Implantatbehandlung und verbale Gesamtbeurteilung

Dr. Stanek hat mir im Jahr 2009 Implantate eingesetzt. Sowohl in der Vorbereitung wie auch in der Fertigstellung gab es keine Probleme, alles ist bestens abgelaufen. In den sieben Jahren seither gab es keinerlei Schwierigkeiten, und bei der heutigen Kontrolle hat Dr. Stanek alles für gut befunden.

Sehr empfehlenswerte Behandlung auch in allen anderen zahnärztlichen Bereichen.

Des weiteren ist festzustellen, dass ich die Ordination bereits seit 20 Jahren schätze und auch die Arzthelferinnen immer als kompetent, verlässlich und freundlich beurteilen kann.

Werner Petry

Weisheitszähne

Ich hatte wirklich starke Schmerzen und andere Zahnärzte haben mir einen Termin in den nächsten 2 Wochen angeboten.
Ein Anruf bei Doktor Stanek & ich konnte sofort(!) vorbeikommen & er hat mir gleich alle 4 Weisheitszähne gezogen. Kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen.

Weisheitszähne

Dadurch ich Probleme mit meinem unteren Weisheitszahn hatte, habe ich in der Praxis von Herr Dr. Stanek angerufen wegen eines Termins, ich konnte gleich am nächsten Tag kommen, wurde eingeschoben. Es wurde ein röntgen gemacht und nach einer kurzen Wartezeit wurde ich schon aufgerufen. Da meine Weisheitszähne zu groß für mein Kiefer waren, sagte er, er nimmt mir gleich alle 3 Weisheitszähne raus. Ich bekam gleich Panik, da meine erste Weisheitszahn-OP vor 2 Jahren bei einem anderen Arzt nicht so gut verlaufen ist. Ich stimmte aber zu, bekam gleich die Betäubungsspritzen und die zwei netten Arzthelferinnen haben mich die ganze Zeit beruhigt, da ich so eine Angst hatte. Als die Betäubung komplett wirkte wurden mir die oberen zwei Weisheitszähne ohne Probleme gezogen, als letzten machte er den unteren, er merkte sofort das ich etwas spürte und spritzte sofort die Betäubung nach, ich habe bei allen 3 Zähnen nichts gespürt! Binnen 10 Minuten waren alle 3 Zähne draußen. Ich kann diesen Arzt wirklich weiter empfehlen!

Super Weissheitszahnentfernung

Schnelle, kompetente Hilfe bei akutem Weissheitszahnproblem.
Kurzfristig Termin erhalten, super Team.
Kann ich nur empfehlen.

Medizinisch top!

Ich bin seit meiner Kindheit Patient bei Dr. Stanek, und habe nur gute Erfahrungen bei ihm gemacht. Vor kurzem bin ich in die USA gezogen, und habe mir dann dort in Folge Kronen für die Schneidezähne machen lassen, was leider eine schreckliche, schmerzerfüllte Erfahrung war. Eine Folge der Behandlung dort war, dass mir das Zahnfleisch zwischen den beiden Zähnen abgestorben ist und so ein deutlich sichtbares Loch entstand. Gespräche mit anderen Zahnärzten in Amerika, sowie online Recherchen, ergaben, dass dies irreversibel sei. Dr. Stanek jedoch fand einen Weg! In enger Zusammenarbeit mit einem exzellenten Zahntechniker, der sich eine volle Stunde Zeit nahm, entstanden so Kronen, die nicht nur wunderschön, sondern auch noch unglaublich natürlich aussehen - vom Loch keine Spur! Des Weiteren ist anzumerken, dass sämtliche Assistentinnen in der Praxis freundlich und kompetent sind. Dr. Stanek selbst hat sich überaus liebevoll um meine schlimm mitgenommenen Zähne und Zahnfleisch gekümmert, mir jeden Schritt erklärt, und sämtliche Eingriffe so sachte und schonend wie möglich vorgenommen. Ich werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt als ihm gehen, selbst wenn ich hierzu einfliegen muss!

Weisheitszähne raus

Meiner Tochter wurden heute vier Weisheitszähne entfernt, alles ging sehr rasch und schmerzfrei. Zuvor wurden wir sehr gründlich aufgeklärt. Das ganze Team ist sehr nett, freundlich und kompetent. Ich selber war vor zwei Jahren in Behandlung und kann Dr. Stanek nur weiter empfehlen.

