...in besten Händen!

Mit schlechtem Zahnmaterial versehen, habe ich bereits eine lange Zahnbehandlungs-Geschichte hinter mir und damit verbunden auch viele Ärzte/-innen. Noch nirgends habe ich mich so gut behandelt und betreut gefühlt wie bei Dr. Valic! Das gesamte Team ist mit fachlicher Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement bei der Arbeit und auf diesem Weg wurde mir u. A. schon ein Zahn gerettet, den die vorherige Ärztin ziehen wollte... Ich bin sehr zufrieden!!

Ein Wunder ist geschehen

Ich habe seit meiner Kindheit große Angst vor dem Zahnarzt und vor Spritzen. Da meine Zähne nach 20 Jahren ohne Zahnarztbesuch schon in einem verheerenden Zustand waren, suchte schließlich einen Zahnarzt, der Behandlungen auch in Narkose durchführt.
Schließlich landete ich bei Hernn Dr. Valic. Und das war ein Glücksgriff!
Nach zahlreichen Sitzungen habe ich nun ein wunderbares Gebiss.
Eine lange Behandlung wurde ich Narkose durchgeführt. Die Anästhesistin war sehr nett und ich habe sehr gut geschlafen.
Bei einer der letzten Behandlungen bekam ich 6 Spritzen - die waren fast gar nicht zu spüren!
Überhaupt arbeitet Herr Dr. Valic äußerst ruhig, konzentriert und behutsam.
Auch der Zahntechniker ist sehr nett und darauf bedacht, alles perfekt zu machen.
Die Assistentinnen sind sehr lieb und mitfühlend und bilden zusammen mit Herrn Dr. Valic ein eingespieltes Team.
Ich habe meine extreme Zahnarztangst verloren. Ich fühle mich in der Ordination schon sehr heimisch. Und das ist ein Wunder für mich.
In dieser Ordination trifft man nicht nur auf auf einen Zahnarzt, der seine Kunst perfekt beherrscht, sondern auch auf einen MENSCHEN.
Herzlichsten Dank

Tolle Behandlung

Fühle mich bei Dr. Valic & seinem Team sehr gut aufgehoben.

Angenehm

Dr. Valic ist als Zahnarzt wärmstens zu empfehlen! Ich hatte oft Panik zum Zahnarzt zu gehen und mich Behandlungen zu unterziehen, doch seine angenehme und ruhige Art beruhigt einen sehr. Ich freue mich zwar nicht, wenn ich zum Zahnarzt muss, aber ich habe keine Angst mehr vor den Behandlungen.

Vielen Dank dafür!

Sehr gut geholfen

Herr Dr. Valid hat mir mit Kompetenz und Ruhe bei extremen Zahnschmerzen geholfen.

Nette Atmosphäre, kompetente Beratung und Behandlung

Ich war seit längerem auf der Suche nach einem Zahnarzt in Wien und bis mir schließlich von Freunden Dr. Valic empfohlen wurde. Ich bekam sehr schnell einen Termin (Wartezeit ca. 2 Wochen) für meine jährliche Kontrolle.
Grundsätzlich ist zu sagen, dass Dr. Valic und sein Team äußert nett sind. Sie erklären einem detailiert, was bei den jeweiligen Untersuchungen oder Behandlungen auf einen zukommt. Auch die Praxis ist in einem sehr guten Zustand (neu aussehendes Equipment; helle Räume und sauber).
Im Falle einer Füllung ist der Preis angemessen, da Dr. Valic äußerst detailliert arbeitet und sich auch entsprechend Zeit für einen nimmt. Bei meiner Füllung erkennt man kaum dass etwas gemacht wurde.

Schmerzfreie super Behandlung

Mir ist ein Stück meiner Plombe ausgebrochen und so kam ich zu Dr Valic. Er hat mir den Zahn gerettet und dann wurden noch 2 andere Zähne, an denen karies war behandelt. Die Termine waren immer sehr angenehm und der Arzt strahlt sehr viel ruhe aus. Habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist toll!!

Perfekte Behandlung

Ich war mit einem entzündeten Zahn bei Dr Valic. Weil der Zahn schon einmal wurzelbehandelt war hat mir mein vorheriger Zahnarzt gesagt, dass er den Zahn ziehen muss. Damit wollte ich micht nicht abfinden und habe nach anderen Lösungen gesucht. Dr Valic hat den Zahn in mehreren Sitzungen neu gemacht und mein Zahn ist wieder Heil und schmerzt nicht mehr. Danke für diese Perfekte Behandlung.

Behandlung abgebrochen

Anfangs war ich sehr zufrieden, da ich endlich jemanden gefunden habe der mit meiner Zahnarztangst umgehen kann. Erster Termin war ok. Ein Zahn war abgebrochen und Herr Valic meinte er könne ihn retten. Aufgrund einer schweren familiären Krise habe ich leider einen Folgetermin verpasst.
Daraufhin hat mir Herr Valic eine Mail geschrieben, ich solle mir einen anderen Arzt suchen, er werde mir keinen neuen Termin geben. Trotz meiner Entschuldigung, dem Hinweis auf die familiäre Tragodie und der Bitte zumindest die angefangene Behandlung des einen Zahnes fertig zu machen. Nichts. Kein Verständnis.
Heißt für mich, wieder einen Arzt suchen, wieder Röntgen und hoffen, das der Zahn dann noch zu retten ist.
Dr. Bruno Lichtner - Zahnarzt Wien 1030
Dr. Lichtner
Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen Ihr Feedback gerne auf da wir stets bemüht sind für unsere Patienten die bestmögliche Leistung zu bieten. Konkret würden wir uns gerne wie folgt zu Ihrem Fall äußern, dadurch, dass Sie Ihren vereinbarten Termin nicht wahrnehmen konnten, hatte unser gesamtes Team leider einen Ausfall von einer Stunde in der wir auf Sie gewartet haben und wir leider nichts weiter tun konnten. Ein professionelles Agreement basiert auf beidseitigen Bemühungen und wir haben stets unseren Teil eingehalten. Wir haben vollstes Verständnis für Terminausfälle, jedoch wäre eine Terminabsage (auch kurz vor dem Termin) wünschenswert gewesen. Mit besten Grüßen Zahnärzte am Stadtpark

Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Valic gefunden habe. Ich hatte höllische Schmerzen und bis jetzt immer große Probleme mit meinen Zähnen. Wir haben gemeinsam insgesamt über 5 Monate lang Termine gehabt und ich habe jetzt ein strahlendes neues lächeln und keine Probleme. Danke Dr Valic dafür!