Komplett zufrieden

Ich war in Wien im Urlaub und habe plötzlich Zahnschmerzen bekommen. Sehr schnell habe ich einen Termin in der Praxis von Dr Valic bekommen und wurde dort sehr freundlich empfangen. Leider musste man eine Wurzelbehandlung bei meinem Zahn, der mir schmerzen bereitet hat machen, aber dafür habe ich schon am nächsten Tag keine Schmerzen mehr gehabt. Perfektes service und ein sehr netter ruhiger und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen!

Ein hervorragender Arzt. Meine absolute Empfehlung!!!

...Gott weiß, was ich in der Vergangenheit mit diversen Zahnärzten schon alles mitgemacht habe... Füllungen die auf den Nerv drückten, Telefongespräche mit eingeklemmtem Handy während der Behandlung, Gespräche mit der Assistentin über ein verschwommenes Bild vor Augen wegen dem starken Kaffee, ebenfalls während der Behandlung... Schmerzen ohne Ende, nach der Behandlung oft mehr als davor...

Seit ich bei Dr. Valic bin, kenne ich Zahnschmerzen überhaupt nicht mehr... Der junge Arzt - ehemals Vorzugsmedizinstudent - Dr. Valic ist 100%ig kompetent und hat sämtliche Eingriffe vorgenommen, wo andere erfahrene Ärzte die Finger von gelassen haben... Nun wird mein komplettes Gebiss nach und nach saniert... Die Behandlungen waren bislang alle immer problemlos, und Dr. Valic ist immer sehr freundlich, ruhig und angenehm.
Wartezeiten gibt es im Grunde keine. Mitunter betrete ich die Ordination und werde sofort in den Behandlungsraum weitergebeten.
Die Ausstattung bietet bis zum Panoramaröntgen alles was das Herz begehrt... Eventuelle Mängel im Zahnmaterial werden sofort erkannt und erstklassig behandelt.
Ich bin ewig froh, jetzt - endlich - in so guten Händen zu sein... :-)

Tolle Arbeit

Ich war vor 2 Monaten bei Dr Valic und kann sagen, dass alles super geklappt hat. Angefangen von den freundlichen Assistentinnen bis hin zur Behandlung, die immer ohne Schmerzen war! Wriklich eine tolle Leistung.

Nie wieder

auf grund der guten bewertungen habe ich meinen arzt gewechselt. ich kam ohne schmerzen zum herrn doctor valic. die praxis ist sehr sauber und die assistentinnen sehr nett. auch herr doctor valic ist sehr nett. ich habe mir eine brücke machen lassen und seit dem enorme schmerzen. als ich das letzte mal schon darüber klagte, wurde eine wurzelbehandlung gemacht mit dem ergebnis einer weiteren schlaflosen nacht und schmerzen. als ich das erste mal sagte, dass ich schmerzen habe war seine antwor: ja das kann passierten..solllte aber meiner meinung nicht. ich bin schon gespannt, was ich heute höre....ausserdem bekam ich auch noch durch die behandlung eine sehr schmerzhafte fieberblase (gut, das ist mein pech)..aber sonst ist der herr doctor sehr zuvorkommend und beantwortet allle fragen. also da kann ich mich nicht beschweren. aber für mich werde ich wieder zu meinem alten zahnarzt zurückkehren....

Super Zahnarzt

Ich habe mir alle meine Kariesstellen bei Dr Valic machen lassen und bin super zufrieden! Top Behandlung. Der Doktor ist sehr Einfühlsam und ich habe mich immer wohl gefühlt. Man hat nie das Gefühl, dass irgendetwas zu schnell geht, es wird einem immer alles erklärt und die Stimmung ist immer eine Gute.

Sehr empfehlenswert

Auf Grund der sehr guten Bewertungen bin auch ich als Patientin in der Praxis gewesen und wurde nicht enttäuscht. Ich kam sofort an die Reihe, obwohl ich 20min zu früh war und wurde nach der neuesten bzw. modernsten Art zum Röntgen und Fotografieren geschickt - all dies machten die Assistentinnen recht flott und sicher nicht zum 1. Mal, was bereits einen guten und erfolgsversprechenden Eindruck machte. Danach kam auch schon der Herr Dr., ein sehr ruhiger, und meiner Meinung nach, erfahrener Arzt. Er erklärt, was er sieht und zeigt es einem als Patienten so, dass man die Behandlung nachvollziehen kann. Durch diese einfühlsame Art macht er es gerade Angstpatienten leicht. Ich für meinen Teil bin zusätzlich sehr schmerzempfindlich bei den Zähnen, wie so viele, und war sehr angenehm überrascht, eine völlig schmerzfreie Behandlung bekommen zu haben. Ja schon mit Spritze..aber manche setzen ja auch die nicht richtig.
Also alles in allem, werde ich in einem Jahr sicher wieder zu ihm gehen.

Kompetent

Ich fühle mich sehr gut betreut von Dr Valic und seinem Team! Die Assistentinen sind sehr nett und zuvorkommend und die Ordination ist sehr sauber und gemütlich. Dr Valic geht immer sehr gut auf meine Anliegen ein und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Sehr kompetent und mit einem großen Enfülungsvermogen.
Für jede Empfehlung!!!

Rundum sehr zufrieden

Die Atmosphäre in dieser Praxis ist sehr angenehm. Das Team ist freundlich und zuvorkommend.
Der behandelnde Arzt ist einfühlsam und kompetent.
Kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Daumen hoch!

Vollkommen zufrieden

Ich glaube ich habe nach vielen schmerzhaften Zahnarztbesuchen den richtigen gefunden. So ruhig und einfühlsam!! Wirklich alles Perfekt!! Danke Dr. Valic

Nach vielen Zahnärzten endlich der Richtige!!!!

Endlich ein Zahnarzt wo man sich wohlfühlt. Die Ordination ist top eingerichtet und das Personal freundlich und kompetent.
Wartezeiten gabs, bei mir zumindest, keine! Habe mir weiße Füllungen machen lassen und bin überaus zufrieden!
Ich werde mir auch wahrscheinlich eine Zahnspange hier anfertigen und aufsetzen lassen.
Ich habe früher immer Zahnarzttermine vor mir hergeschoben, aber hier geht man gerne zum Dr!