Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann

Zahnarzt, Kieferchirurg, Schwerpunkt: Implantologie, Schwerpunkt: ParodontologieWahlarzt u. Privat
Josefstädter Straße 43/1/8, 1080 Wien
Josefstädter Straße 43/1/8, 1080 Wien  Route planen

Unsere Praxis befindet sich in der Josefstädter Straße 43-45/1/8 in Wien Josefstadt. Bei Anfahrt mit dem Auto stehen Ihnen öffentliche Parkplätze in der Umgebung zur Verfügung. Die Tiefgaragen Hamerlingplatz sowie Tigergasse befinden sich in Gehweite zu unserer Praxis.

Wir sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Willkommen im Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie in Wien Josefstadt!

Das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde unter einem Dach!

Im Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie steht Ihnen ein Team von Spezialisten für den langfristigen Erhalt Ihrer Zahngesundheit zur Seite!

Zahnmedizin auf höchstem Niveau!

Dank langjähriger Erfahrung, hoher fachlicher Kompetenz und dem Einsatz modernster Technologien ist es uns möglich, eine bedürfnisorientierte und optimale Betreuung unserer Patienten sicherzustellen.

Gesunde und schöne Zähne, ein Leben lang!

Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie biete ich Ihnen bestmögliche Behandlungen nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in den Bereichen Implantologie, Knochenaufbauten und Zahnästhetik durch festsitzenden Zahnersatz. Zudem habe ich mich auf oral- und parodontalchirurgische Eingriffe spezialisiert.

Der Patient steht im Mittelpunkt!

Ich nehme mir für jedes Beratungs- und Aufklärungsgespräch sehr viel Zeit und gehe dabei einfühlsam auf individuelle Anliegen und Bedürfnisse ein. Jede Ihrer Fragen wird von mir ausführlich und verständlich beantwortet. Zudem werden alle Therapiemöglichkeiten genau aufgezeigt und ein auf Sie maßgeschneidertes Behandlungskonzept ausgearbeitet.

Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sind mir wichtig!

Deshalb gebe ich mein Bestes, um Ihnen den Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihr Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann

Willkommen im Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie in Wien Josefstadt!

Das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde unter einem Dach!

Zahnmedizin auf höchstem Niveau!

Gesunde und schöne Zähne, ein Leben lang!

Der Patient steht im Mittelpunkt!

Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sind mir wichtig!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihr Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Implantat

tolles Team. habe mir ein Implantat setzen lassen. seit 2 Jahren in der Praxis. alles gut erklärt. werde noch lange Patientin sein

4 Weißheitszähne gezogen

Ich habe nie Probleme mit meinen Zähnen. Da meine Weisheitszähne leider nicht gut liegen, mussten Sie raus.

Ich wurde gut beraten, dass dies zu einer bestimmten Zeit besser zu ziehen ist, da man nicht so anschwillt und die Heilung besser ist.

All das habe ich berücksichtigt und ich muss sagen, ich hatte nachdem ziehen keine Probleme.

Nur ein Zahn von 4 Zähnen tat etwas weh. Aber keine Schwellung und die Heilung war auch sehr schnell.

Es wurde schonend gearbeitet, damit mein Kiefer nicht beleidigt ist und ich auch so keine Probleme habe.

Von daher würde ich, wenn ich wieder jemanden brauche, nur zu Herrn Alexander Zimmermann gehen.

Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt.

Hier ist man keine Nummer, sondern wird vollumfänglich betreut und behandelt.

Schneller Termin und kompetente Beratung

Ich war für eine Zweitmeinung bei Dr. Zimmermann - werde aber definitiv das nächste mal wieder kommen. Meine vorherige Ärztin machte einen teuren, komplizierten Therapievorschlag, der für mich nicht zusammenhängend klang. Dr. Zimmermann hat das entkräftigt und bestätigt, dass alles ok ist und nichts entfernt oder gemacht werden sollte. Vielen Dank für die schnelle Untersuchung und den Termin noch am selben Tag! Auch wenn mein Problem dadurch noch nicht beseitigt wurde weiß ich, dass die Zähne nichts damit zu tun haben.

Implantate

Implantate