Superman der Weisheitszaehne

Habe in der Ordination angerufen weil sich mein Weisheitszahn entzuendet hat, ich konnte noch am selben Tag kommen und der Zahn war im Blitztempo draussen. Ich war schwerst beeindruckt. Dr., Stanek ist mein persoenlicher Weisheitszahn Superheld :) und die Ladies von der Ordination haben sich super um mich gekuemmert und mir Mut zugesprochen.

Danke!!

Wurzelspitzenresektion

Ich hatte am 3.6.2014 eine Wurzelspitzenresektion, vor der ich große Angst hatte. Dank der recht freundlichen und vorallem total souveränen Behandlung wurde ich positiv überrascht und möchte mich dafür bedanken. Man sah danach kaum eine Schwellung. Ich kann jedem empfehlen, heikle Zahn- und Kieferangelegenheiten bei diesem Arzt durchführen zu lassen. Mag.U.B.

Schnell effizient schmerzfrei

ich war wegen meinen 4 Weisheitszähnen bei Dr. Stanek. Es war mein erster Besuch bei ihm und ich kam durch Empfehlungen auf ihn.

Das Wartezimmer ist äußerst gemütlich und mehr als zwei Personen (inkl einem selbst) warten nie. Die Termine werden perfekt organisiert so dass es zu fast keinen Wartezeiten kommt. Ich denke hierfür ist die gute Fee im Vorzimmer verantwortlich. Die Dame ist herzlich und freundlich und merkt sich wer da vor ihr steht. Sie fragt nach dem Befinden und merkt sich sogar ob man Kinder etc hat und fragt auch nach diesen. Wirklich toll!

Herr Dr. Stanek selbst war beim ersten Besuch eine ganz neue Erfahrung. Das ging ruck zuck. Wirklich gesprochen haben wir nicht. Das war ungewohnt und gewöhnungsbedürftig aber nicht negativ! Er ist nun mal kein Mensch für unnützes Geplapper sonder konzentriert sich voll auf seine hervorragende Arbeit.

Beim zweiten Besuch wurden mir dann die weisheitszähne gezogen. Ich hatte wirklich totale Panik dank meiner Arbeitskollegen die mir hier Horrorgeschichten erzählt hatten. Aber nachdem der Dr. angefangen hatte zu arbeiten war ich fasziniert. Nicht mal 10 Minuten hat das Ganze gedauert und es war absolut schmerzfrei.

4 Weisheitszähne ärmer - eine tolle Arzterfahrung reicher!

Ich bekam alle 4 Weisheitszähne auf einmal heraus - eine gute Entscheidung; Dr. Stanek ist ein sehr ruhiger Arzt der einem Sicherheit gibt. Ich hatte während der Behandlung stets Vertrauen zu ihm. Brauchte auch keine Schmerzmittel nach der Behandlung - ein Parkemed habe ich sicherheitshalber am ersten Tag genommen, aber sonst nichts! Heute ist eine Woche vorbei und die Schwellung ist beinahe zur Gänze weg. Meine persönliche Erfahrung mit Dr. Stanek: Besser geht es nicht! Kann Dr. Stanek empfehlen!

Christoph

Kompetenter Arzt, Sprechstundenhilfe leider äußerst unfreundlich

Beim Herrn Doktor Stanek sind die Patienten gut aufgehoben, da er ein guter Arzt mit viel Praxis ist.
Schade, dass die Sprechstundenhilfe ziemlich unfreundlich und keineswegs hilfbereit ist!
Im Idealfall sollte nämlich der Kunde, bzw. Patient in diesem Fall, König sein und nicht die Launen anderer abbekommen!

Weisheitszahnentfernung

Ich war mit meinen beiden Töchtern im Abstand von einem halben Jahr zur Weisheitszahnentferung bei Dr. Stanek. Beide Male wurde in einer Sitzung alle vier Weisheitszähne entfernt. Trotz der komplizierten Lage der Zähne hat Dr. Stanek alle vier Zähne innerhalb einer halben Stunde (!!!!) entfernt. Meines Wissens ist Dr. Stanek der einzige Zahnarzt in Wien, der dies anbietet und auch kann. Wir haben uns ausgezeichnet betreut gefühlt und die Eingriffe wurden äußerst kompetent durchgeführt, wobei man die jahrelange Erfahrung von Dr. Stanek spürte. Außerdem sei noch erwähnt, dass meinen Töchtern die sonst überlichen chemischen ekeligen Wundheilungstreifen erspart blieben, da Dr. Stanek statt dessen Collagen einspritzt. Auch die Praxisräume sind uns sehr positiv aufgefallen, man sitzt nicht in einem nüchternen Wartezimmer, sondern eher wie im bequemen Wohnzimmer zu Hause. Wobei für die Bequemlichkeit des Wartezimmers die Wartezeiten fast zu kurz sind ;))))
Alles in Allem - rundum zufrieden und jederzeit wärmstens weiterempfohlen!!!!

Kompetenter Kieferchirurg, aber...

Herr Doktor Stanek ist meiner Ansicht nach ein sehr guter, kompetenter Chirurg. Alles, was er bisher an meinem Kiefer gemacht hat, ist gut verheilt und hat gute Ergebnisse gezeigt. Ich würde mir jedoch sehr wünschen, dass er sich etwas mehr Zeit für Erklärungen nehmen würde und auch sein Tonfall war immer leicht ungeduldig, was in einer ohnehin angstmachenden Situation sehr unangenehm ist. Auch die Empfangsdame wirkte leicht genervt und war sehr "herb" im Ton. Die Wartezeit ist sehr ok, ganz besonders freundlich und informationsbereit war die chirurgische Assistentin. Unglaublich geschmacklos finde ich, dass im Warteraum ein echter Elefantenfuß als Schirmständer steht und auf dem Tisch tatsächlich eine ganze Palette Playboy-Hefte liegt. In einem seriösen Wartezimmer sollte so etwas einfach nicht vorkommen. Aber, wie gesagt: die Ergebnisse seiner Arbeit sprechen für diesen Arzt.
Dr. Gerhard Stanek - Zahnarzt Wien 1090
Dr. Stanek
Ich werde mich bessern und mehr reden, wenn ich nichts sage dann ist alles in Ordnung! Die Playboyhefte sind schon weg, einige Patienten vermissen sie allerdings sehr!

Fachliche Kompetenz ist leider nicht alles

Ich habe mir von Dr. Stanek Ende letzten Jahres einen Weisheitszahn ziehen lassen. Er hat darin sicherlich große Routine und Kompetenz, schließlich scheint das in dieser Ordination zum florierenden Tagesgeschäft zu gehören. Was ich allerdings vermisst habe ist, soziale Kompetenz! So schnell wie er in den Behandlungsraum hineinkam, so schnell war er auch wieder draußen. Bis ich den Mund frei hatte um etwas zu fragen, war er nicht mehr da. Kein "Wie geht es Ihnen?" oder "Haben Sie Schmerzen?". Die einzigen Ansprechpartnerinnen während der gesamten Behandlungszeit waren seine Assistentinnen, die zeitweise im Akkord arbeiten mussten.
Dr. Gerhard Stanek - Zahnarzt Wien 1090
Dr. Stanek
Die Frage, ob Sie Schmerzen haben erübrigt sich, da ich jeden Patienten darüber daß wenn er Schmerzen hat, die linke Hand heben soll und ich in der Sekunde eine zusätzliche Anästhesie spritze! Das Wohlergehen des Patienten liegt mir sehr am Herzen!