mehr als Begeistert

Ich habe im August 2018 die Ordination von Dr.Pawlowski aufgesucht, weil ich ein Implantat für meinen 6er Backenzahn brauchte. Der Behandlungsplan wurde mit mir ausführlich besprochen und ich wurde über alle Schritte gut informiert. Die Ruhe, welche Dr.Pawlowski ausstrahlt ,hat mir meine Ängste und Unsicherheiten komplett genommen und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die Implantatsetzung war absolut schmerzfrei und überhaupt strahlt die Ordination mehr Wellnesscharakter aus, als wie eine Zahnarztpraxis. Auf meine Terminwünsche wurde immer gut eingegangen und seit dieser Woche bin ich stolze Besitzerin eines Backenzahnes wo mir schon Komplimente gemacht worden sind, weil dieser wie ein "richtiger" aussieht. Mit einem Wort: ich bin richtig glücklich und möchte mich bei dem gesamten Team bedanken für die Begleitung in den letzten Monaten und kann Dr.Pawlowski nur wärmstens weiter empfehlen !
Dr. Pawlowski
Es ist für uns eine grosse Freude, wenn wir Sie sogar mehr als begeistern konnten! Vielen lieben Dank für die Bewertung! Dr. Thomas Pawlowski

Einer der besten Zahnärzte der Welt

Zuvorkommend,freundlich,alles erklärend,sanfte Behandlung,ohne Vorwürfe auf die Fakten eingehend,beruhigend und mut machend wurden neue Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und alle Zähne bis auf 2 konnten gerettet werden,und ich somit nach fast 40Jahren schmerzfrei essen und wieder geniessen!Vielen Dank für alles!(Mai 2016 bis November 2018)
Dr. Pawlowski
Ich fühle mich durch diese Bewertung sehr geehrt, aber im Grunde bedarf es nur einer Vorgehensweise wie man sie sich selbst als Patient wünschen würde. Auch wenn es nicht immer der einfachste Weg ist einen Zahn zu retten, so sollte dies sicherlich immer das Ziel sein. Vielen lieben Dank für die Bewertung! Dr. Thomas Pawlowski

Kompetenz/Empathie

Ich bin schon länger Patientin von Dr. Pawlowski. Im Oktober 2018 wurde auf mein akut auftretendes
Problem sofort reagiert und es konnte umgehend ein Termin vereinbart werden. Die Intervention und Beratung durch Arzt und Arzthelferin bewerte ich mit ausgezeichnet.

Perfekt

Von Anfang bis Ende perfekte Arbeit. Vor allem die Ruhe und die Geduld des Herrn Doktor haben mich sehr beeindruckt.
Ich möchte mich beim Hr. Dr. Pawlowski für die tolle Arbeit bedanken und einen herzlichen Dank an Fr. Pawlowski und das ganze Team. LG MAROUF
Dr. Pawlowski
Lieber Herr Marouf, vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung und vor allem für Ihre ausgezeichnete Zusammenarbeit! Es war und ist uns weiterhin eine grosse Freude Sie in unserer Ordination versorgen zu dürfen! Dr. Thomas Pawlowski

Besser geht's nicht

Ich bin auf Dr. Pawlowski durch das Internet aufmerksam geworden, weil mein Kiefer zu schwach ist für herkömmliche Implantate. Durch die von Dr. Pawlowski angewandte Technologie wird weniger Kieferknochen benötigt und ich bekam ohne jegliche Komplikationen oder Schmerzen Implantate eingesetzt. Die Behandlung fand in entspannter Atmosphäre fast wie in einem Spa statt, gleichzeitig sieht und spürt man, dass hier neueste Technologien mit höchster Präzision eingesetzt werden. Das Preisniveau ist sehr hoch, erscheint aber aufgrund der Qualität der Leistung absolut gerechtfertigt. Eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können.

Unbedingt empfehlenswert!

