freundliches Personal

Freundliches Personal, kurze Wartezeiten Dank zuverlässiger
Terminvereinbarung! Professioneller Umgang mit dem Patienten.

Perfekte Terminvergabe

+ Perfekte Terminvergabe, fast keine Wartezeit
+ stets freundlich
+ "Notfalltermine" stehen immer bereit
-> einzigstes Manko, ständig wechselnde Helferinnen, ABER jede weiß immer von allen Bescheid

Grundsätzlich hat immer alles gepasst

Grundsätzlich hat immer alles gepasst. Mitarbeiter sowie Herr Dr. Jonke alle sehr freundlich. Die Behandlungszeit war leider mehr als doppelt so lange wie anfangs besprochen.

Sehr gut

Behandlung ausgezeichnet, kompetentes Fachpersonal. Freundliche Empfangsdamen.

Invisalign - Lange Behandlungsdauer

Behandlung dauert länger als geplant. 3 statt 2 Jahre. Betreuung grundsätzlich gut. Ergebnis noch nicht perfekt, aber kann noch werden

Behandlung Invisalign

Leider einige negative Erfahrungen bisher. Lange Wartezeiten auf Termine. Probleme sind weder Prof. noch Helferinnen aufgefallen, nur mir. Behandlungsdauer verschoben, da Zähne nicht wie geplant verschoben trotz optimaler täglicher Tragedauer der Schienen. Fast jedes Mal andere Person, Prof. kaum da zur Überprüfung.

Patientin bei Dr. Jonke

Als Patientin bei Hrn. Dr. Jonke wird man rasch, freundlich und professionell betreut! Man kann sich auch bei unvorhergesehenen Ereignissen darauf verlassen, dass immer eine Lösung gefunden wird!

Behandlung Dr. Jonke

Der Arzt kommt durch seine fachliche Qualifikation vertrauenswürdig rüber, und auch sein Behandlungsangebot, sowie die sich daraus ergebenden Möglichkeiten sind ausreichend und zufriedenstellend. Leider wird sich oft zu wenig Zeit für Fragen genommen und der Arzt ist bereits wieder verschwunden bevor man seine Fragen formuliert hat. Ansonsten ist die fachliche Behandlung zufriedenstellend, auch wenn dabei die menschliche Behandlung, auch von den Mitarbeitern, zu kurz kommt.
Univ.-Prof. DDr. med. Erwin Jonke - Zahnarzt Wien 1070
Univ.-Prof. DDr. med. Jonke
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die volle Zufriedenheit unserer Patienten ist uns sehr wichtig. Dabei geht es uns nicht nur um die kieferorthopädische Behandlung, sondern natürlich auch um eine ausführliche und zufriedenstellende Beratung. Es ist uns auch wichtig, dass unsere PatientInnen wissen, wie sehr wir sie wertschätzen. Wir würden uns daher freuen, wenn wir Ihnen bei einem Extratermin oder Ihrem nächsten regulären Termin all Ihre offenen Fragen persönlich und ausführlich beantworten dürfen. Melden Sie sich dazu gerne per Mail an ordination@jonke.at oder telefonisch unter 01 524 48 68 0. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Jonke

Invisalign Schiene

Ich hatte schon meine fixe Zahnspange vor 10 Jahren Hr. Dr. Jonke und war sehr zufrieden. Meine Erfahrung heute ist ebenso positiv. Die Wartezeiten sind sehr kurz und die Arzthelfer irrsinnig freundlich. Als ich einmal nur schnell einen Termin hatte um ein Bracket wiederankleben zu lassen, wurde sehr lieb auf meinen 1-jährigen Sohn im Wartezimmer aufgepasst.

Alles top!

Sehr angenehm, dass bei vereinbarten Terminen die Zeit gut eingehalten wird und es keine Wartezeiten gibt! Sehr sauber & ordentlich, auch die Arbeit :) Danke.