Jung, geduldig, kompetent

Empfehle Dr Valic und seine Ordination allen die einen Jungen, geduldigen und kompetenten Zahnarzt in Wien suchen.
Habe etliche Behandlungen, Wurzel, Kronen, Ersatzzähne an der Prothese bei Dr Valic machen lassen zu meiner grössten Zufriedenheit. Immer rasch einen Termin erhalten, Zahnersatz an Prothese konnte ich am nächsten Tag abholen und es sitzt immer gut. Ordinationshelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Instrumente auf dem neuesten Stand und Räumlichkeiten sehr hell eingerichtet.
Wünsche der Ordination weiterhin nur das Beste.

Absolut Schmerzfrei

Vor zwei Monaten habe ich sehr starke Schmerzen in meinem linken Backenzahn bekommen. Am selben Tag habe ich in der Ordination von Dr Valic angerufen und sofort einen Termin bekommen. Der Zahn musste leider Wurzelbehandlelt werden. Aber jetzt habe ich eine tolle Krone drauf und alles ist Perfekt und ich kann wieder richtig beißen. Tolle Arbeit vom gnazen Team

Super Zahnarzt

Ein sehr einfühlsamer und netter Arzt. Fühle mich bestens aufgehoben in der Praxis und kann sie nur weiterempfehlen

Tolll

Ich hatte heute zum ersten mal eine mundhygiene von der assistentin Fr. Hatice undzwar hat sie mir das liebnsvoll empfohlen und war sehr zu frieden . Kontaktfreudigkeit und die Bemühungen während der Arbeit war Traumhaft
Danke!

Sehr zu empfehlen

Habe bei Dr Valic eine tolle Behandlung erlebt. Das ganze Team ist sehr gut eingespielt und ich habe kein einziges mal bei meinen Terminen Schmerzen gehabt. Top Zahnarzt und nur zu empfehlen.

Ausgezeichneter Arzt (+Arztpraxis)

Nach einem Wohnortwechsel habe ich in Wien einen neuen Zahnarzt gesucht. Zunächst kam ich zu jemand anderen bei dem ich nicht zufrieden war, also habe ich mich aufgrund der Bewertungen an Dr. Bruno Valic gewandt.
Die Praxis ist gut von meinem jetzigen Wohnort erreichbar, modern und die Arzthelferinnen finde ich super nett.
Bis jetzt hatte ich Füllungen, bei denen die Behandlung gepasst hat. Außerdem hatte er mir wegen meiner Zahnlücke (Behandlung Zahnspange bei der Kollegin) das Lippenbändchen entfernt, was auch überhaupt nicht weh getan hat (hatte mir das total schlimm vorgestellt).
Ich bin von meinem Kindheitszahnarzt von früher ziemlich traumatisiert, aber hier fühle ich mich ganz wohl und werde vermutlich länger bleiben. :)

Trotz Schmerzen keine Zeit

Der Arzt ist immer sehr nett, nur finde ich, wenn ich schon Patient bin u.wegen Zahnschmerzen, dann sollte ich akut Hilfe bekommen u.nicht auf einen Termin 1Woche warten bzw.zur Universitätsklinik verwiesen werden!
Dann brauch ich gar nicht mehr direkt zu ihm gehen.

kompetent, ruhig, sanft

kann herrn dr. valic nur weiterempfehlen. besonders wenn man schmerzen hat gibt es nichts besseres als einen arzt der kompetenz und ruhe ausstrahlt und genau das vereint herr valic in person. zusätzlich ist er bei seiner behandlungen sehr sanft und hört auf rückmeldungen des patienten und erklärt auch was er macht. also hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und behandelt.

Mundhygiene

Habe vor einer Woche einen Termin zur Mundhygiene gehabt und fand es richtig gut. Die Assistentinnen waren sehr freundlich. Haben sich sehr viel Zeit genommen und mir sehr vieles erklärt. Würde es jedesmal weiterempfehlen

Arzt und -helferinnen sehr freundlich, Räumlichkeiten top, Behandlung einwandfrei

Habe nach langer Suche endlich eine Zahnarztpraxis gefunden, in der ich mich wohlfühle. Schon die Terminvereinbarung war unkompliziert, ich musste auch nicht lange auf den Termin warten. Die Praxis selbst ist sehr modern und schön. Am Tag meines Termines musste ich keine 10 Min. warten, bis ich drangenommen wurde. Der Arzt war freundlich und ich hatte seit langem mal wieder das Gefühl, dass man nicht wie am Fließband hektisch abgespeist wird, sondern der Arzt sich Zeit nimmt für Fragen. Auch die Mundhygiene durch die Arzthelferin war top, sie war einfühlsam und hat mir danach Tipps für eine noch bessere Mund- und Zahnpflege gegeben. Alles in allem eine sehr gute Praxis, die ich weiter empfehlen kann!