Wohlfühl - und Wellnesserlebnis beim Zahnarzt

So alt musste ich werden, so viele schaurige Zahnarztbesuche erleben und dann geht auch alles ganz ganz anders.
Ident - Dr.Thomas Merhaut und sein grandioses Team schaffen Unvorstellbares:
Zahnarztbesuch ohne Angst und ohne Schmerz - in wunderschönem und sogar duftendem Ambiente!
Modernste Geräte, high end Behandlungsräume und freundliche, liebevolle Ärzte und Assistenten - einfach großartig!
Erst ein Termin zur Mundhygiene, die nicht nur völlig schmerzfrei verlief, sondern sogar noch Wellnessfeeling verspüren lässt - Danke Tina Merhaut!
Auf Grund des Panoramaröntgens - auch das ist ein Erlebnis - wurde diagnostiziert, dass meine 3 Weisheitszähne heraus müssen. Jetzt war sie wieder da die panische Angst. Dr.Merhaut behandelte mich großartig, kein Schmerz war zu spüren nicht einmal bei der Lokalanästhesie und jeder Schritt wurde mich achtsam erklärt. So wird das Entfernen der Weisheitszähne (fast) zum Fest.
Vielen Dank Dr.Thomas und Tina Merhaut für die wunderbare und sooo kompetente Betreuung - ihr habt mit Ident einen außergewöhnlichen Platz geschaffen.
eine sehr zufriedene, dankbare Patientin
Gabriele Drossos

Probleme mit Implantaten

Ich hatte jahrelang Probleme mit 2 Implantaten und ca. 10 Zahnaerzte sagten es sei alles okay.
Dr. Mehrhaut sah zwar auch nichts aber er hat mir die Implantate dann auf Wunsch entfernt und mir dann gesagt dass diese schon seit langer Zeit etwas gehabt haben müssen. Daher hat er meinen vollen Respekt. Er hätte mir auch nichts sagen können. Die Implantatentfernung hat er sehr gut gemacht. Ich kann nur sagen er und sein Team sind grossartig und haben mir nach sehr langem Leidensweg sehr geholfen. Menschlich und fachlich Spitze! Danke.
Gerti M.

Strahlende Zähne

Danke für die tolle Betreuung an Dr Merhaut und sein team.
Kronen und Implante!
Es war viel Arbeit aber ich bin dem Ergebnis super zufrieden!!!!

Ausgezeichneter Zahnarzt

Dr Merhaut ist der perfekte Zahnarzt für Angstpatienten. Ruhig, einfühlsam. Weisheitszahn OP verlief ohne Komplikationen und gänzlich ohne Schmerzen. Praxis am modernsten Stand der Technik. Ein absoluter Glückstreffer.

bester Zahnarzt in Wien!

Nachdem ich kein gutes Gefühl beim Zahnarzt hatte, habe ich mich für einen Privatarzt entschieden.
Wobei ich sagen muss, es war die beste Entscheidung die ich je gemacht habe.
Die Ordinationsdamen sind soooo nett, unbeschreiblich!
Sie empfohlen mir die Erstuntersuchung, wonach ich mich immer noch entscheiden konnte. Ich bekam sofort für den nächsten Tag einen Termin. Der Empfang von den Assistentinnen, die Umgangsweise von Dr. Merhaut sollte jeder einmal erleben. Nach der Untersuchung klärte Hr. Doktor mich auf und wir müssten sofort uns entscheiden wie wir vorangehen.
Ich beschloss die Wurzelspitzenresektion bei ihm zu machen und die liebe Assistentin überzeuge mich, keine Narkose zu nehmen, da ich fürchterliche Angst hatte.
Dr. Merhaut ist wirklich ein Spezialist was den Zahn betrifft. Wenn ihr wirklich sehr Angst habt und noch keinen guten Zaharzt gefunden habt, dann zögert nicht!!

Arzt-Wechsel

Nach ca. 7 Jahren haben wir uns endlich entschlossen den Arzt zu wechseln.Zuvor war es immer ein Wechselspiel zwischen Ärger und anschließend doch wieder zufrieden.Jedenfalls waren/sind wir froh den Schritt gemacht zu haben.Über die bei uns (meiner Frau und ich)durchgeführte OP mit je 12 Implantaten selbst gibt es keine negative Bemerkung.Jedoch die anschließenden-sehr oberflächlichen Kontrollen inkl.der halbjährliche Mundhygiene war letztlich der Grund zum Wechsel.Das fehlende, mangelhafte Zeitmanagement war mit ein Grund der Unzufriedenheit. Und jetzt, praktisch keine Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiter.Rundum fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Einfach nur toll u ich kann endlich wieder lächeln!!!

Habe viele Jahre lang Probleme mit meinen Zähnen gehabt wegen Fehlstellung am Unterkiefer u am Oberkiefer hatte ich einen schrecklichen Vorbiss u Dank der lieben Tina Merhaut habe ich in nur in einem halben Jahr mit einer transparenten Schiene wunderschöne Zähne bekommen!!!
Das ganze Team ist unglaublich freundlich u man fühlt sich sofort wohl wenn man die Ordination betretet.
Wartezeit gibt es dort auch nicht lange was sehr angenehm ist.
Auf jeden Fall ist man dort in sehr guten Händen u ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!
Ein großes Dankeschön an die liebe Tina Merhaut u ihrem gesamten lieben Team!!!
Mit freundlichen Grüßen Patricia S.

TOP! TOP! TOP!

Meine über 20-jährige Leidensgeschichte hat Dank Dr. Merhaut und seinem Team endlich ein Ende gefunden. Ich hätte selbst nicht mehr daran geglaubt, aber abgesehen von der menschlichen Sympathie hat mich ein Satz von Dr. Merhaut mehr als bestärkt: "Wir kommen ans Ziel, vielleicht mit Umwegen, aber wir kommen ans Ziel" und genau so war es auch.

Leider kann ich hier meinen Dank nicht komplett unterbringen, sonst wäre kein Platz mehr für andere Erfahrungsberichte :).

Also mehr TOP ist eigentlich nicht mehr möglich!

DANKE an Dr. Merhaut und seinem gesamten lieben Team!!! LG ml

Der wohl beste Zahnarzt den ich kenne!

Ich war bei Herrn Dr. Merhaut wegen meinem Weisheitszahn. Dieser lag ziemlich kompliziert und war auch schon entunden. Seine Assistentinnen waren sehr einfühlsam und haben mich sehr lieb beruhigt. Während der Behandlung musst nochmal nachgespritzt werden. Da ich sehr ängstlich bin liefen mir auch ein, zwei Tränen hinunter. Die Assistentin hat sie mir sofort weggewischt und mir über die Wange gestrichen mit den Worten "Wir schaffen das schon!". Dr. Merhaut hat auch versucht mit Witzen die Situation ein bisschen aufzulockern :)

Alles in allem eine tolle Praxis, mit tollen Menschen!

Vielen Dank !

Sehr nettes und freundliches Team. Bei Terminvereinbarung keine Wartezeit. Aufgrund der neuen schönen Zähne habe ich wieder sehr an Lebensqualität gewonnen. Hier wird wirklich auf die Wünsche und Vorstellungen des Patienten eingegangen. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.