Top top top

Dr. Pawlowski & sein Team leisten großartige Arbeit. Auch wenn Zahnprobleme nie angenehm sind, hat er es so angenehm wie möglich gemacht. Er erklärt, was passiert & ist auch einfühlsam. Die Betreuung war von Anfang bis Ende top. Ich habe für meine Implantate vorab mehrere Zahnärzte konsultiert, aber bei niemanden fühlte ich mich gut aufgehoben. Er ist sein Geld jedenfalls wert & ich bereue keinen Cent - auch wenn er von allen Angeboten der teuerste war - Qualität hat seine Preis aus meiner Sicht. Somit 100% Weiterempfehlung.
Dr. Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für die überaus freundliche Bewertung die wir sehr zu schätzen wissen! Es freut mich insbesondere, dass es mir möglich war Sie von den vielen, immensen Vorteilen der computernavigierten Implantologie im Gegensatz zu der bei den bisher von Ihnen aufgesuchten Zahnärzten praktizierten, konventionellen Implantologie zu überzeugen. Es ist auch für mich sehr wertvoll zu erfahren, dass Sie den Wert meiner Behandlung und der erhaltenen Versorgung zu schätzen wissen. Die Tatsache, dass Sie sich für die aus Ihrer Sicht teuerste Versorgung entschieden zu haben bestätig mich, den hohen Qualitätsanspruch meiner Behandlungsphilosophie Ihnen entsprechend kommuniziert zu haben. Ich darf an dieser Stelle erwähnen, dass meine Preise sich an den autonomen Honorarrichtlinien der Zahnärztekammer Österreich orientieren. Die Preisempfehlung für eine einfache Implantation in Höhe von derzeit 1.273,- € wird beispielweise von mir sogar mit 1.250,- € unterboten. Nochmals vielen lieben Dank für die 100% Weiterempfehlung!

Bester Zahnarzt

Ich habe mir im April meine kompletten Zähne machen lassen und bin seither ein neuer Mensch! Dr.Pawloski und sein ganzes Team ist großartig! Meine ganze Behandlung war schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich kann Hrn.Pawloski nur weiterempfehlen! Kompetent, ehrlich und einfühlsam! Einfach TOP!!!! Weiter so
Dr. Pawlowski
Vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung! Es freut mich immer wieder aufs neue in den vielen Bewertungen zu lesen, dass nicht nur meine Tätigkeit als Zahnarzt, sondern insbesondere auch das Team eine so grosse Zustimmung findet. Es ist auch ein großartiges Team ohne dem die vielen, teilweise sehr umfangreichen Behandlungen gar nicht möglich wären. Also auch von mir an dieser Stelle ein grosses Dankeschön an mein einzigartiges Team und meine liebe Frau!

bestens aufgehoben

Ich habe Dr. Pawlowski und sein Team höchst kompetent, freundlich und hilfsbereit erlebt. Er hat mir bei meinen doch komplizierten Zahnproblemen die besten Lösungen gefunden und diese zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich bin sehr froh, dass er mir so großartig geholfen hat. Herzlichen Dank an Ihn und sein Team!
Dr. Pawlowski
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung! Wir sind als Team sehr erfreut, dass wir Ihnen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit helfen konnten! Diese vielen positiven Erfahrungen unserer Patienten sind für uns stets ein hohes Ziel und immer wieder eine grosse Motivation für unser weiteres Handeln.

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Pawlowski ist ein Perfektionist und macht erstklassige Arbeit. Sehr angenehme Betreuung vor , während und nach der Behandlung . Ein tolles Team mit sehr viel Geduld. Kann ich nur jedem empfehlen.
Dr. Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für die wertvolle Bewertung! Es freut uns ganz besonders als Team, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Arbeit als erstklassig empfinden!

Freundlich, kompetent und ein Perfektionist

Dr. Pawlowski hat bereits in der Planungsphase sehr viel Zeit investiert um eine optimale Lösung für eine Komplettsanierung meines Ober- und Unterkiefers mit Implantaten zu finden ohne eine Vollprothese in der Übergangszeit zu benötigen. Die Umsetzung erfolgte genau nach der besprochen Vorgangsweise. Das Extrahieren aller Zähne war völlig schmerzfrei und komplikationslos. Das Langzeitprovisorium für ein Jahr passte perfekt. Die endgültige Lösung wurde besonders schön und aufwendig modelliert. Eine wahre Freude. Perfekt gelungen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich für Dr. Pawlowski entschieden habe.
Dr. Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für die wertvolle Bewertung! Gerade bei so umfangreichen Sanierungen, die den Schwerpunkt unserer implantologischen Versorgungen darstellen, ist die fundierte Planung die uns die computernavigierte Implantologie ermöglicht, wesentlich für den dauerhaften Erfolg mit verantwortlich. Wir danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen weiterhin viel Freude und alles Gute!

Bester Zahnarzt!!!!!!!!!

