Best Zahnärzte & -Team ever

Sehr gemütliches Ambiente, tolle fachkundige Beratung, ein toller Zahnarzt mit magischen Händen! Sehr bemüht um den Patienten, erklärt alles während er arbeitet und stets freundlich und kompetent!!!

Bester Zahnarzt

Ich war aufgrund starker Zahnschmerzen bei Dr. Merhaut. Obwohl ich eine neue Patientin war/bin, habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen und mein Weisheitszahn wurde binnen kürzester Zeit schmerzfrei gezogen. Am Tag danach erhielt ich überdies einen Anruf, ob es mir gut gehe. Besser geht es nicht.

Zahnarzt mit Herz

Ich war noch nie begeistert von Zahnärzten. Aber Dr. Merhaut und sein Team hat mich eines besseren belehrt.
Ich war verzweifelt auf der Suche (in Corona Zeiten) nach einem Zahnarzt, der mir mit meinem schmerzenden Weisheitszahn helfen kann.
Sofort bekam ich von der lieben Empfangsdame einen Termin. Und mein Weisheitszahn war in ein paar Minuten schmerzlos Geschichte. Ich hatte auch kaum Nachwehen. Die Betreuung war sehr sehr gut und sehr nett.

der Arzt für Angstpatienten

ich gehe seit 12 Jahren in die Praxis von Herrn Dr.Merhaut.
Er und sein ganzes Team sind Top.
Vor allem möchte ich Tina und
Fr. Dr. Hofer für die herzliche Betreuung und die einfühlsamen Worte danken .

A.Woller

Bester Zahnarzt

Nach langer Beratung wurde mir die Angst vor der OP genommen. Alles verlief wie prognostiziert. Ein tolles, kompetentes Team unter hervorragender Führung. DIE Adresse für Implantologie.

Weltklasse! Top Zahnarzt!

Sehr kompetent und einfühlsam! Hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei dr. Merhaut! War bei meiner ersten Weisheitszahnentfernung bei einem anderen Zahnarzt und war dementsprechend voreingenommen! Dr. Merhaut hat mir die Angst genommen und auch fachlich hat er die Zahn-OP bei weitem viel besser durchgeführt. Auch das restliche Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Kann ich nur jedem weiterempfehlen! Top Zahnarzt! Bin begeistert! 👍

Ärztliche Betreuung at its best

Ich gehe seit 2 Jahren regelmäßig zur Kontrolle und Mundhygiene in die Ordination. Gerade eben habe ich mir eine Weisheitszahnentfernung und dazugehörige Osteonekrose behandeln lassen. Das Ärzteteam rund um Dr. Merhaut und die Assistentinnen sind top freundlich, fachlich am letzten Stand - man fühlt sich dort als Patient einfach gut aufgehoben und professionell betreut.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt ;-)

Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt, besonders bei größeren Eingriffen. In der Praxis Ident ist man aber rundum so liebevoll aufgehoben, dass man sich einfach wohl fühlen muss.
Dr. Mehrhaut ist ein absoluter Profi! Es beginnt schon beim "Spritzen", normalerweise ist das doch recht unangenehm, aber diesmal habe ich nichts gespürt, keinen Schmerz, keinen Stich, kein Ziehen, nichts!
Dementsprechend toll war auch die Implantats-OP, kurz, schmerzfrei, professionell und dann wurde ich auch noch mit allen guten "Zusätzen", die man sich nur vorstellen kann, versorgt (von Q10 über, Ozon, MSM, Weihrauchöl etc.). Auch das Team rundherum ist total einfühlsam und bemüht!
Es geht mir jetzt, 2 Tage später, so gut wie noch nie nach so einem Eingriff :-) Ich habe insgesamt nur 1 Schmerzpulver gebraucht, bin kaum geschwollen (normalerweise aber sehr stark) und ich fühle mich einfach gut. Trotzdem schone ich mich natürlich nach Anweisung.
Mein neues Motto daher: "keine Angst mehr vor dem Zahnarzt" ;-)
DANKE!!!

Weltbester Zahnarzt

Dr.Thomas Merhaut ist für mich der weltbeste Zahnarzt. In meiner Vergangenheit hatte ich leider immer wieder schlechte Erfahrungen und Behandlungen bei diversen Zahnärzten.
Ich freue mich sehr, dass ich nun schon länger Patientin bei Team ident sein darf. Das gesamte Team und die Ordination ist einfach großartig. Eine wundervolle entspannte Atmosphäre und herzliche Wärme sind hier oberstes Gebot. Die ruhige und entspannte Art von Dr.Thomas Merhaut ist für mich als Patientin einfach traumhaft, da ich schon einige chirurgische Eingriffe bei ihm hatte und die Angst und Aufregung somit sofort verschwunden ist.
Herzlichen Dank für eure wunderbare Betreuung!

Dr. Merhaut ist DER Zahnarzt!!!!

Ich kam mit großer Angst und ging mit einem Lächeln! Anders kann ich es nicht beschreiben. Mit Schmerzen wurde ich überaus freundlich empfangen und sofort in den nächsten Behandlungsraum gebracht. Dr. Merhaut hat alle seine Schritte ausführlich erklärt und mich somit sehr beruhigt. Die Behandlung verlief absolut schmerzfrei! Mit einem Lächeln verließ ich die Praxis. Ich bin einfach nur glücklich so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben!