3. Weisheitszähne am 23.1.18

War am Dienstag denn 23.1. bei Dr. Stanek, wegen meinen Weisheitszähne.
Hatte davor in einem extrigen Termin ein Beratungsgespräche, wo mir alles genau erklärt wurde.
An der Operation waren nur die Spritzen ungewohnt und gewöhnungsbedürftig.
Da man Kopfhörer mit seiner eigenen Musik verwenden durfte war das ganze erträglicher.
Eine hübsche Arzthelferin war auch Teil davon das es mir bei Dr. Stanek an nicht's gefällt hat.

Extraktion Weisheitszähne

Auf Vorschlag meiner eigenen Zahnärztin (führt selbst keine Weisheitszahn-Entfernung durch) habe ich einen Zahnarzt gesucht, der idealerweise auf derartige OP,s spezialisiert ist. Nachdem mir sowohl im Freundes- als auch Familienkreis (meine Tochter war schon bei ihm) Dr. Stanek hierzu empfohlen wurde habe ich ihn dann auch aufgesucht, in einem ersten Termin zwecks Überprüfung und Vorbereitung für die eigentliche OP. Dabei bin ich die Notwendigkeiten mit Dr. Stanek bzw. mit der OP Assistentin noch genau durchgegangen, die Vorgangsweise bei der Entfernung der Zähne wurden mir gut erklärt, hab auch sofort meinen Wunschtermin bekommen. Am Tag der OP war ich etwas zu früh dran (30 min.); ich bin aber trotzdem rasch und sogar vor dem Termin drangekommen. Die Betreung war wirklich sehr gut und professionell, beruhigende Worte und keine Spur von Aufgeregheit. Nach Wirksamkeit der Spritze wurde die OP sofort begonnen, und das war dann extrem verblüffend: es dauerte keine 5 Minuten bis die beiden Weisheitszähne entfernt waren, ehrlich gesagt hab ich praktisch nichts gespürt. Dieser Doktor versteht wirklich sein Handwerk und weiß wo anzusetzen ist - klare Empfehlung meinerseits.

Ich kann mich nur bedanken

Die Empfehlung meiner Zahnärztin, die Weisheitszähne entfernen zu lassen, hat mir wenig Freude bereitet.
Zum Glück wurde mir Herr Stanek und sein Team empfohlen. Ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Herrn Staneks Personal hat mich umfassend und verständlich auf die Prozedur vorbereitet. Für die wenigen danach noch offenen Fragen hatte Herr Stanek ein offenes Ohr und präzise Antworten.
Meinem großen Unbehagen vor der Behandlung entgegnete Herr Stanek mit einer stoischen Gelassenheit. Ich habe mich sprichwörzlich in besten Händen gefühlt, was mich während des Eingriffs, soweit den Umständen entsprechend möglich, beruhigen konnte. Da jeder Handgriff mit höchster Präzision ausgeführt wurde, konnte die Extraktion sämtlicher Zähne innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen werden und ich mich nach Hause begeben.
Eine kleine postoperative Komplikation wurde nach kurzer telefonischer Absprache unverzüglich behandelt, was mir Schmerzen ersparen konnte.
Ich möchte mich bei Herrn Stanek und seinen Mitarbeitern ganz herzlich bedanken. Besser hätte diese Behandlung, vor der ich größten Respekt hatte, nicht ablaufen können. Ich werde dieses Team jederzeit gern weiterempfehlen.

Hat mich völlig schmerzfrei von meinen Schmerzen erlöst! Danke!!!

Mein Zahnarzt hat mich zur Entfernung meinens Weisheitszahnes zu einem Arzt überwiesen der auch unter Narkose oder Sedierung behandelt da ich eine hartnäckige Entzündung hatte aufgrund derer die Injektionen bei mir nicht gewirkt hatten.
So bin ich im Internet auf Dr. Stanek gestoßen.
Ich habe innerhalb eines Tages einen Termin bekommen obwohl ich dort nicht Patient bin.
Schon die Dame am Telefon war sehr nett und kompetent. Wie im Uebrigen auch die Assistentin.
Eine Narkose oder Sedierung war gar nicht nötig. Ich habe auch noch nie die Injektionen selbst so wenig gespürt wie bei Dr. Stanek und innerhalb kürzester Zeit war völlig schmerzfrei mein Zahn gezogen. Nachmals vielen Dank!!!
Ich kann Dr. Stanek absolut weiterempfehlen und sollte ich jemals wieder einen Kieferchirurgen brauchen weiß ich wem ich mich anvertraue.

