Alles toll!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt - nachdem ich längere Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war, und mir ein großer Teil eines Zahnes herausgebrochen war - und bin hier auf docfinder.at auf die Gemeinschaftspraxis von Dr. Valic und Dr. Cwetler gestoßen. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich gleich für einen Termin angemeldet. Mein Termin war um 14:00, und nur 2 Minuten später wurde ich drangenommen :) Sehr freundliche Arzthelferinnen, die sich gut um mich (leichte Zahnarztphobie) gekümmert haben. Ich hatte zu diesem Termin eine Wurzelbehandlung und bekam meine erste lokale Betäubungsspritze überhaupt. Beides war von Anfang bis zum Ende komplett schmerzfrei, und Dr. Valic hat mir jeden seiner Schritte genau erklärt. Ich freue mich sogar schon fast auf Teil 2 meiner Wurzelbehandlung in ein paar Wochen :) Besser geht's nicht!

Angstpatient

da ich sehr große Angst vor dem Zahnarzt hatte, bin ich über 14 Jahre bei keinem Zahnarzt gewesen.
Eines Tages bekam ich dann so höllische Zahnschmerzen dass fast nicht mehr zum Aushalten war. Trotz mehrerer Schmerzpillen haben die Schmerzen nicht nachgelassen. Da entschloss ich mich endlich etwas zu tun. Nach den guten Bewertungen hier auf docfinder über Dr. Valic, habe ich einfach angerufen und einen Termin ausgemacht. Es mussten einige Zähne gezogen werden und Lücken gefüllt werden.
Alle Behandlungen waren komplett schmerzfrei und haben überhaupt nicht lange gedauert.
Dr. Valic ist sehr verständnisvoll und sehr kompetent. Sehr nett und bleibt immer sachlich, arbeitet sehr ruhig und genau. Auch die Assistentinen sind sehr nett und kompeten. Man fühlt sich als Patient sehr wohl in dieser Praxis und ich kann sagen mir wurde die Zahnarztangst genommen.
Vielen Dank!

Ich empfehle Angstpatienten und auch allen anderen diesen Arzt aufzusuchen

Highly recommend!

I got to Dr. Valic with a huge teeth pain a few months ago. He gave me an appointment straight away and immediately started the treatment. For a few months we were fighting for my teeth to get better and all these time I knew I was in good hands. He is very professional, explains everything about the treatment and at the same time is nice, polite, always with a smile…and speaks English ;) The same his team – the Ladies are very nice and helpful although we were communicating mixed English-German. Dr. Valic does what is needed to help you and do not come up with any unnecessary treatments. I definitely recommend his service and I know I turn to him next time I have some urgent problem! Thank you for all your help :)

empfehle ich weiter

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Valic und seinem Team. Terminvereinbarungen können relativ kurzfristig ausgemacht werden (keine monatelange Wartezeit); es herrscht angenehme Atmosphäre in der Praxis; Hr. Dr. Valic und seine Assistentinnen sind freundlich und kompetent; Bedenken und Beschwerden werden ernst genommen; ich komme wieder gerne.

kann ich nur weiter empfehlen

Ich erhielt rasch einen Termin, meine Probleme wurden sofort analysiert und richtig erkannt, kurzfristiger "Sanierungsplan" vereinbart und genau eingehalten. Der junge, aber bereits sehr erfahrene Arzt nahm Bedacht darauf, mit minimalen Eingriffen einen maximalen Erfolg zu erzielen, d.h. keine unnötigen Behandlungen wurden aufgeschwatzt. Jederzeit gerne wieder

bester Zahnarzt

Ich war jetzt schon einige Male bei Dr. Valic und bin sehr froh, so einen Zahnarzt gefunden zu haben.
Man braucht wirklich keine Angst haben. Er erklärt einem Schritt für Schritt, was er macht!
Besonders hervorzuheben sind auch die Assistentinnen, welche sehr bemüht und äußerst freundlich sind.

Die Wartezeit für einen Termin ist auch nicht lang und selbst im Wartezimmer habe ich noch nicht länger als 10 Minuten gewartet!

Keine Schmerzen mehr

Ich muss sagen, dass ich mit der Behandlung sehr zufrieden war. Ich bin mit Schmerzen zu Dr Valic in die Ordination gekommen und der Zahn musste letztendlich Wurzelbehandelt werden. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Es ging alles sehr rasch und in einer sehr angenehmen atmosphäre.

Tolle Behandlung

Dr Valic ist ein sehr ruhiger Arzt bei dem man überhaupt keine Angst haben muss. Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und würde die Ordination sofort weiterempfehlen

Hervorragender Zahnarzt - Sehr nettes Team - Vollkommen schmerzfreie Behandlung

Herr Dr Valic ist ein hervorragender Zahnarzt mit sehr freundlichem Team. Ich habe die Praxis wegen akuter Zahnschmerzen aufgesucht. Die in diesem Termin durchgeführte Wurzelbehandlung erfolgte vollkommen schmerzfrei, selbst beim Setzen der Betäubungsspritzen. Auch als die Betäubung nachließ hatte ich keinerlei Schmerzen. Großartige Arbeit! Sehr zu empfehlen!

Perfekt für Angstpatienten

Hallo!
Ich habe 33 Jahre genau nach solchen Behandlungen gesucht. Vor allem als Angstpatient, da schon mal 10 Jahre ohne Zahnarztbesuch dazwischen waren. Bis ich Herrn Dr. Valic das erste Mal in der WGKK getroffen hatte. Ich war so positiv überascht, dass ich ihm bis in seine neue Praxis gefolgt bin und zum Stammkunden wurde. Er ist TOP!!! Kein Henker, richtig vorsichtig und trotzdem flott. Auch über die Assistenz kann ich nur positives Feedback geben. Bin rundum zufrieden GEHEIMTIPP ;)