Ein großes Dankeschön!

Lieber Herr Dr.Thomas Pawlowski! Ich könnte sitzen und stundenlang über meine herrliche Erfahrung dank Ihrer Professionalität, Kompetenz, Freundlichkeit und Ihrer so positiven und ruhigen Aura schreiben, aber das werde ich nicht machen.
Falls jemand noch auf der Suche ist in der bunten,lustigen,traurigen Welt der Zahnärzte und dabei Zeit verliert und rote brennende Augen bekommt von ewig im Internet Suchen, dann ist Ihr Tag gekommen! Ihre Suche hat eine Ende. Ich empfehle Ihnen allen da draußen von Herzen ihr Glück bei Herrn Doktor Pawlowski zu versuchen. Sie werden es nicht bereuen . An die lieben Assistentinnen natürlich auch ein sehr liebes Dankeschön . Und für die ruhige Atmosphäre bedanke ich mich bei dem sehr hübschen Wartezimmer, für die Zähne ist das wohl egal, nehme ich an, aber für die Seele und das Gehirn ist das eine Wohltat.

Ein großes, vom Herzen kommendes Dankeschön an Sie alle!

Zufriedenheit pur!!

Ein "Einser" macht Probleme, er wackelt :-(
..nachdem dieser schon seit vielen Jahren einen Stift hat und überkront ist , eine kurze Wurzel nach einem Sturz hat, was bleibt da anderes als ein Implantat, wie schaut das dann aus?, eitel ist man ja auch
und wie schmerzhaft ist es?...all diese Gedanken riefen in mir depressionsartige Zustände hervor.
Ich hab Dr.Pawlowski von zwei Freuden empfohlen bekommen, er hat mein Sorgenkind schon vor 2 Jahren behandelt, und sich sehr bemüht es dabei bewenden zu lassen, ohne mir gleich eine teure Alternative aufzuschwatzen.
Nun ging es aber nicht meht anders, ein Implantat mußte her :-(
..NICHTS! von meinen Befürchtungen ist bisher eingetreten, keine Schmerzen! es sieht toll aus...niemand merkt es
Hr. Dr. Pawlowski verwendet eine tolle Methode und beherrscht diese aus dem FF
ich kann ihn wirklich empfehlen.
DANKE Hr.Dr.Pawlowski

Hervorragender Zahnarzt, sehr empfehlenswert !

Aufgrund der höchst erfolgreichen Zahnsanierung meines Mannes, A. Valle, (siehe Bewertung vom 11.10.2016), habe ich mich entschlossen meine Zahnkorrektur mittels Veneers bei Hr. Dr. Pawlowski machen zu lassen. Wie auch mein Mann war ich mit der Behandlung und auch mit dem Endergebnis höchst zufrieden. Ich kann diesen Zahnarzt ebenfalls nur weiterempfehlen. mfg. Edeltraud Karoly-Valle

Hervorragender Zahnarzt

Ich hatte jahrelang große Probleme mit meinen Zähnen, kein Vertrauen mehr in Zahnärzte und bereits eine richtige Zahnarztangst entwickelt. Zu meinem großen Glück fand ich im Internet diesen tollen Arzt, der alle meine Zahnprobleme beseitigt hat. Ich bin vom Ergebnis meiner Behandlung begeistert! Sowohl die Implantate als auch die Kronen sehen so echt aus, richtig toll! Es ist aber nicht nur das Ergebnis, das mich so begeistert, sondern auch der Weg dorthin. Vom ersten bis zum letzten Termin hat wirklich alles gepasst! Dr. Pawlowski war immer überaus freundlich, kompetent und strahlte eine Ruhe und Sicherheit aus, die sich auch auf mich übertrug. Ich hätte nie geglaubt, dass ich meine Zahnarztangst jemals loswerden könnte! Dr. Pawlowski arbeitete extrem genau und war immer erst dann zufrieden, als alles perfekt gepasst hat. Man spürte richtig, dass er seine Patienten glücklich machen will. Ein großes Lob auch an Dr. Pawlowskis Gattin und seine Ordinationshilfen, die ebenfalls immer äußerst freundlich und kompetent waren. Besser geht es einfach nicht!! Dr. Pawlowski ist ein Meister seines Faches, wie es, so glaube ich, keinen zweiten gibt!! Vielen, vielen Dank für alles!!! G.Witek
Dr. Thomas Pawlowski - Zahnarzt Wien 1010
Dr. Pawlowski
Liebe Frau Witek, es ist für uns als Team immer wieder die größte Freude, wenn es uns gelingt unsere Patienten so wie Sie zu begeistern! Vielen lieben Dank an Sie und auch stellvertretend an alle unsere Patienten die uns mit diesen wunderbaren Erfahrungsberichten stets aufs Neue höchst motivieren! Dr.Thomas Pawlowski

Implantation mit und ohne Knochenaufbau

Erstordination: Panoramaröntgen, sehr ausführliche Information (ca. 1Std.) über den Istzustand der betroffenen Zähne,
Information über erforderliche Maßnahmen und Übergabe eines Heil-u.Kostenplans .
Weitere Ordinationen im Lauf von mehreren Monaten, wobei der Knochenaufbau (Implantatfüllung) ca. 4 Monate Wartezeit
bis zum nächsten Behandlungsschritt dauert. Entsprechend kürzer war die Implantatversorgung eines Zahnes
ohne Knochenaufbau. Sämtliche Behandlungen in einer fast neuen, hübsch eingerichteten Ordination mit
modernst ausgestatteten Behandlungsräumen. Der hohe Stellenwert betr. Hygenie ist erkennbar. Eine Frage
zwischendurch wurde umgehend per email beantwortet.
Neben Herrn Dr.Pawlowski waren auch die assistierenden Ordinationsdamen sehr freundlich
und kompetent.

