ALLERBESTER ZAHNARZT

Durch einen Notfall bin ich vor mehreren Jahren beim BESTEN Zahnarzt gelandet, bei Dr. Oliver Sas in Wien, dafür bin ich so sehr dankbar.
In der Schweiz wurden mir 2 Zähne für viel Geld förmlich verpfuscht und als ich bei meinem Wienaufenthalt dadurch einen Notfall erlitt, wurde mir Dr. Oliver Sas empfohlen, bei dem ich dann auch gleich einen Termin erhielt, obwohl seine Praxis bereits voll war.
Sollte jemand noch Angst vor Zahnärzten haben, ist man bei Dr. Sas an der richtigen Adresse, er versteht nicht nur sein Handwerk, sondern setzt immer die neuesten und modernsten Methoden ein, da er sich ständig weiterbildet und zudem hat er ein super freundliches und schnelles professionelles Team.
Dr. Sas hat mir auch geholfen, viel Geld für Zahnbehandlungen zu sparen, da er nur das behandelt, was gemacht werden muss!
Somit lohnt es sich, vom Ausland zu ihm zu fliegen. Gleich nach meiner ersten erfolgreichen Behandlung brachte ich meine Tochter und 80 jährige Mutter mit und wir fliegen regelmässig zur Kontrolle oder zu nötigen Zahnbehandlungen nach Wien. Meine 80 jährige Mutter hätte in der Schweiz oder Deutschland (wir waren zuvor bei 2 verschiedenen Zahnärzten bevor ich Dr. Sas kennen le

Der Beste Artzt. Empfehlenswert :-)

Ich finde Herrn Doktor Sas einfach Top!
Er ist immer sehr freundlich und mit einem Lächeln unterwegs, ist für seine Patienten da und beruhigt einem wirklich sehr. Ich hatte mal bei meinem ersten Besuch beim Dr.Sas eine Zyste in der Zahnwurzel. Beruhigen konnte er mich und ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Nach der Behandlung ließ er mir ein Medikament gegen die Schmerzen verschreiben die ich später bekommen könnte und Schmerzen hatte ich aber keine.Andere Ärzte sagten ich werde keine Schmerzen haben und dann hatte ich welche.
Ich empfehle ihn wirklich jeden. SO EINEN TOLLEN ARZT GIBTS NICHT IMMER!
Danke DDr. Sas und an das ganze Team. Bin aufjedenfall die nächsten Jahre bei euch.

Bester Arzt EVER

Mein toller Weisheitszahn hat am Sonntag um 22 Uhr angefangen zu eitern und musste daher schnell zum Arzt. Da bin ich erst auf den lieben Herr Dr gekommen. Alle Angestellten dort waren extrem lieb, genauso wie er selbst. Modernste Praxis, bequemer Wartebereich! Und sowas am Sonntag um 22 Uhr. So gute ärztliche Behandlung krieg ich oft nichtmal vor 17 Uhr an einem Wochentag!
Ur toll!

Punktlandung für eine "Zahn-zezn"

Ich bin seit kindesjahren Stammgast beim Zahnarzt. Immer verbunden mit Schmerzen, immer verbunden mit einem Tag außer Gefecht gesetzt. Ich bin ganz bestimmt wehleidig, kein besonders tapferer Patient am Zahnarzt-Sessel. Gerade deswegen auch einigen Empfehlungen gefolgt, "dieser Zahnarzt ist der beste der Stadt - geh dort hin", stets mit der selben Erfahrung. Vor knapp 10 Jahren dann bei Oliver SAS gelandet, damals noch in einer Gemeinschaftsordination mit Wohnzimmerathmosphäre, was - duchaus im positiven Sinne - ungewöhnlich war. Vom ersten Termin an eine andere Erfahrung: großartige Behandlungserfolge, keine "Krise" mehr vor dem Zahnarztbesuch. Mittlerweile hat Dr Sas eine eigene, hochmoderne Ordination mit einem super Team. Nicht, dass ich heute gerne zum Zahnarzt gehen würde (wer tut das schon), aber es ist ein komplett anderes Erlebnis: vollstes Vertrauen zu einem der wahrscheinlich besten Zahnärzte des Landes.

angst- und schmerzfrei

Die Praxis ist sehr hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Angestellten (von der Empfangsdame über die Assistentinnen bis hin zu den Zahnärzten) sind wirklich alle unfassbar freundlich, lieb und einfühlsam. Ich habe gleich zu Beginn gesagt, dass ich sehr viel Angst habe und deshalb das letzte Mal vor über 1,5 Jahren beim Zahnarzt war. Mir wurde jeder Handgriff erklärt (und ich wurde davor noch gefragt, ob ich es überhaupt wissen will) und ca. jede Minute gefragt, ob alles passt bei mir, ich eine Pause brauche oder ich Schmerzen habe - auch bei der Mundhygiene.
Ich habe mich noch bei keinem Arzt so wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Bester Zahnarzt!

