Wieder Lebensqualität

Ich kam wg. einer Wurzelspitzenresektion zu ihm, kannte Dr. Stanek vorher nicht. Praxisräume und Helferinnen wirkten sehr angenehm auf mich. Er redete nicht viel aber ich fühlte er vesteht sein "Geschäft". Ich fragte ihn nach einer Lösung meines Problems (damals Oberkiefertotalprothese mit Brechreiz) Lösungsvorschlag: Prothese mit Implantaten. Ich habe mich dazu (nach langem Leiden bei anderen Ärzten) entschlossen - und bin s e h r zufrieden. Endlich wieder mit Genuss und schmerzfrei essen!!!!!!!! Danke

Der Erfolg gibt ihm Recht

Dr. Stanek wurde mir von einer Freundin empfohlen. Mir wurden beide unteren Weisheitszähne gerissen und eine Wurzelbehandlung hatte ich ebenfalls. Dr. Stanek ist ein Profi in seinem Gebiet aber nicht unbedingt der einfühlsamste Zahnarzt. Ich wusste, dass ich bei ihm, obwohl er kein Mann der vielen Worte war, in guten Händen bin. Die OP dauerte maximal 25 Minuten. Dafür ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön! Seine AssistenInnen sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit bis auf eine einzige Ausnahme. Die Empfangsdame! Furchtbar! Herzlichkeit und Geduld scheinen bei ihr ein Fremdwort zu sein. Soziale Kompetenz gleich Null, wirklich schade! Herr Dr. Stanek hätte bestimmt noch mehr Patienten, aber wer weiß, vielleicht reichen ihm ja die die er bereits hat.

sehr zufriedener "eingeschobenenr" Patient

Als "eingeschobener" Patient erschien ich dort um einen Weisheitszahn nur zu untersuchen,
nach dem Panoramascan wurde quasi ein Notfall daraus.

Zufällig war die Anästhesistin im Haus und es wurden mir alle vier WZ entfernt.

Das nenne ich wirklich spontane Hilfe.

Das ganze Team ist bemerkenswert freundlich und kompetent.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Entfernung eines " schwierigen" Stockzahnes im Unterkiefer

Obwohl ich mich sehr vor der Zahnentfernung fürchtete, und Versuche dazu bei anderen Ärzten fehlschlugen, bin ich heute sehr erleichtert nach Hause gegangen. Dr. Stanek und sein Team waren sehr lieb und beruhigten mich. Außerdem war die Betäubung so toll, dass ich überhaupt keinen Schmerz spürte!! Innerhalb von 4 Minuten war alles erledigt! Bis jetzt habe ich noch kein Schmerzmittel benötigt. Herzlichen Dank an Dr. Stanek und Team! Hölzl Lydia

Toller Arzt :)

Ich war wirklich sehr zufrieden und habe mich bei dr stanek sehr wohl gefühlt. Seine Empfangsdame sowie die zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich :)
Mir wurden zwei Zähne gezogen, ich hatte ein bisschen Angst doch diese wurde mir schnell genommen als ich meine Betäubungsspritze bekommen hatte und ganz fasziniert von dem
Betäubten Gefühl war :) nicht einmal 1 Minute hat es gedauert bis beide Zähne draußen waren. Keine Schmerzen und auch jetzt spüre ich nichts. Vielen Dank an dr stanek der seine Arbeit sehr gut macht ich empfehle ihn aufjedenfall weiter :)

Dr. Stanek hat es echt drauf!

Auch ich habe mir gestern bei Dr. Stanek alle vier Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen. In meinem Freundeskreis haben mich alle gefragt, warum ich mir das antue und ob ich verrückt bin alle auf einmal zu ziehen. Heute bin ich sehr froh, dass ich es jetzt ein für allemal hinter mich gebracht habe. Dr. Stanek ist zwar kein Mann der großen Worte, aber das Zähne ziehen dürfte seine Berufung sein. Ich hatte zwar keine schlimmen Beschwerden, meine Zähne hätten sich aber ohne OP stark verschoben. Ich hatte auch panische Angst vor der OP, aber Dr. Stanek macht einen so sicheren Eindruck, dass man schnell keine Angst mehr hat. Innerhalb von 20 Minuten waren alle Zähne gezogen. Die OP war wirklich absolut schmerzfrei. Ich kann Dr. Stanek auch wärmstens weiterempfehlen.

TOP!

