Hat alles super gepasst! Magenschoner unbedingt besorgen!!!!!!!

Ich hatte vor genau einer Woche meine Weisheitszahn-OP und nahm mir alle 4 auf einmal raus! Ich kann das nur jedem weiter empfehlen genauso zu machen!
Ich hatte um 14 Uhr meinen Termin und war eine halbe Stunde früher dort, bin gleich drangekommen -also die Wartezeit ist wirklich super!- Drinnen wurde mir nochmals alles erklärt und dann bekam ich die Spritzen. Nach ca. 15 Minuten hat die "OP" auch schon angefangen und war sofort wieder ohne Schmerzen zu Ende.
Obwohl mir Dr. Stanek sagte, dass ich arm dran bin, weil ich so lange Wurzel habe, kann ich dem gar nicht zustimmen. War am 2. Tage nach dem Eingriff wieder auf der UNI und am Abend mit Freunden unterwegs.
Das was ich aber JEDEM empfehlen würde ist, UNBEINGT Magenschoner zu besorgen, das war das einzig "schlimme" an den ersten Tagen, da mir durch die Antibiotika so schlecht wurde und ich ständig mit dem Übergeben kämpfen musste.

Entfernung von vier Weisheitszähne und Freistellung von einen Zahn

Ich kann nur weiter empfehlen!
Spitze!Einfach professionell.

Geschickte und effiziente Behandlung

Bin seit einem Jahr in regelmäßiger und häufiger Behandlung bei Dr. Stanek. Mehrere Extraktionen und Implantate wirden zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Dr. Stanek erscheint sehr geschickt und effizient.

Implantate

Als langjähriger Patient kenne ich Dr. Stanek und seine Ordination sehr gut und war immer äußerst zufrieden. Alle Mitarbeiter sind ungewöhnlich freundlich. Dr. Stanek selbst versucht mit großem Erfolg, jede Behandlung so schmerzfrei wie möglich zu gestalten, geht sehr gut auf Patientenwünsche ein und ist aufgrund seines großen Könnens meines Erachtens der Spitzenzahnarzt von Wien (in den anderen Bundesländer habe ich zu wenig Erfahrungen). Er hat sein Können zuletzt wieder durch das praktisch schmerzlose Einpflanzen von mehreren Implantaten unter Beweis gestellt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Implantate und Vollprothese

Da mein letzter Zahnarzt nach Lockerung und Rausfall von Implantaten offenbar mit seinem Latein am Ende war ging ich auf Empfehlung zu Dr. Stanek und kann nun endlich wieder entspannt Lachen. Das Setzen der 4 neuen Implantate erfolgte schmerzfrei und problemlos, beim Abdruck und Anpassen der Prothese wurde auf jedes Detail geachtet und auf alle Wünsche und Suggestionen meinerseits eingegangen.Vom Empfang bis zur Behandlung freundlich, kompetent und hilfreich - diese Zahnarztpraxis kann ich nur 100%ig empfehlen!!

Weisheitszahnentfernung

Eigentlich habe ich mit einem Weisheitszahn Probleme gehabt, ein Beratungstermin deckte aber auf, dass leider alle 4 raus gehörten.
Paar Wochen später kam es zur OP. Dr. Stanek und seine Arzthelferin waren beide sehr nett, und erklärten mir immer was gerade passiert. Die OP ist sehr schnell gegangen(Betäubung inklusive <40min) und war schmerzlos. Natürlich war die Woche danach nicht sehr schön, aber das ist ja normal. Auch nach der OP hat das Team von Dr. Stanek alle meine Fragen telefonisch beantwortet, wenn ich bei etwas unsicher war. Bin also sehr froh, dass ich mich für Dr. Stanek entschieden habe!

2 Weisheitszähne

Da ich bei meinem Zahnarzt auf eine Weisheitszahn-OP fünf Wochen hätte warten müssen, suchte ich eine Alternative und fand Dr. Stanek. 50 Minuten nach meinem Anruf saß ich auch schon am OP-Stuhl. Aus einem Weisheitszahn wurden zwei, die mir binnen kürzester Zeit absolut schmerzfrei gezogen wurden. Heute, eine Woche später, sind die Wunden verheilt und die Nähte wurden entfernt.

