Behandlung

Ich hab mich sehr wohl gefühlt und wurde auch gut betreut somit bin ich zufrieden

Keramische Füllung, die man nicht sieht

Ich bin sehr zufrieden mit der Füllung, denn man sieht garnicht, dass etwas gemacht wurde und ich wurde direkt über alles informiert was diese Füllung betrifft

Zahnspange

Am Anfang hatte ich ein wenig Angst, aber mir waren meine Zähne sehr wichtig. Die Behandlung ist super gelaufen.

Gratis Zahnspange

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich würde es genauso noch einmal machen. Es wurde immer auf meine Wünsche geachtet.

Gratiszahnspange

Ich bin sehr glücklich,dass ich auch sehr schöne Zähne habe. Ich bedanke mich vom ganzen Herzen bei der Frau Dr. Weiss.

Gute und schwierige Wurzelbehandlung

Ich komme schon seit über 10 Jahren zu Fr. Dr. Weiss. Jedes Mal wurde ich herzlich begrüßt und aufgenommen.
Fr. Dr. Weiss bemüht sich immer sehr, gute Entscheidungen im Sinne der Patienten, zu treffen.
Auch wird immer ruhig gesprochen und erklärt was behandelt wird, ohne Stress und Hektik.
Daher komme ich schon so viele Jahre gerne hierher, ohne mir Gedanken über eine andere Ordination zu machen.

Gratis Zahnspange

Vor der Zahnspange hatte ich Probleme mit dem Unterkiefer, war sehr unangenehm, aber jetzt nach der Zahnspange fühlt sich es besser an!

Mich freut es, dass man einen Unterschied sehen kann und bin ganz zufrieden gewesen mit den Behandlungen!

Gratiszahnspange

Auch, wenn die Behandlung nicht einfach war, hat es trotzdem Spaß gemacht eine Zahnspange zu tragen, sogar die Arztbesuche haben Spaß gemacht, weil man sich immer herzlich willkommen gefühlt hat. Darüber hinaus waren Frau Doktor und die Assistentinnen/Assistent sehr sehr nett und lustig.

Gratis Zahnspange

Ich habe jetzt meine Traumzähne und bin sehr glücklich.

I am happy

Ich bin zufrieden mit meinen Zähnen denn früher hatte ich schiefe Zähne und jetzt sind sie schön und gerade.
Als ich erfahren habe dass ich eine gratis Zahnspange bekommen würde habe ich mich sehr darüber gefreut.