Ich kann Dr. Pawlowsky und sein professionelles Team bestens weiterempfehlen! Aufgrund meiner komplizierten Zahn- und Kieferverhältnisse habe ich von seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich der Implantologie besonders profitieren können. Vom ersten Besuch in seiner Praxis bis zum erfolgreichen Abschluss der Behandlung habe ich mich durch die ausführliche persönliche Beratung stets bestens betreut gefühlt! Auch in der Nachbehandlung wurden keine Wünsche offen gelassen und auf individuelle Präferenzen eingegangen. Ebenfalls möchte ich die professionelle Koordination durch Frau Dr. Pawlowsky, die AssistentInnen und ZahntechnikerInnen, sowie das äußerst angenehme Ambiente in der Praxis erwähnen. Fazit: Ich kann diese Fachordination zu Hundert Prozent an jede/n weiterempfehlen, der eine beinah schmerzlose und gewissenhafte Zahnimplantationsbehandlung sucht, die sowohl medizinisch als auch ästhetisch den höchsten Erwartungen und Ansprüchen entspricht! Meine neuen Zähne sitzen perfekt und sehen so natürlich aus, dass niemand auf die Idee kommen würde, es handelt sich dabei nicht um meine eigenen!

Einfach Perfekt!

Mein Gatte bekam von Herrn Dr. Pawlowski mittels computernavigierter Implantologie sechs Implantate eingesetzt und war von seiner Kompetenz, Gewissenhaftigkeit und Freundlichkeit total begeistert. Als ich im heurigen Jahr ein Implantat benötigte war es für mich selbstverständlich, mich ebenfalls in die Hände von Herrn Dr. Pawlowski zu begeben. Ich habe dies nicht bereut, die gesamte Behandlung war einfach perfekt. Außerdem nahm mir sein einfühlsames ruhiges Wesen die Angst, die ich immer vor Zahnärzten hatte. Für die gute Betreuung möchte ich mich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Pawlowski, seiner Gattin und dem gesamten Team bedanken. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.
E. May
Dr. Pawlowski
Liebe Frau May, ich möchte mich sowohl in meinem Namen, als auch im Namen meiner Frau und meines gesamten Teams hiermit bei Ihnen, aber auch bei allen unseren bisherigen Patienten für die vielen positiven Bewertungen herzlichst bedanken! Es ist für uns immer wieder eine grosse Freude diese zu lesen, denn die Zufriedenheit und Begeisterung unserer Patienten ist für uns stets das oberste Ziel unseres Handelns! Dr.Thomas Pawlowski

Implantate

Es war einfach alles zu meiner Zufriedenheit!! Die Termine, Kompetenz und sehr einfühlsam in der Behandlung, sehr ang. ruhige Atmosphäre in der Ordination! Würde einen jeden den Dr. Thomas Pawlowski weiterempfehlen!!

Vertrauen und Kompetenz und nie Schmerzen

Ich bin wirklich sehr froh,daß ich zu Herrn Dr.Pawlowski empfohlen wurde. Während der ganzen Behandlung, die fast 1/2 Jahr gedauert hat und vor der ich wirklich Angst hatte, ist diese ohne Probleme und ohne Schmerzen spurlos an mir vorüber gegangen.
Vom ersten Termin an hatte ich volles Vertrauen. Es war wirklich eine große Sache, wo Kompetenz gefordert.war (Knochenaufbau, Extraktionen, Implantatbrücken, Kronen)
Es ist auch ganz besonders hervorzuheben die Ruhe die Herr Dr.P. ausstrahlt geht auf den Patienten über. Auch das Team um Ihn herum und seine Frau war ausgesprochen nett und bemüht und alle sind gut koordiniert. Es sitzt jeder Handgriff und das Wort Streß kennt man hier nicht.
Vor der Behandlung wurde ich sehr gut aufgeklärt und es standen mehrere Varianten zur Auswahl. Herr Dr.Pawlowski nimmt sich auch sehr viel Zeit und läßt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Für mich kommt niemand anderer mehr in Frage. Ich fühle mich mit der neuen Situation sehr sehr wohl und das Ergebnis ist wunderschön.und ich bin dafür sehr dankbar.

Beste Behandlung bei Dr. Pawlowski

Es war immer alles ganz klar, und alles ging nach Plan. Kaum Schmerz, die Implantate super präzise und super schön. Bin sehr erleichtert und sehr froh.