Junger Arzt mit ausgezeichneter Menschenkenntnis

Zu allererst: Ich bin hier sehr zufrieden mit dem Arzt, der Praxis und der Behandlung! Kann ich voll und ganz weiterempfehlen!

Und nun zur Story:
Ich war bereits zwei mal in der Praxis bei Hr. Valic. Einmal zur Kontrolle inkl. Füllung und einmal zur Zahnhygiene. Beim ersten Besuch war ich schon nach 5 Minuten an der Reihe. Zuerst ein Kieferröntgen, dann direkt rein zum Arzt, der sich erst einmal in aller Ruhe gründlich meine Zähne ansah. Nachdem mir ein Zahn ausgebrochen war, musste an einer Stelle einiges gebohrt werden. Dies wurde mit einer Gründlichkeit und Enstpanntheit gemacht, die ich von Zahnarztbesuchen sonst kaum kenne.

Bei meinem zweiten Besuch war ich bei der Zahnhygiene bei einer der Helferinnen. Auch hier kaum (eigentlich gar keine) Wartezeit und super Behandlung!

Neben dem guten Service und dem äußerst zuvorkommenden Personal ist die Praxis außerdem so gut wie neu und auf dem Neuesten Stand der Technik.

Daher von mir volle Punktezahl!

Der beste Zahnarzt in Wien

Noch nie so einen netten, geduldigen und freundlichen Zahnarzt in Wien gehabt.
Wirklich großartig, vielen Dank, Dr Valic!

Bester Zahnarzt

Ich habe mit vor 3 Monaten meine Zähne bei Dr Valic machen lassen. Die Behandlung war durchwegs gut, kurze wartezeiten, entspannte Atmosphäre und das allerwichtigste, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Zähne fühlen sich an wie meine eigenen und ich kann wieder fest zubeißen.
Danke an das gesamte Team!

Wunderbare Behandlung

Dr. Valic verstrahlt so eine Ruhe und Gelassenheit, dass ich mich wirklich jedes mal bei meiner Behandlung wohl gefühlt habe. Absoluter top Zahnarzt

Ausgezeichnetes Service

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit die das gesamte Team in der Ordination von Dr Valic leistet. Kein einziges Mal hatte ich bei der Behandlung Schmerzen oder ist etwas passiert, das unangenehm gewesen wäre. Alle Zähne die repariert werden mussten sehen sehr gut aus und ich kann wieder gut beißen. Eine absolute Empfehlung!

Toller Zahnarzt

Vor einigen Monaten war ich in der Ordiantion von Dr Valic nachdem mein alter Zahnarzt gesagt hatte, dass man einen Zahn ziehen müsste. Dr Valic meinte, wir könnten es mit einer neuerlichen Wurzekbehandlung versuchen und, dass eventuell eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden müsste. Ich habe seit der Wurzelbehandlung keine Schmerzen merh und diese Woche ist meine neue Krone auf den Zahn gekommen. Es war eine super Behandlung und mein Zahn ist gerettet. Toller Zahnarzt

Vergleichsweise wenig schmerzhaft, sachliche Beratung

Ich wurde an 4 Terminen behandelt und habe dabei keine negativen Erfahrungen gemacht.
Im vergleich zu meinem letzten Zahnarzt, bei dem ich 22 Jahre lang Kunde war, war die Behandlung weniger schmerzhaft.
Die Beratung war sachlich, alle Mitarbeiter waren höflich. Die Wartezeit bei jedem meiner Termine(Vormittag/früher Nachmittag) war im bereich von 0 bis 15 Minuten. Termine habe ich zwischen 1 und 2 Wochen nach dem Vereinbarungszeitpunkt bekommen.

Perfektes Service und Perfekte Behandlung

Ich habe vor mehreren Monaten in der Ordination Dr Valic meine Behandlung begonnen. Neben der Aufklärung und mehreren Möglichkeiten die mir Vorgeschlagen wurden fand ich die Bemühungen des gesamten Teams sehr zufriedenstellend. Wirklich jedes Detail, wie zum Beispiel eine Zuweisung zu einer CT Untersuchung und eine Beratung durch die Kieferorthopädin in der Ordination sind in die Behandlung miteingeflossen. Es wird an jedes Detail gedacht und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Dr Valic nur wärmstens empfehlen.

Gute Behandlung

Ich war jetzt mehrere Male bei Dr Valic, wegen verschiedener Sachen, die immer, meines Gefühls nach, sehr gut gemacht wurden. Die Wartezeiten sind nicht sehr lang, die Assistentinnen sehr nett und die Ordination sehr schön. Alles in Allem fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen

Sensationelle Behandlung

Ich war mit der Behandlung von Dr. Valic sehr zufrieden. Die Wartezeit war kurz, die Atmosphäre war ruhig und entspannt. Mir wurde jeder einzelne Schritt erklärt und das Bohren war schnell und Gottseidank schmerzlos. Kann ich nur empfehlen.