Waren sehr zufrieden

Waren sehr zufrieden mit dem Service und Leistung, immer netter Empfang und kompetentes Personal.

Sehr gutes Behandlung - Aber leider eine Massenabfertigung und schlechte Preistransparenz

Ich war für die Dauer von ca. 2 Jahren bei Dr. Jonke aufgrund von
Kieferschmerzen mit einer Invisalign Zahnspange in Behandlung. Mit dem
Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Trotzdem vergebe ich nur 3 von 5 Sternen, da ein paar Dinge nicht zu
meiner Zufriedenheit verlaufen sind:
- Ich habe das All-Inclusive Angebot (8000 Euro) angenommen, das
deutlich über dem der Mitbewerber liegt. Leider wurde ich vorab nicht
aufgeklärt, dass die empfohlene Nachbehandlung nicht vollständig
inkludiert ist!
- Aufgrund der Größe der Praxis hat mich Dr. Jonke leider nur zu ca. 50%
persönlich behandelt. Er war manchmal so in Eile, dass er mir nicht alle
Fragen beantworten konnte!
- Bei einem meiner Termine war eine Assistentin zwar freundlich, ist
aber ständig meinen Fragen ausgewichen.

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich

Als ich da zum ersten Mal war, habe ich gesehen, dass ich eine sehr gute Entscheidung getroffen habe. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Ich bin leicht zurechtgekommen. Bei allen Fragen habe ich sehr höflich eine Antwort bekommen.

Bewertung

Jonke wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie so einen netten Service bekommen habe. Ich bin mehr als zufrieden :)

Zufrieden

Eigentlich bin ich zufrieden bis jetzt.

Service und Räumlichkeiten sind sehr gut

Ich war insgesamt mit der Behandlung meines Sohnes sehr zufrieden. Die Mitarbeiter und Ärzte sind alle sehr höflich und nett, Wartezeiten sind nicht all zu lang, Service und Räumlichkeiten sind sehr gut. Die Terminvereinbarungen haben immer sehr gut geklappt.

Ein "All inclusive Lächeln" wurde versprochen

Während der Behandlungszeit wurden 2 Mal die Schienen in der Lagerung verloren, ich musste mehrmals über 1 Monat die selbe Schiene tragen. (Verzögert ziemlich sicher die Behandlungszeit)
Am Ende der Behandlung wurde mir die Frage gestellt "Passt das so, können wir es raus nehmen oder wollen sie es gerader?" Professor Jonke war nicht dabei. Nach 1,5 Jahren und 8000,00€

Ein halbes Jahr danach hält der Draht die Zähne anscheinend nicht gut genug (was bei einem Kontrolltermin trotz der Andeutung absolut ignoriert wurde). = Zähne wieder schief

Ich rufe an, bekomme direkt ein Termin...
Beeile mich, nehme mir von der Arbeit frei.
Und komme leider 10 Minuten (exakt) zu spät.
Nach 10 weiteren Minuten in der Warteschlange bei der Anmeldung bekomme ich zu hören, dass ich nicht mehr rein kann.

8000€
- gemachte Fehler
- verlängerte Behandlungszeit
- Dr. Jonke seit 1,5 Jahren nicht gesehen
- trotz Draht eine Verschiebung
- schlechte Assistenz
= was ist der echte Wert der Behandlung?

Gelöster Retainer nicht reparieren wollen

Nach einem Mundhygienetermin in der Ordination ist mein Retainer wieder etwas gelöst worden und mir wurde die simple und kostengünstige Lösung einer Klebestelle verweigert, da ich in keiner kieferorthopädischen Behandlung bei Dr. Jonke stehe. Mein Einwand, dass ich seit 18 Jahren in keiner kieferorthpädischen Behandlung sei und somit auch keine hätte, wurde nicht wahrgenommen - schade, denn gleich die erste Ordination, welche ich daraufhin kontaktierte konnte dieses Problem mit einer simplen und kostengünstigen Klebestelle ad hoc lösen. Sehr sehr schade, dass man hier als Patient bzw. Kunde überhaupt nicht wertgeschätzt wird.

Was soll man sich da denken?

Nach Erstbesuch in der Ordi einen weiterer Termin, EXTRA bei Prof Jonke vereinbart, um ein persönl Gespräch mit ihm zu führen. Telef. am Tag der Visite nachgefragt, um sicher zu gehen, dass er im Haus ist. UNVERSTÄNLICHERWEISE hat Prof Jonke es leider NICHT DER MÜHE WERT gefunden sich auch nur für ein kurzes persönliches Gespräch/ Info Zeit zu nehmen und uns lediglich seine Antwort über seine nette Assistentin weitergeleitet. Ein Vorgehen, dass mich ziemlich vor den Kopf gestossen hat! Unter solchen Umständen bin ich mehr als froh, dass mein Kind KEIN PATIENT in dieser Ordination wurde!!!

Tolle Zahnarztpraxis

Sehr hilfreiches und kompetentes Team! Die Terminvereinbarung funktionieren
auch problemlos und sehr flexibel. Ich bin rundum sehr zufrieden!