Entfernung aller 4 Weisheitszähne

Vor 10 Tagen habe ich mir bei Dr. Stanek alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Zuerst wurde der Eingriff besprochen und ich wurde über die Risiken und Komplikationen aufgeklärt. Der Eingriff gestaltete sich komplikationslos und dauerte für alle 4 Zähne (die unteren 2i retiniert) gerade einmal 30min. Daher würde ich jedem/jeder empfehlen alle 4 Zähne auf einmal entfernen zu lassen!! Die Schwellung lies sich mit CoolPacks in den Griff bekommen, Schmerzen hatte ich nur die ersten 2 Tage. Kauen war 5 Tage nach der OP wieder möglich. Jetzt 10 Tage nach der OP, wurden die Nähte entfernt, die Wunden sind nahezu verheilt. Eine leichtes Kribbeln am Kinn hatte ich aufgrund des Eingriffs, doch würde ich drüber aufgeklärt und die Syptome verbessern sich täglich.
Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mit der Behandlung durch Dr. Stanek äußerst zufrieden bin und werde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Eine Empfehlung

Habe mir bei Dr. Stanek alle vier Weisheitszähne auf einmal entfernen lassen. Der Eingriff war vollkommen schmerzfrei, selbst die Betäubungsspritzen waren eher unangenehm als schmerzhaft. Die Wunde ist problemlos verheilt. Der Vorbereitungstermin war noch etwas distanziert und routinemäßig, der OP-Termin war dafür eine angenehme Überraschung. Dr. Stanek und seine Assistentinnen waren überaus einfühlsam und rücksichtsvoll. Ich wurde immer wieder gefragt, ob alles okay sei und über die nächsten Schritte der OP aufgeklärt. Die Entfernung aller vier Zähne hat (inklusive Betäubung) ca. 30 min gedauert. Durch die Info-Zetteln wusste ich auch genau, wie die Wunde in den nächsten Tagen zu pflegen ist. Insgesamt also eine deutliche Empfehlung für Dr. Stanek.

Professionell

Ich hatte wegen mein Weisheitszahn, seit mehreren Tagen heftige Schmerzen. Ich bekam noch am selben Tag als ich angerufen hatte einen extra Termin, was mich sehr gefreut hat, weil ich voll entschlossen war, mein Zahn ziehen zu lassen. Nach Röntgen und Lokalanestesie, hat der Herr Dr. Stanek gesagt, ich soll sagen wenn was wehtut. Dann hatte er mein Weisheitszahn, problemlos in Sekunden gezogen...Einfach professionell. Ich werde Ihm auf jeden Fall weiterempfehlen! DANKE!!!

Weisheitszähne

Normalerweise bin war einer der großen angst vor zahnärzte hatte, aber sobald ich beim herrn stanek war, wurde mir die angst genommen. Der herr doktor hat mir innerhalb von kürzester zeit 1 weisheitszahn und 1 eckzahn entfernt und das schmerzfrei. Davor hat er auch einen zahn im gaumen entfernt, auch das verlief schmerzlos und ohne komplikationen. Jetzt habe ich genug platz für eine zahnspange :). Vielen dank nochmal .👍

Weisheitszähne entfernt

TOLLER ARZT! TOLLE ARTZTHELFERINNEN!
Immer wieder gerne

Weisheitszähne entfernt

Hallo :) ich hatte wahnsinnig starke Schmerzen habe dann nach Zahnärzten gesucht die mir meine Weisheitszähne raus operieren jedoch wollte mich niemand dran nehem ohne Termin also hab ich es weiter probiert und rief bei Herrn Dr.Gerhard Stanek an, wo ich SOFORT kommen durfte u behaldelt wurde. Ich möchte mich dafür herzlichst bedanken, denn ohne ihn hätte ich mich mindestens noch einige Tage mit unerträglichen Schmerzen quälen müssen. Ps.: ich hab panische angst vorm Zahnarzt aber es ging alles so schnell, dass ich nicht mal zeit hatte für's "Angst haben" 😃

Besten Dank und freundliche Grüße
Dzeni :)

Extraktion von 4 Weisheitszähnen

Vor dem Eingriff hat mich der Doktor mit seiner beruhigenden Art etwas ruhiger gemacht! Der Eingriff selbst war trotz "nur" örtlicher Betäubungschmerzfrei und in 15min erledigt! Alles in allem exzellent! Kann man nur weiterempfehlen!

Weisheitszähne

War vor 2 Monaten beim Doc alle Weisheitszähne ziehen.
Laut Uni-Klinik wo ich zur Untersuchung war lagen alle 3 sehr schlecht und die geschätzte Dauer der Op laut Uni-Klinik belief sich auf sage und schreibe 4 Std.

Wurde dann von Dr.Stanek eingeschoben und muss sagen Top.
Alle 3 Zähne wurden in nicht einmal 1Std entfernt ohne Schmerzen oder sonst etwas, bis heute hatte ich keine Probleme!!!

Zusammenfassend kann ich den Doc nur wärmstens empfehlen er weiss auf alle Fälle was er tut und wie er es tut und freundlich war er ebenfalls.
Mfg
Rauscher Matthias

Weisheitszähne

Hallo, habe mir 2 Weisheitszähne entfernen lassen, sehr gut, hatte danach auch wenig Schmerzen (brauchte nur 2 Tabletten), also sehr kompetent (und es ging auch alles sehr schnell). Bezüglich der Empfangsdame, das kann ich nicht bestätigen. Sie war immer sehr nett und zuvorkommend, sie hat mir auch Mut gemacht und war auch sehr lieb. Vielleicht hast du nur einen schlechten Tag erwischt :)
Kann Dr. Stanek nur empfehlen!

Sehr kompetente Behandlung! Leider unfreundliche Empfangsdame

Mir wurden zwei Weisheitszähne entfernt, wobei einer sehr schwer zu entfernen war. Die OP wurde sehr rasch und professionell durchgeführt. TOP! Auch danach hatte ich kaum Schmerzen.
Ich würde mir wünschen, dass Dr. Stanek ein bisschen mehr Zeit ins Patientengespräch investieren würde. Die Situation wirkt vor und nach dem Eingriff immer ein wenig gehetzt. Die Assistentinnen versuchen diesen Eindruck so gut wie möglich zu kompensieren und sind sehr einfühlsam. Nur die ältere Dame am Empfang wirkt leider sehr harsch und ruppig. Diesen Eindruck bekomme ich bereits jedes Mal am Telefon und dann auch in der Praxis. Schade. Für mich aber dennoch kein Grund nicht mehr hinzugehen.