Sehr professionell

Ich kann nur sagen Danke Schön für die erstklassige Beratung und Behandlung. Ich würde Dr. Thomas Pawlowski mit seinem lieben Team jedem bedenkenlos empfehlen. Ich bin vom Ergebnis der Behandlung begeistert.

Nur DANKBAR !!!!!!!

Schon im Juli 2011 konnte ich meine große Dankbarkeit für die wunderbare Arbeit von Herrn Dr. Pawlowski ausdrücken .
All die folgenden Jahre wurde ich weiterhin exzellent behandelt - bestens betreut !!!!!!
Es ist so beruhigend für mich , dass ich diese kompetenten Hilfen in meiner Nähe habe !
Was mich besonders freut, das sind die VIELEN dankbaren,wertschätzenden Bewertungen , die auch meine Erfahrungen ausdrücken !
Herr Dr. Pawlowski und sein großartiges Team sind nur weiter zu empfehlen !!!!! Große Klasse !!!!!!
Ich freue mich mit jedem Menschen mit,der von Dr. Pawlowski behandelt und betreut wird !
Ich bin und bleibe nur DANKBAR !!!!!!
Irene Schida

die erste Zahnpraxis die ich immer wieder gerne besuche :-)

Schmerzfreie Zahnentfernung, sofortige Anpassung eines Zahnersatzes, perfekte ruhige Atmosphäre, super kompetentes und freundliches Team, top ausgerüstete Behandlungszimmer. Termineinteilung immer perfekt auf mich abgestimmt (bedingt durch meine Auslandstätigkeit). Ich kann Dr. Thomas Pawlowski nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patient bei Dr. Pawlowski - und ich bin sehr dankbar für seine langjährige Behandlung. Dr. Pawlowski ist sehr kompetent in seinem Bereich. Er erarbeitet einen konkreten Plan und erklärt diesen sehr genau seinen Patienten. Seine Mitarbeiter sind äußerst freundlich, hilfsbereit und sympathisch. Dasselbe kann ich auch über den Menschen Thomas Pawlowski sagen! Die Ästhetik ist unbeschreiblich schön! Auch in akuten Situationen habe ich ohne Probleme einen raschen Termin bekommen u. mir wurde geholfen. Ich kann u. will anderen Menschen Dr Pawlowski nur sehr weiterempfehlen!!!

Zahnersatz

Dr. Pawlowski hat eine beruhigende Ausstrahlung und dies hat mich auch während der Behandlungen beruhigt. Das empfand ich sehr angenehm. Weiters ist er sehr kompetent und seine Mitarbeiterinnen sind besonders freundlich. Öfter muss man etwas warten aber die schöne Ordination machte dies fast wett.

Absolute Zufriedenheit

Herzlichen Dank an Dr.Pawlowski und sein Team, Hollywood-Lächeln ist jetzt angesagt,
ich kann die computergesteuerte Implantologie nur jedem Patienten empfehlen, ein Rätsel
warum die klassische Methode noch angewandt wird.

Einfach der beste Zahnarzt

Nachdem ich von sehr vielen Zahnärzten enttäuscht wurde, war ich äußerst froh Dr. Pawlowski kennengelernt zu haben.
Nachdem er die vorhandenen schmerzhafte Implantate entfernt hat, folgte ein Knochenaufbau und Impantatsaufbau der unkompliziert und schmezlos erfolgte. Vom ersten Tag war ich glücklich und fühlte mich sehr sicher und gut aufgehoben in seiner Ordination. Das komplette Team von Dr. Pawlowski ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Die Termine erfolgten rasch und unkompliziert, was für mich sehr wichtig war, da ich aus NÖ anreiste.
Nach abgeschlossener Arbeit, kann ich nach wie vor sagen, er ist einfach der beste!!! Ich kann nach fast drei Jahren ohne Schmerzen essen. Die Ästhetik ist unbeschreiblich schön. Ich freue mich schon darauf, meine restlichen Zähne beim Dr. Pawlowski zu verschönern.
Ich kann die Ordination mit besten Gewissen uneingeschränkt empfehlen.
Liebe Grüße von einer überglücklichen Patientin. V.Sofia

Ein Erlebnis der besonderen Art !

Ich möchte mich auf diesem Weg, beim gesamten Team der Ordination Dr. Pawlowski für die wunderbare Betreuung bedanken.
Vom ersten bis zum letzten Behandlungstag eine konstant nette,menschliche und kompetente Betreuung durch das gesamte Team.
Ich habe durch meinen Besuch bei Dr. Pawlowski und seinem Team die Angst vor dem Zahnarzt verloren und bin dafür unendlich dankbar.
Im gesamten Behandlungsablauf bis zur Fertigstellung, hatte ich nie Schmerzen und dafür kann ich wirklich nur danke sagen.
Dr. Pawlowski und sein Team kann ich wirklich jedem empfehlen, der in irgendeiner Weise eine Zahnbehandlung ins besonders Implantate benötigt. Hoch professionell, modern, schnell und exakt.
Diese neue Lebensqualität hätte ich mir nie vorstellen können, doch sie ist seit gestern Realität.
D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zahnimplantationen

Ich bin begeistert, Herr Dr. Pawlowski ist m. E. der beste und freundlichste Zahnarzt den ich in meinem Leben (75 Jahre) kennen lernen durfte.
Die Wahl auf ihn viel zunächst nur auf Grund der von ihm beschriebenen Implantationstechnik (ohne Empfehlungen und dergleichen).
Nach der Behandlung fiel mir spontan ein „Bei Ihnen ist Implantation wie URLAUB“.
Meine Frau war kürzlich in Behandlung und pist gleichermaßen begeistert.

Alles bestens.

Wenn ich mich an meine bisherigen schmerzvollen Zahnarztbesuche errinnere (Zahnfüllungen), so war die aufwendige Gesamtsanierung bei Dr. Pawlovski völlig schmerzfrei. Das optische Ergebnis ist sehr ansprechend, für die Gesamtsanierung waren nur wenige Sitzungen notwendig. Ergebnis und Betreuung waren hervorragend..