Von Zahnarztphobie zum Vergnügen

40 Jahre Zahnarztphobie ohne Zahnartzbesuch hatten optische und funktionelle Spuren hinterlassen. Nachdem der Leidensdruck zu gross wurde, bin ich auf die WebSite von Dr. Pawlowski gestossen. Mich hat sowohl die beschriebene Methodik angesprochen, als auch die Bewertungen hier in diesem Forum, wobei ich dachte, wenn nur 50% wahr ist, dann ist das schon ok. In der Hoffnung meinen desolaten Zustand auf wundersame Art und Weise sanieren zu können, habe ich mich in die Hände von Dr. Pawlowski begeben und siehe da, 10 Monate später war das "Wunder" Wirklichkeit. Und es stimmt alles, was hier zu lesen ist: lockerer, freundlicher, persönlicher Umgangston, der die hohe fachliche Kompetenz von Dr. Pawlowski widerspiegelt und von Beginn an zur Entspannung beiträgt. Hochkonzentrierte, äußerst professionelle Behandlung und Beratung, die bereits beim Erstgespräch ein hohes Ausmaß an Vertrauen herstellt, vollkommen schmerzfreie Behandlungen, auch nach größeren Eingriffen keine Einschränkungen. Es wird mir niemand glauben, aber jeder Termin war fast schon ein Vergnügen. Das Ergebnis und auch der Weg dorthin hat meine hohen Erwartungen noch übertroffen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team

Kompetent, genau, ruhig, freundlich,

Das ist Herr Dr Pawlowski und sein Team.
Nach eingehenden Recherchen erschien mir die computernavigierte Implantologie von Herrn Dr Pawlowski am vertrauenserweckendsten, um den Schritt zu wagen - und mich zunächst beraten zu lassen.
3 Implantate im OK, alle mit Sinuslift, 1 erneuerte (weil undichte) Brücke, im Zeitraum von September 2017 bis Mai 2018, SCHMERZFREI, ANGSTFREI und UNKOMPLIZIERT, folgten.
VIelen herzlichen Dank an Herrn Dr Pawlowski und sein nettes Team!
Hilde Meyrath

Superb service and result make me smile again

I coincidentally found Dr. Pawlowski's clinic in Vienna, fortunately I did!
Dr Pawlowski took his time to explain the treatment, made me feel comfortable and left me without any doubts before and after the treatment. This helped me immediately to relax and prepare for the treatment.
His calm, thorough and welcoming approach did not only earn many sympathy points, it did also help me overcome my fear I have for any dental work.

Excellent service and dental work at its finest! Thank you so much.
My wife sees me now smile more often again!

Warm regards

Ich bin sehr Dankbar,

dass ich das Fachwissen und die Kompetenz von Herrn Dr.Pawlowski kennen lernen durfte.Jeder Besuch in der wunderschönen Fachordination war eine freundliche,menschliche und aufmerksame Begegnung für mich.Dr.Pawlowski mit seiner Ausstrahlung der Ruhe,vermittelte mir immer das Gefühl „ich bin angekommen“. Großer Dank natürlich an seine Frau,für die perfekte Terminplanung und Herzlichkeit.Die liebenswürdige und aufmerksam Betreuung der Assistentinnen war einzigartig. Herzlichen DANK!

Gute Atmosphäre, kompetente Beratung und gute Betreuung von Arzthelferin. Rundum war ich sehr zufrieden.

Optimale Behandlung

Ich bekam 4 Implantate im Oberkiefer eingesetzt .Vollkommen problemlos .Sehr gute Beratung,absolut schmerzfreie Op.

dauer dieser ca.15 Minuten.Die Betreuung und die freundliche einfühlsame Begleitung durch die Mitarbeiter ist unerreicht.

Die Räumlichkeiten sind total beruhigend und die Kompetenz des Hr. Dr.Pawlowski ist sowiso Top.

( Ich war ein absoluter Angsthase,aber das legte sich sofort bei betreten der Ordination)

Danke

Walter Petz

Suche nach einer kompetenten Lösung

Nachdem sich mein früherer Zahnarzt spezialisiert hatte und mein Zahnproblem nicht lösen konnte, hat er mir Dr. Pawlowski empfohlen. Vorher hatten mir 2 Zahnärzten Vorschläge für mein Zahproblem gemacht, die mich nicht überzeugt hatten.
Vom ersten Termin weg habe ich mich kompetent behandelt gefühlt. Die Atmosphäre in der Ordination ist äußerst angenehm und ruhig. Maximale Wartezeit 5 Minuten. 2 Implantate im Oberkiefer - keine Schmerzen - ein Provisorium, das als solches nicht erkennbar ist und über 4 Monate hält! Keine Schmerzen bei der Behandlung und auch nachhher. Ich bin sehr dankbar und meine Freunde bewundern mein "strahlendes" Lächeln. Weiterempfehlung - what else?

Implantat

Herr Dr. Pawlowski und die komplette Ordination ist absolut kompetent und vertrauenswürdig. Ich kann die Ordination sehr weiterempfehlen. Mir wurde ein Implantat eingesetzt und die Behandlung war schmerzfrei und unkompliziert.

Zufrieden

Ich hatte bis jetzt schon sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, aber da ich jetzt auf Dr. Pawlowski traf, bin ich sehr zufrieden, bis jetzt lief alles einwandfrei und ich hoffe, es bleibt weiterhin so. Werde sehr gerne wiederkommen.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt und endlich wieder schöne Zähne

Meine Zähne waren mehr als desaströs, deswegen blieb nur noch die Möglichkeit, oben und unten Implantate zu setzen. Ich muss ehrlich sagen, ich habe weder beim extrahieren der Zähne noch beim einsetzen der Implantate etwas gespürt (außer an einer Stelle, da dort noch ein Entzündungsherd war). Ich bekam vor ein paar Tagen die Implantate hinein und ich freue mich schon wenn das dann abgeheilt ist.

Ich hatte echt Panikattacken vor dem Besuch beim Zahnarzt, vor allem als ich zum Schluss vor ein paar Jahren in Ungarn war.
Diese Angst hat mir Herr Dr Pawlowski und sein sehr nettes Team genommen. Ganz ehrlich, hätte ich früher gewusst, dass es auch solche Zahnärzte gibt, wären meine Zähne vielleicht noch zu retten gewesen.

Danke schön mfG Caroline Pichler