Operation der Weisheitszähne

Dr. Stanek hat mir in unglaublichen 6 min trotz Schräglage alle 4 Weisheitszähne extrahiert. Gestern, nach 9 Tagen, wurden mir die Nähte entfernt. Es ist alles gut verheilt. Schmerzen hatte ich nur am ersten Tag, schon am zweiten Tag brauchte ich keine Schmerzmittel mehr. Die Schwellung ging auch sehr schnell zurück, bereits am vierten Tag hatte ich keine "Hamsterbacken" mehr. Ich kann Dr. Stanek nur wärmstens weiterempfehlen!!

Weisheitszahn Ade ! Professionelle Betreuung , jederzeit wieder

Ich hatte an sich einen Termin Ende November zwecks Weisheitszahnextraktion aber dann rebellierte mein Weisheitszahn schon Anfang November. Ich besuchte die Ordination von Dr. Stanek um mir Medikamente zu holen aber die Dame am Empfang meinte: 'Bleiben sie gleich da' :) Ich war zwar seelisch nicht darauf vorbereitet aber in 10 min (inkl. Spritze und Wartezeit) war alles erledigt . Man hatte mich über alle Schritte informiert und aufgeklärt und ich kann einige Kommentare bei den Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich suchte allerdings keinen Gesprächspartner sondern jemanden der den Zahn so rasch und komplikationslos wie nur möglich entfernt. Dafür war Dr. Stanek eindeutig bestens geeignet. Auch über seine Mitarbeiterinnen kann ich nur positives vermelden.
ALSO: Ich lasse mir sehr ungern Zähne ziehen aber wenn dann von Dr. Stanek ! :))

Zum Weiterempfehlen

Ich kam zum erstmal in die praxis.. rucki zucki war das panoramaröntgen fertig. Danach wurde erklärt was es für nachpflege, tipps,... bzw was passiert ausführlich erklärt und mir nochmal zum nachlesen mitgegeben. Die assistentinnen war sehsär sehr nett und höflich. Auch der arzt erklärte nochmals was passiert und hatte im nu meine restlichen 3 weisheitszähne herausen.. kurzes nach besprechen und fertig. Die operation ging sehr sehr schnell und schmerzfrei.. nun ist der 2 tage.. schwellung isz noch da aber keine schmerzen.. ich empehle ihn auf jeden fall weiter.. hab nämlich tausend schauerheschichten gehört und ich muss sagen dort braucht man sich nicht fürchten :)

DER BESTE

Wenn man einen wirklich kompetenten Kieferchirurgen sucht, ist man hier an der richtigen Adresse. Mir wurden die oberen Weisheitszähne gezogen - innerhalb von nicht einmal 5 Minuten! Schmerzfrei, unkompliziert und mit anschließend minimaler Schwellung! Dazu muss man sagen, dass ich zuvor große Angst vor dem Eingriff hatte, da meine letzte Weisheitszahn-OP bei einem anderen Arzt mit wahnsinnigen Schmerzen verbunden war (sowohl währenddessen als auch danach) Dr. Stanek und seine Assistentinnen waren sehr nett zu mir und haben mir gut zugeredet. Man bekommt auch schnell einen Termin und die Wartezeiten vor Ort sind sehr kurz. Ich bin einfach glücklich und dankbar, dass der Eingriff diesmal so gut verlaufen ist und werde Dr. Stanek jedem weiterempfehlen!!

Entfernung aller 4 Weisheitszähne

sehr komplikationsloser und schneller Eingriff (25 min), im Anschluss kaum Schmerzen, nur Schwellung und keine Verfärbung, Nahtentfernung nach bereits 7 Tagen.
Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Herrn Prof. Stanek nur weiterempfehlen 👍

Nur zu empfehlen!

Wie bereits in der Überschrift erwähnt, kann ich Dr. Stanek nur jedem weiterempfehlen. Ich hatte alle 4 Weißheitszähne in 12 Minuten draußen. Davor bekam ich eine detaillierte und informative Beratung und Einführung. Die Helferinnen sowie der Arzt waren sehr nett. Als Kieferchirugen gibt es nur ihn für mich.