Man kann sich keinen besseren Zahnarzt wünschen. Die Professionalität, die Ruhe und Geduld, das Einfühlungsvermögen und die Freundlichkeit zeichnen Herrn Dr. Pawlowski aus. Vor sieben Jahren bekam ich meine ersten Implantate von Herrn Dr. Pawlowski gesetzt, die bombenfest sitzen, besser wie die eigenen Zähne :-). Heute hatte ich wieder einen Behandlungstermine, 1 Implantat und Vorbereitung für die Überkronung meines Unterkiefers. Fast 5 Stunden Behandlungszeit und es wird mir keiner glauben, wenn ich sage ich war sehr relaxt ................. aber es war tatsächlich so. Ein großes herzliches Danke auch an die super tollen Assistentinnen :-). Ich bin auf dem Weg zu wunderschönen Zähnen :-), dank Dr. Pawloswki und Team!!!!!!!!!!!
Liebe Frau W.
vielen lieben Dank für die vielen freundlichen Worte! Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie nach mehreren Jahren Erfahrung mit Ihrer damaligen Behandlung uns heute erneut Ihr geschätztes Vertrauen schenken!

Top

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann den Arzt nur weiterempfehlen. Top!
Vielen herzlichen Dank! Dr. Thomas Pawlowski

Kompetenz mit Herz

Herrn Dr. Pawlowski und sein Team erlebte ich in mehreren Behandlungsterminen über 4 Monate stets äußerst kompetent und professionell. Besonders positiv empfand ich, dass jeder Behandlungsschritt genau erklärt wurde und alles unternommen wurde, um bestmögliche Schmerzfreiheit zu gewährleisten und mir die Behandlungen so angenehm wie möglich zu machen. Dass die gesamte Ordination ein Wohlfühlambiente ausstrahlt und Termintreue großgeschrieben wird, sei nur nebenbei erwähnt. Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Pawlowski und empfehle ihn gerne weiter. Kompliment auch an sein gesamtes Team.
Dr. Pawlowski
Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung! Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie die Behandlung als angenehm und schmerzarm empfunden haben, denn genau dies ist stets unser Ziel. Es ist für mich auch sehr wichtig zu erfahren, dass die erhaltenen Informationen für Sie aufschlussreich waren und ich Ihnen somit die vielen, immensen Vorteile der computernavigierten Implantologie verständlich vermitteln konnte. Über die Bezeichnung „Wohlfühlambiente und Termintreue“ freut sich meine Frau besonders, denn genau hier ist Sie persönlich immer bestrebt den Aufenthalt für unsere Patienten bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

SUPER!

Nachdem bei mir ein vor ca 20 Jahren gesetztes Implantat zu wackeln begonnen hat, begab ich mich auf Empfehlung in die Ordination von Dr. Pawlowsky. Frau Pawlowsky empfing mich sehr freundlich und Ruck/Zuck hatte ich einen 1. Termin. Bei diesem erklärte mir Dr. Pawlowsky anhand eines 3D Röntenbildes das Ausmass meines Problems. Meine Behandlung dauerte dann wegen des Knochenaufbaus einige Monate mit etlichen Terminen. Nie hatte ich den Eindruck dass man hier nicht 100% ig weiss was man tut. Mir wurde jedes mal genau die weitere Vorgehensweise erklärt. Hatte auch fast nie Schmerzen. Zu erwähnen wäre auch das gesamte Team rund um Dr. Pawlowsky. Auch Fr Pawlowsky war sehr zuvorkommend. Ich bekam sogar beim Implantatsetzen meine Lieblingsmusik gespielt👍🏻😄.
Alles in Allem -- Dr. Pawlowsky und sein Team sind unbedingt empfehlenswert. Vielen vielen Dank. Manfred Steinacher
Dr. Pawlowski
Lieber Herr Steinacher, vielen lieben Dank für die freundliche und wertvolle Bewertung! Es war uns eine grosse Freude Sie als Patient betreuen zu dürfen, bedanken uns auch für Ihre Ausdauer und wir wünschen Ihnen auf diesem Wege nochmals viel Freue mit Ihren "Neuen" 😉 Liebe Grüsse Dr. Thomas Pawlowski

Einfach perfekt!!!!!

Ich habe nach ca. 15 Monaten wieder die Praxis von Dr. Pawlowski besucht und möchte meine Bewertung von damals (September 2017) nochmals bekräftigen. Ich bin nach wie vor von Professionalität , Geduld und Kompetenz beeindruckt. Ich möchte mich auch bei dem ganzen Team und besonders bei Fr. Pawlowski, die sofort auf meine Probleme reagiert hat, bedanken.
Vielen Dank für Alles
I. Staszewski
Dr. Pawlowski
Liebe Frau Staszewski, vielen lieben Dank für die lobenden Worte! Ich bin sehr erfreut, dass wir Ihr Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit schnell lösen konnten. Dr. Thomas Pawlowski