TOP!!

Tausend Dank Dr Merhaut, Tina und Team! Ich hatte letzte Woche eine Wurzelspitzenresektion und grosse Angst davor, da meine letzte (bei einem anderen Zahnarzt) unschön begann und endete. Diesmal spürte ich weder die Spritze kaum und die Behandlung war sehr feinfühlig und professionell. Heute wurden mir die Nähte gezogen - wieder absolut schmerzfrei mit einem Lächeln! TOP PRAXIS, TOP TEAM, TOP ZAHNARZT! Btw unsere ganze Familie wird von der Praxis betreut und meine 7 jährige liebt es zum Zahnarzt zu gehen!

Größere OP- davor und danach perfekt betreut

Ich bin Dr. Merhaut, seiner Frau Tina und dem gesamten Team von ganzem Herzen dankbar. Hatte im April eine mehrstündige OP in Vollnarkose (Entfernung von 4 NICOs, mehrere Implantate)- und fühlte mich davor und auch seit der OP bestens betreut. Ob kurzfristige Terminvergaben, ein unglaublich freundliches Team (Dr. Merhaut und seine Frau Tina sind noch einmal besonders hervorzuheben), der gesamte Ablauf der OP, der Tag direkt danach und noch vieles mehr haben mir ein großes Gefühl der Sicherheit gegeben bzw. ist dieses Gefühl im aktuellen Behandlungsprozess ständig gegenwärtig. Weiters wurde/wird während der gesamten Behandlung meine Grunderkrankung (chronisch entzündliche Darmerkrankung) äußerst professionell und empathisch berücksichtigt. Seit der Entfernung der NICOs sowie der beherdeten Zähne hat sich die Symptomatik der Darmerkrankung übrigens verbessert. Ich möchte noch anmerken, dass Dr. Merhaut als erster Zahnarzt erkannt hat, woher meine ständigen Beschwerden kamen (fühlte mich nach Jahren bei anderen Zahnärzten wie ein Hypochonder).
Noch einmal direkt an das gesamte Team: vielen, vielen Dank! Ich bin froh, diesen Weg mit diesem Team gehen zu können.
Laura L.

Jetzt musste ich 65 Jahre alt werden, um meinen absoluten Top-Zahnarzt gefunden zu haben. Und ich bin rundum zufrieden, besser geht nicht!

Mein bisheriger Zahnarzt, bei dem ich über 30 Jahre in Behandlung war, ging in Pension und da mir eine Zahnbrücke, die auf einem Implantat im hinteren Oberkiefer befestigt war, plötzlich herausgefallen war, suchte ich verzweifelt nach einem Spezialisten, der dieses "beleidigte Implantat" wieder in Ordnung bringen konnte. Und Dr. Merhaut kann es und wie, schon der 1. Besuch war angenehm, ausführliche Beratung in äußerst angenehmer Atmosphäre. Nach dem Röntgen, schon alleine so einen "Vollprofi-Röntgen" habe ich noch nie gesehen, teilte mir Dr. Merhaut sehr einfühlsam mit, dass ich einen großen Eiterherd im Unterkiefer hatte und der Zahn so rasch als möglich raus musste. Nach dem ersten Schock, war mir auch klar, warum ich die letzten Monate immer so müde war, der eitrige Zahn also war der Grund. Am 9.1.2019 hatte ich dann eine über 2 Std. dauernde Opperation. Die OP verlief ohne jegliche Komplikationen, völlig schmerzfrei, ich war sogar kurz eingeschlafen, so angenehm ruhig arbeitet Dr. Merhaut mit seiner einfühlsamen und kompetenten Assistentin Lisa. Auch nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen und bei der gründlichen Nachbetreuung, lernte ich dann auch die Seele des Hauses Tina Merhaut kennen, menschlich, ungemein sympathisch, ja das ganze Merhaut-Team vollbringt auch bei bisherigen Zahnarzt-Angsthasen, wie ich einer bin, zustande, dass man sich auf den nächste Termin sogar freut und bei mir werden es noch einige sein.