Ich habe mir heute bei Herrn Dr. Stanek die zwei unteren Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernen lassen.
Meine wahnsinnige Angst vor der OP galt nicht den Schmerzen danach, sondern dem Eingriff selbst. Obwohl man nichts dabei spürt, machen mich die Geräusche währenddessen so verrückt, dass ich ununterbrochen heule - da ich Musik hören durfte, war ich im Vorhinein schon etwas beruhigter. Ich hatte große Angst und hätte ich mir nicht schon Krankenstand genommen, wäre ich wahrscheinlich gar nicht erst hin.
Fazit der ganzen Geschichte: Ich war noch nicht mal mit dem 2. Lied auf meiner Playlist fertig, da wurde ich schon angetupft und mir gedeutet, dass es vorbei ist. Es war echt der Hammer!!! Dr. Stanek hat für die beiden ca. 1/5 der Zeit benötigt, die ein anderer Arzt für nur einen meiner oberen Weisheitszähne gebraucht hat - 7 oder 8 Minuten und Dr. Stanek war fertig!
Während dem Eingriff wurde somit keine einzige Träne vergossen und ich bekam sogar als Abschied ein kleines Geschenk für meine Tapferkeit. :-)
Die Assistentin war auch von Beginn an sehr freundlich und beruhigend!!
Ich empfehle Dr. Stanek definitiv weiter!!! :-)

Weisheitszahn-OP

Hallo,

vor kurzem ließ ich mir alle 4 Weisheitszähne bei Herrn Dr. Stanek operativ entfernen.
Den Termin bekam ich sehr rasch - innerhalb von 3 Wochen - nach meinem Beratungstermin.
Mein Sitzplatz im Warteraum war noch nicht mal richtig warm geworden, schon wurde mein Name aufgerufen und ich durfte mich in ein Zimmer setzen. Der Arzt kam dann auch gleich und verabreichte mir 6 Spritzen, die dann erstmal wirken mussten.
Nach 20 Minuten brachten mich die Assistentinnen dann in den OP-Raum. Dr. Stanek hat mein Zahnfleisch abgetastet und mich gefragt, ob noch etwas zu spüren wäre. Doch da war nichts mehr zu spüren, ich konnte auch kaum mehr sprechen.

Die oberen 2 Weisheitszähne waren so schnell gerissen, das konnte ich selbst nicht glauben. Der rechte Zahn im Unterkiefer war dann schon etwas schwieriger zu entfernen. Und der linke, untere Zahn war echt schlimm.
Ist wahrscheinlich auch bei jedem anders. Nach ca 10 !!!! Minuten (der Arzt meinte es dauert normal eine halbe Std - Stunde) waren wir fertig.

Ich habe meine 4 Zähne in einem kleinem Plastikbehälter mitbekommen und einen netten Kulli auch noch dazu.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Echt weiterzuempfehlen :)

alle Weisheitszähne auf einmal gezogen

Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen (unter Vollnarkose). Vor dem eigentlichen Termin hatte ich noch einen Beratungstermin, bei dem alle meine Fragen beantwortet wurden und ich viele Informationsblätter zur Nachbehandlung und zum Ablauf erhalten habe. Die OP selbst verlief absolut problemlos, das komplette Team ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Anästhesitin war ausgesprochen freundlich! Ich habe mich (obwohl ich große Angst vorm Zahnarzt und vor der OP hatte) gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Ich kann Herrn Dr. Stanek und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen!

Autsch

Bei mir mussten alle 4 Weisheitszähne entfernt werden. Nach einem sehr kurzen Erstgespräch bekam ich nach einer Woche einen Termin. Zuerst bekam ich eine örtliche Betäubung wobei ich die Stiche fast nicht gespürt habe. Meine Oberen Weisheitszähne hatten eine widerspenstige Wurzel aber Dr. Stanek entfernte diese ohne Probleme in einem Stück. Und das ganze binnen 10 Minuten. Die beiden unteren wurden zerteilt und ohne den Kieferknochen anzufräsen entfernt. Auf dem Nachhauseweg ging es mir noch gut aber dann lies die Betäubung nach. Tramal oder Pakemed waren dann nur schwer einzunehmen. Das Tramal hilft dann aber recht gut und nach drei Tagen konnte ich schon wieder etwas essen. Am nächsten Morgen sollte ich mich noch einmal melden ob alles in Ordnung ist, da die rechte Seite immer noch immer etwas geblutet hat bot man mir an gleich nochmal vorbei zu kommen. Gottseidank hörte es dann aber recht bald von alleine auf zu Bluten. Am nachmittag rief mich die die Dame vom Empfang nochmal an um nachzufragen ob alles O.K. Ist.

Alles in allem bin ich froh das sie draussen sind. Die OP selbst ging sehr schnell (ca. Eine halbe Stunde!) Dr. stanek hatt's echt drauf!