Ich bin seid Jahren Patient bei Dr. Oliver Sas, ich bin männlich 54 Jahre alt. Ich bin kein Arztkollege!
Ich trage kein Louis Vuitton, meine Frau ebenso wenig! Herr Dr. Sas hat bei mir und meiner Frau jeweils eine komplette Sanierung durchgeführt, was ein bisschen Zeit in Anspruch genommen hat. Noch nie habe ich erlebt, dass er gestresst und/oder unfreundlich gewesen wäre. Er geht sehr einfühlsam mit den Patienten um, sein Umgang mit den Assistentinnen ist ebenso respektvoll! Seine Arbeit ist perfekt. Viele Freunde von uns sind Patienten bei ihm geworden und alle sind total zufrieden.

Es gibt wohl immer wieder Menschen die neidig und grantig sind, die tun mir einfach nur leid!

Für uns alle ist Dr. Sas der beste!

(Zahn)Arzt des Vertrauens

Ich hatte eine gutes Zahnhygien-Service gesucht und bin so auf das Team von Dr. Oliver Sas gestoßen.
Ein kompetentes und freundliches Team (inkl. ZahnhygieninkerIn Eva). Meine Erfahrungen sind so gut, dass ich nun gerne zum Zahnarzt gehe!!!!

Mehr Contra als Pro

DDr. Sas war anfangs sehr freundlich und nahm sich Zeit. Mit jeder Behandlung war er aber gestresster und kürzer angebunden. Die Behandlungszeit war oft knapp bemessen, oft wurde zwischendrin ein/e andere Patient/in versorgt, was prinzipiell ok ist, sich aber sehr offensichtlich auf den Stresspegel des Arztes auswirkte. Auffallend war der schroffe Ton den Assisteninnen gegenüber - sogar während einer OP, bei der ich mich ruhig und sicher fühlen sollte wurde drauflos geschimpft. Tatsächlich waren manche Assistentinnen sehr unsicher und chaotisch. Aber das sollte man nicht vor dem Patienten besprechen oder klären. Aufgefallen ist mir auch das sehr grobe Arbeiten, es wird stark gezerrt, geklopft und regelrecht im Mundraum gewütet - so grob kenne ich das von anderen Ärzten nicht. Die Folge waren entzündete Stellen im Mund (nach einfachen Eingriffen) und starke Kieferschmerzen nach Behandlungen. Die Ergebnisse waren bisher in Ordnung - habe aber noch keine Langzeit-Erfahrung mit den behandelten Zähnen. Die negative Stimmung im Team und die sehr grobe Arbeitsweise und der Stresspegel lassen mich in Zukunft von diesem Arzt Abstand nehmen.

viele viele Jahre - Top!

Dr. Sas und sein Team sorgen für eine sehr freundliche, beruhigende und angenehme Atmosphäre. Ein nettes kompetentes Team und ein Arzt mit viel Erfahrung. Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Sas Patientin - fühle mich sehr gut betreut (beraten, aufgehoben) und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Niemand geht wirklich gerne zum Zahnarzt, aber wenn es sein muss, kann ich Dr. Sas und seine Ordination nur empfehlen.........

Für mich leider der falsche Arzt

Nicht gerne, doch ich sollte diese Bewertung abgeben.Eine Woche vor meinem Urlaub brach ein Stück aus meinem Backenzahn, mein Arzt war selbst auf Urlaub, ich brauchte schnellstens einen Zahnarzt.Dr.Sas ist überaus nett, zuvorkommend und freundlich.ABER … seine Arbeit in meinem Mund war sehr grob.Während der Behandlung spürte ich aufgrund der Lokalanästhesie zwar keinen Schmerz, sondern nur wie stark herumgezogen und –schoben wurde.In der Nacht entzündete sich die Schleimhaut im gesamten Mundraum so stark, dass ich nicht mal einen Schluck Wasser ohne Schmerzen zu mir nehmen konnte.Eine Woche später war es besser,Herr Dr.Sas reagierte sehr nett und meinte, ich hätte sofort zu ihm kommen können.Bei Montage des Inlay war er leider wieder genauso grob, klopfte, dass ich dachte, jetzt krieg ich eine Gehirnerschütterung.Bei meinem Arzt war das nie so heftig.Meine Schleimhaut entzündete sich wieder,diesmal noch stärker,drei Wochen (mein ganzer Urlaub!)hatte ich eine geschwollene Wange,wieder zu Hause stellte mein Arzt fest,dass sich an behandelter Stelle Eiter angesammelt hat! Herr Dr. Sas,sie sind menschlich überaus entzückend,doch fachlich lasse ich sie nie mehr in meinen Mund schauen.