Besser geht's nicht

Von A bis Z alles perfekt! In einer sehr stylischen Praxis wird man sehr freundlich vom Empfangsteam begrüßt. Es gibt keine Wartezeiten. Dr. Thomas Merhaut, Tina Merhaut und das Team sind absolute Profis im Umgang mit Patienten: Fachlich und menschlich 1A. Mir gefällt auch der ganzheitliche Ansatz der Ordination, von mir gibt es auch eine 100%ige Weiterempfehlung! LG Eva Reichleitner

Herzliche Kompetenz

Rundum perfekt! Schon beim Besuch der Website hatte ich das Gefühl, dass ist der richtige Arzt für mich. Auch das Team ist außergewöhnlich sympathisch, herzlich, freundlich und verständnisvoll. Ich wurde sehr freundlich empfangen und ausführlich beraten. Am Tag der OP erlebte ich eine sehr angenehme, fürsorgliche, einfühlsame Atmosphäre, die es mir leicht gemacht hat zu vertrauen. Ich werde mit einem guten Gefühl zur nächsten OP gehen.

Die Anti-Angst Zahnarztpraxis

Da ich unter schlimmer Zahnarztangst litt, vermied ich es jahrelang zum Zahnarzt zu gehen. Schon bei dem ersten Termin, der für mich geprägt von unangenehmen Emotionen und Scham waren wusste ich - dort wird mir geholfen. Es klingt ungemein abgedroschen, aber mittlerweile bin ich seit über einem Jahr ein angstfreier Patient dei Dr. Merhaut. Das gesamte Team, besonders Tina Merhaut und Riley (der Assistenzhund) sorgen bei jedem Besuch für eine absolute Wohlfühlstimmung und nehmen einem alle Sorgen. Die wunderschön eingerichtete Ordination trägt zusätzlich zu einem entspannten Zahnarztbesuch bei. Herr Dr. Merhaut selbst, ist humorvoll, verständisvoll und absolut professionell. 100% Weiterempfehlungsrate!

Jetzt geht es mir wieder gut!

Mir waren von einem anderen ZA Implantate falsch gesetzt worden, dieser erkannte den Fehler jedoch nicht, was in mehrfacher Hinsicht schwer und schmerzhaft auf meine Nerven drückte. Ich war verzweifelt. Bei Dr. Merhaut bekam ich sofort einen Termin. Er stellte eine klare Diagnose und hat den Fehler umgehend behoben. Das war für mich nach schrecklichen Wochen eine große Erleichterung!
Selbstverständlich lasse ich mich jetzt von Dr. Merhaut weiter behandeln.
Besonders beeindruckt hat mich die hohe, ganzheitlich medizinische Kompetenz in einer exquisiten Ordination in Kombination mit einer sehr freundlichen, fast familiären Atmosphäre. Man fühlt sich einfach von allen dort gut behandelt … Noch nie bin ich so gerne zum Zahnarzt gegangen!
Herzlichen Dank. Eva Häusler

Perfekte Betreuung mi dem freundlichsten Team

Fachlich Kompetent gepaart mit Freundlichkeit in einer Wohlfühloase. Absolut beste Mundhygiene total schmerzfrei!
Das gesamte Team ist kompetent, erfahren und einfühlsam. Auch für Kinder und Angstpatienten die beste Adresse. Keine Wartezeiten.am besten selbst überzeugen!

sehr gut

sehr gut, super, bestens

So ein toller Zahnarzt! Ich bin begeistert.

Meine Tochter hatte ernsthafte Zahnprobleme und musste einige Zähne entfernen lassen. Dr. Thomas Merkhaut und sein Team haben vorbildliche Arbeit geleistet. Meine Tochter hat nicht gelitten, das ganze Team war entzückend mit ihr und sie fühlte sich sofort beruhigt in einer vertrauensvollen Umgebung.
Ich danke von ganzem Herzen Dr. Thomas Merkhaut, Tina Merkhaut und dem Team der Zahnarztpraxis für ihre professionelle Betreuung und Freundlichkeit. Die beste Zahnarztpraxis, die ich kenne.

Dr. Merhaut, ein Bilderbuch-Zahnarzt

Der Wechsel zu Dr. Merhaut und seinem engagierten Team war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, um meine vielen Zahn-Baustellen endlich einer fachgerechten und äußerst kompetenten Sanierung zu unterziehen.
Mein Dank geht auch an die DocFinder-Community, weil ohne eure positiven Erfahrungsberichte wäre ich nicht zu Dr.Merhaut gekommen.
Dr. Merhaut hat mir vom ersten Augenblick durch seine Professionalität, sehr ruhige, einfühlsame Art und vor allem seine Geduld meine panische Angst vorm Zahnarzt genommen.
Ich bin Raucherin, und immer begleitete mich deshalb mein schlechtes Gewissen zum Zahnarzt. Dr. Merhaut suchte nach machbaren Lösungen und unterbreitete mir seine Lösungsvorschläge, die ich in dieser Weise noch nie so beruhigend und kompetent gehört habe und für mich als Laie auch gut nachvollziehbar waren. Und machte mir nicht noch ein größeres schlechtes Raucher-Gewissen, wie seine Kollegen. Er erklärte mir sehr genau, welche Schritte notwendig seien. Ich entschied mich dann gleich für eine Komplettsanierung meines Ober- und Unterkiefers mit Implantaten und und das war eine sehr, sehr gute Entscheidung.

Alle Behandlungen und OP's waren völlig schmerzfrei und komplikationslos. Und auch das Provisorium, dass mir sein geduldiger Zahntechniker Jan anfertigte, passte vom ersten Tag an und mein Mann und meine Freunde glaubten, dass seien schon meine neuen Zähne, eine wirklich schöne Arbeit, die die Wartezeit von einigen Monaten noch an Geduld locker überbrücken kann.
Man kann sich ganz einfach keinen besseren Zahnarzt wünschen.

Top Team - Kompetenz pur

Nach vielen Jahren der leider sehr schlechten medizinischen Betreuung durch verschiedene Fachärzte, konnte Dr. Merhaut mit einem einzigen Eingriff nicht nur physische Beschwerden lindern, sondern auch mein Vertrauen in meine eigene Einschätzung von Beschwerden wieder aufbauen. Die Termine bei diesem Team waren/sind geprägt von Kompetenz, Empathie, Wertschätzung und Humor in einer familiären und unfassbar freundlichen Atmosphäre. Mir wurde hier sehr geholfen und ich kann dieses Team nur herzlich empfehlen! Vielen Dank!

Die Wohlfühlzahnarztoase

Nachdem ich schon vor Jahren mehrere Lücken im Gebiss von Dr. Merhaut und seinem Team bestens versorgt bekommen habe, hat sich leider mein hinterster Zahn gemeldet! Wie immer - egal ob Kontrolle, Mundhygiene, Krone oder Implantatversorgung - man fühlt sich einfach wohl. Auf meine Bedürfnisse - ich habe einen sehr stark ausgeprägten Würgereflex - wird immer eingegangen. Ich komme immer gerne und verlasse die Ordination immer entspannt. Vielen Dank an das tolle Team!