keine Schmerzen nach großer Operation

Ich kenne und schätze die professionelle Arbeit von Herrn Dr. Merhaut nun schon zehn Jahre und sage aus Erfahrung, dass er nicht nur ein Vollprofi auf seinem Gebiet ist sondern auch ausserordentlich einfühlsam und lustig mit seinen Patienten umgeht. Ich hatte vor vier Tagen einen 3-stündigen Eingriff bei dem ich fast eingeschlafen wäre. Mein Mann durfte die ganze Zeit über bei mir sein. Frau Merhaut fragte ihn sogar ob er ein Glas Sekt oder Bier trinken möge - lol Die Schmerzen nach der OP waren bei weitem nicht so schlimm wie ich befürchtete. Bin kaum geschwollen und konnte schon kurz nach dem Eingriff wieder alles essen. Ich freue mich regelrecht schon auf die Nahtentfernung denn in dieser Ordination fühlt man sich wie beim Besuch bei guten Freunden
Das gesamte Team ist kurz gesagt ,,TOP"

eine Ordination, wo man sich wohl fühlt, und sehr herzlich, freundlich und professionell beraten und behandelt wird

Schon bei meinem ersten Besuch der Ordination hatte ich nicht das Gefühl zum Zahnarzt zu gehen. Die Stimmung ist sehr beruhigend und angenehm, was zu einem von der geschmackvollen Einrichtung stammt und zur anderen Seite vom gesamten Team wieder gespiegelt wird. Auch die Beratung und die Behandlung von Herrn Dr. Merhaut war sehr einfühlsam und professionell. Ich fühle mich als Patient gut aufgehoben und kann Herrn Dr Merhaut und sein Team wärmstens weiter empfehlen.

tolle OP-Begleitung

Musste eine schwere OP hinter mich bringen und habe mich von Dr. Mehraut und seinem Team bestens betreut gefühlt. Von Beginn an (Aufklärung) bis zum Schluß (Nachkontrolle) fühlte ich mich wertgeschätzt und rundum versorgt. Danke!!

Hier lässt man sich gerne auf den Zahn fühlen....

Schon beim reinkommen spürt man die herzliche Wärme des gesamten Teams.
Bei einer Mundhygiene bot man mir an, ein 3D Röntgen zu machen.
Dabei entdeckte man den Grund meiner jahrelangen Gelenks- Beschwerden.
Wo zuvor unzählige Zahnärzte im Dunklen tappten.
Dr. Merhaut empfehle ich auf jeden Fall weiter, denn hier stimmt einfach Alles !!!
Ein perfektes Gesamtpaket :-)

Es gibt sie also doch: DIE ZAHNFEE! ;)

Kurz gesagt: Das gesamte Team in der Ordination Dr. Merhaut ist IMMER FREUNDLICH , SEHR KOMPETENT und hilfsbereit! Termine passen exakt, keine langen Wartezeiten, chillige Lounge zum Warten!
Die allerbeste Mundhygiene der Welt von Frau Tina Merhaut, die Zahnbehandlungen von Dr. Thomas Merhaut (egal ob Wurzelbehandlung, Plombentausch, Brücke, OP,.....) sind kompetent, patientenfreundlich und meist absolut schmerzfrei.
Man hat als Patient immer zu 100% das Gefühl, in den besten Händen zu sein, jeder Schritt wird erklärt (für ängstliche Patienten wie mich zum Beispiel), es werden immer wenn möglich mehrere Alternativen angeboten, uvm.
Ich habe schon viele Zahnärzte erlebt, es waren auch Gute dabei, aber dieses tolle GESAMTPAKET übertrifft alles!!! Und man hat dort auch noch Spaß und gute Gespräche neben optimaler zahnmedizinischer Versorgung!!! Egal ob Kinder, Erwachsene, Senioren, Frauen oder ängstliche Männer - hier wird jeder mit Freude und kompetent behandelt!! Wir gehen alle nur noch zu Dr. Merhaut und seinem Team!!!

Zahnarzt meines Vertrauens

Abgesehen von seiner absoluter Professionalität besticht Dr. Merhaut vor allem auch durch seine einfühlsame Art. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, und dadurch wird jeder Eingriff zu einer Lappalie. Auch die Nachbetreuung ist einzigartig. Würde mein Gebiss keinem anderen Zahnarzt mehr anvertrauen!

Hohe Kompetenz und Einfühlsam

In der Ordination fühlt man sich sehr wohl , herzliche Begrüßung , wohlfühl Klima , schöne gemütliche Räume. Hohe Kompetenz und Einfühlungsvermögen, selbst Weisheitszahn ziehen ist in diesem Moment nicht schlimm. Großes Lob an Alle!