Der Beste!

Ich bin seit rund 20 Jahren Patientin bei Dr. Stanek und habe schon einige schwierige Behandlungen hinter mir. Er ist der einzige Arzt, auf dessen Stuhl mir noch nie etwas wehgetan hat!
Die hier bemängelte Unfreundlichkeit kann ich nicht nachvollziehen. Mir wurde immer alles erklärt, auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend. Bemerkenswert: Es gibt so gut wie keine Wartezeit, die Organisation ist ebenso perfekt wie jedes Behandlungs-Ergebnis.

Weisheitszahn Operation eines Angspatienten

Ich bin ein Angstpatient. Vor einem Jahr musste ich mir einen Weisheitszahn operativ entfernen lassen, weil er um 90 Grad gedreht gewachsen war und sich entzündet hatte. Ich ging damals zu einem mir empfohlen Kieferchirurgen am Stadtrand. Die Prozedur war wirklich schlimm für mich, ein Albtraum.
Als ich jetzt starke Zahnschmerzen auf der anderen Seite bekam und mir genau die gleiche Diagnose gestellt wurde, brach für mich eine Welt zusammen. Doch zum Glück wurde mir diesmal Dr. Stanek empfohlen.
Ich wurde unkompliziert am nächsten Tag eingeschoben. Anhand des Röntgens wurde mir erklärt, dass der Zahn darüber auch raus muss. Ich war geschockt. Gleich zwei Zähne? Wie soll ich das überstehen?
Aber die Prozedur war überhaupt kein Vergleich zur Tortur vor einem Jahr. Da lagen WELTEN dazwischen. Spritzen bekommen, kurz gebohrt, ein Druck und schon wurde ich genäht. Schon vorbei? Ich konnte es nicht glauben. Nach 25 Minuten waren beide Zähne draussen. Dr Stanek ist vielleicht kein Mann großer Worte, aber er ist ein Meister auf seinem Gebiet. Und am Tag danach schon fast keine Schmerzen mehr, ich bin echt verblüfft. Werde Dr. Stanek auf jeden Fall an all meine Freunde weiterempfehlen.

Kompetent aber unfreundlich

Dr. Stanek hat die, laut ihm komplizierte, Entfernung meiner 4 Weisheitszähne unter Narkose gut vorgenommen. Allerdings habe ich ihn weder vor, noch nach dem Eingriff zu Gesicht bekommen, sodass meine Fragen unbeantwortet blieben. Am nächsten Tag kam er zur Visite - sehr distanziert und nach 1 Minute wieder weg. Bei 3 Nachsorgeterminen in seiner Praxis musste ich immer nur sehr kurz warten. Genauso kurz aber die Nachsorge. Dr. Stanek habe ich sehr unfreundlich erlebt, er hat mir nicht erklärt, was er macht, wie der weitere Heilungsprozess verlaufen wird, und bevor ich Fragen stellen konnte, war er wieder weg. Beim 2. Mal stellte ich meine Frage, bevor ich meinen Mund öffnete. Diese beantwortete er sehr knapp. Meine Sorgen hat er nicht wahrgenommen. Beim 3. Mal empfand ich seinen Ton sogar sehr ungehalten. Ich werde daher die letzte Kontrolle bei einem anderen Kieferchirurgen vornehmen. Die Dame beim Empfang ist hingegen sehr nett. Die Helferinnen, mit denen er einen sehr rauen Umgangston pflegt, wirken zwar gestresst. Sie beantworten Fragen daher ebenfalls nur sehr kurz, allerdings freundlich.
Ich persönlich lege zwar großen Wert auf eine kompetente Behandlung, gleichzeitig ist mi

Toller Arzt und super Team

Als "Notfall-Patientin" wurde ich problemlos aufgenommen und stets von allen sehr nett behandelt. Mir wurden 2 Weisheitszähne gleichzeitig gezogen - Schmerzen halten sich nun nach 2 Tagen in Grenzen. Ich bin dem Doc sowie allen MitarbeiterInnen sehr dankbar - nach 1 Monat schrecklicher Schmerzen wurde ich letztlich erlöst. Tolle Ordination, sehr nettes und gut eingespieltes Team - besser geht es nicht. Vielen Dank nochmals auf diesem Wege!