. Kann ich nur empfehlen!

Zahnfee

Für Angst Patienten ist Fr. Dr. Weiss sehr zu empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, professionell und doch Kosten bewusst, Kinder freundlich, hilfsbereit und geht auf die Patientenwünsche ein. Ihre verwendeten Materialien sind sehr individuell und hochwertig. Seit unseren Umzug vor 4 Jahren, vermissen wir sie für eine regelmäßige Behandlung sehr. Bis heute haben wir noch keinen äquivalenten Zahnarzt gefunden. Ihre Patienten können sich sehr glücklich schätzen.

Gratis Zahnspange

Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden! (Gratis Zahnspange)

Behandlung

Ich bin sehr glücklich mit der gratis Zahnspange

Feedback an Frau Dr. Weiss

Trotz einer katastrophen Kreuzbiss, hat Frau Dr. Weiss es innerhalb zwei Jahren geschafft meine Zähne auf die richtige „Schiene“ zubringen. Frau Doktor sowie die Assistenten sind sehr lieb und sehr geduldig. Ich bin sehr zufrieden und fühle bzw. fühlte mich während der Behandlung sehr wohl.

Sehr nette Ärztin und leistet sehr gute Arbeit

Sehr nette Personal,Frau Doktor besonders sehr lieb und nett,freundlich und zuverlässig.Ich bin sehr zufrieden und glücklich das ich eine Patientin da bin bei Fr.Doktor Jana

Allgemeine Behandlung

Die Behandlung war richtig gut. Ich bin sehr zufrieden. Leute weiterhin.

Sehr zufrieden!!

Ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. und das ganze Team sind immer sehr freundlich und ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Behandlung.

Topärztin mit persönlicher Note

Ich bin seit mehr als 20 Jahren eine sehr zufriedene Patientin. Frau Dr. Weiss und Ihr Team ist kompetent vor allem Ihr persönlicher Einsatz für Ihre Patienten beeindruckt mich seit Jahren - Top in jeder Hinsicht.

Zum Empfehlen

Ich bin sehr zufrieden. Die Frau Doktor und Ihre Mitarbeiterinnen sind immer freundlich, bisher hatte ich keine Probleme und bin mittlerweile schon seit 2015 Patient bei ihr.