Dieser Arzt versteht sein Handwerk und sein Team macht einem dem Aufenthalt so angenehm, wie es eben bei einem Zahnarzt möglich ist. Vielen Dank!

Weisheitszahnextraktion (OP)

Dr. Stanek, der Beste hab ich gelesen. Also lies ich mir von ihm letzten Dienstag beide unteren Weisheitszähne entfernen. Beide lagen schräg-horizontal. 'Das wird heftig' meinte er schon am ersten Termin. Heftig GENIAL! Spritze, raus, fertig. Gefühlte 5 Minuten...Echtzeit wohl eher 10 Minuten. Eingriff war so angenehm wie noch nie einer meiner Arztbesuche (jaa genau angenehm!!) Playboy Magazine im Wartezimmer, aber der Typ kann es sich leisten, den er ist der absolute Chef in seinem Metier!! Sehr professionell, während Eingriff total lieb, Assistentinnen auch freundlich und fürsorglich.
Ich denke wenn man mit der Angespanntheit vor so einem Eingriff zum Zahnarzt/Kieferchirurg geht hat jeder mal eine dünnere Haut und empfindet jemand als eher unfreundlich. Mit all dem bla bla über Weisheitszahnextraktionen hatte ich auch angst...die war schlimmer als alles andere!!
Weinen hätte ich nur dann können als Dr. Stanek mir am Ende einen Kulli schenkte und sagte: dreimal Drücken und ein Licht geht für Sie auf' das war so lieb und ich war so erleichtert. An jeden schwerstens weiter zu empfehlen!!

Weisheitszahn

Für meine 1. Weisheitszahnentfernung wurde ich wegen starker Schmerzen sofort eingeschoben. Habe um 10 uhr angerufen und bekam um 11 uhr einen Termin.
Weder die Spritzen noch die Behandlung taten weh und der Zahn war innerhalb von ein paar Minuten entfernt.

Meine 2. Weisheitszahnentfernung hatte ich mit Termin. Dieser konnte allerdings nicht gezogen werden, sondern heraus operiert.
Auch hier taten weder die 2 Spritzen, noch die Behandlung weh.
Binnen 5 Minuten war das ganze erledigt und die Wunde verheilt sehr gut.

Die Dame am Empfang sowie die Assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Herr Dr. Stanek hat mir definitiv meine Angst vorm Zahnarzt genommen. :-D

Weisheitszahnextraktion

Also erstmal zu Beginn: ich lasse mir eine kieferorthopädische Regulierung machen, weshalb einer meiner Weisheitszähne raus musste! Da man überall im Internet liest, dass Dr. Stanek DER Weisheitszahn-Spezialist ist, wollte ich bei ihm einen Termin!

Die Dame im Wartezimmer ist etwas resch und wirkt etwas gestresst aber ich glaube in Wahrheit ist sie ganz lieb. Jedenfalls hat sie mir für die nächste Woche einen Termin zur Vorbesprechung für die OP gegeben (weil mir der Weisheitszahn auch schon weh tat weil er ständig gegen die anderen Zähne gedrückt hat).

An dem "Besprechungstermin" meinte Dr. Stanek dann, dass alle vier Weisheitszähne gezogen werden müssten und er könnte das heute noch erledigen. Ich war so schockiert, dass ich erstmal zu weinen begonnen hab (ich hab nämlich schreckliche Zahnarzt-Angst). Seine superliebe Assistentin hat mir wirklich total nett zugeredet und war verständnisvoll. Ich entschied mich dann, alle 4 Zähne auf einmal reißen zu lassen, da der Doktor und seine Assistentinnen gesagt haben, dass man dann nur ein Mal leiden muss, wo sie ja auch recht haben. Dann ging's an die örtliche Betäubung, bei der Dr. Stanek äußerst schnell war. Nach der Einwirkzeit mei