Der beste Zahnarzt ever !

Ich möchte ich meinen Fall kurz schildern:
Zum Fünfziger habe ich in meiner Heimatstadt eine Generalsanierung mit 28 Überkronungen erhalten. Zum Siebziger war das Oberkiefer schwer entzündet, teilweise eitrig und alle Zähne mussten gezogen werden. Die Prothese erzeugte mir vom ersten Einsetzen schrecklichen Würgereiz, der nicht gelegt hatte.
Der Kieferchirurg in meiner Stadt hat die Behandlung mit Implantaten abgelehnt, sie sei aufgrund des vorhandenen Kieferknochens zu gefährlich und nicht möglich.
Da habe ich in Wien über Internet nach einem Arzt gesucht und so Herrn Dr. Pawlowski gefunden und das ist das Beste was mir passieren konnte. Er entspricht nicht dem Klischee der "Götter in weiß", sondern strahlt Ruhe aus und höchste Kompetenz und das in einer liebenswürdigen Art, die sofort mein Vertrauen erweckt hat.
In der sehr geschmackvoll eingerichteten Praxis habe ich mich sofort wohlgefühlt.
Die hochtechnische Behandlung umfasste 7 Implantate und einen Sinuslift. Seit gestern habe ich fix angeschraubte Zähne, das Ergebnis war für mich überwältigend und wunderschön.
Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken bei Herrn Dr.Pawlowski und seinem netten Team.
Ingrid Moors

Hervorragender Zahnarzt!

11.10.2016: Ich habe seit sehr vielen Jahren an einer sehr starken Parodontose gelitten und war bei unzähligen Zahnärzten in Behandlung, die mir leider nie weiterhelfen konnten. Ganz im Gegenteil, die meisten Zahnärzte haben aufgrund ihres unzureichenden Wissens die Krankheit leider nur verstärkt und zwar bis zum Zeitpunkt, dass alle meine Zähne zu wackeln begonnen haben. Aufgrund meiner Internet – Recherche wurde ich auf Hrn. Dr. Pawlowski aufmerksam.
Schon bei dem ersten Besuch bei Hr. Dr. Pawlowski war mir klar, dass ich meine sehr aufwändige Zahn- bzw. Kiefersanierung bei ihm durchführen lassen werde. Er nahm sich, im Gegenteil zu vielen anderen Zahnärzten / Implanatprofis?, sehr lange Zeit und erklärte mir den gesamten Behandlungsablauf was für mich sehr wichtig für das Vertrauen war. Während der gesamten Behandlung, die Hr. Dr. Pawlowski mit einer sehr hohen Präzision und Souveränität durchgeführt hat, war ich nie zahnlos und die Behandlungen waren immer nahezu schmerzfrei, was mich extrem beeindruckt hat. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei Hrn. Dr. Pawlowski und seinem Team aufs herzlichste bedanken und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. A. Valle

Hervorragender Zahnarzt!

Aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen auf DocFinder wurde ich auf Hrn. Dr. Pawlowski aufmerksam. Nach abgeschlossener Behandlung möchte ich meine Erfahrungen weitergeben.
Hr. Dr. Pawlowski strahlt Ruhe, Vertrauen und höchste Kompetenz aus. Als Patient fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben, auch die angenehme Atmosphäre des Wartezimmers trägt zum Wohlbefinden bei. Das Setzen der Implantate verlief schnell und schmerzfrei – es kam auch danach zu keinerlei Schwellung – besser geht es nicht! Selbst der von mir so gefürchtete Zahnabdruck erwies sich als völlig harmlose Angelegenheit. Alle Behandlungen werden von Hrn. Dr. Pawlowski mit einer Präzision und Souveränität durchgeführt, welche ich bis dato noch nicht erlebt habe. Nicht zuletzt das Endergebnis: perfekt, schön und strahlend.
Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei Hrn. Dr. Pawlowski, seinen äußerst sympathischen und kompetenten Assistentinnen sowie seiner charmanten Frau aufs herzlichste bedanken.
K. Ringbauer

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Dr. Pawlowski hat eine sehr beruhigende und aufmunternde Art, außerdem arbeitet er sehr genau und gewissenhaft. Er nimmt sich Zeit, erklärt genau die Behandlung. Absolut weiter zu empfehlen, bei ihm ist man in guten Händen.

Professionell, Schmerzfrei, Perfekt

Perfekte Betreuung auch für Schmerzempfindliche, angenehme Atmosphäre.
Zwei Backenzahnimplantate ohne Komplikationen präzise implantiert.