Seit Jahren zu 100% zufrieden

Ich bin jetzt seit Jahren bei Herrn Dr. Sas in Behandlung und bin unheimlich zufrieden. Ich habe noch nie lange gewartet, alle HelferInnen sind total nett und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Besonders kann ich herausheben, dass er einem immer genau erklärt was er macht und einen warnt falls es mal etwas mehr vibrieren, oder irgendwo höherer Druck zu spüren sein wird. Transparenz ist mir persönlich bei den Zähnen sehr wichtig, da man sich sonst auf dem Stuhl sehr schnell ausgeliefert fühlt.
Ich empfehle die Ordination Dr. Sas auch jedem meiner Freunde weiter und mittlerweile gehören Viele zu seinen zufriedenen Patienten.

Top!

Jeder Mensch hat so seine Vorstellung, wie ein Zahnarztbesuch ablaufen sollte und DDr. Sas und sein Team erfüllen meine Kriterien zu 101%:
Die Praxis ist modern eingerichtet und sauber, das Personal freundlich und die Wartezeiten kurz. Er selber strahlt die ganze Zeit über Ruhe aus und hat eine angenehme Art. Vorab hat er sich die Zeit für ein kurzes Gespräch genommen und hat meine Vorstellungen dann in seine Arbeit mit einfließen lassen. Er arbeitet zügig und trotzdem qualitativ auf hohem Niveau (ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!). Für mich auch wichtig: die 2 Behandlungen waren absolut schmerzfrei! Fazit: Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!!!

Für mich ein Spitzenzahnarzt

Bin seit über 10 Jahren beim Dr.Sas Patient (bereits in der alten Ordination), hatte zuerst eine größere "Sanierung" danach nur mehr Kleinigkeiten, und ich weiß wovon ich spreche, da ich schon einiges mit meinen Zähnen durchgemacht habe. Preis/Leistung meiner Meinung nach in Ordnung da absolute Qualitätsarbeit geboten wird.
Was er macht sitzt und passt ohne Kompromisse.
Seit meine Kinder das erste Mal in der Ordination waren, freuen sie sich richtig auf den Besuch beim Zahnarzt.
Für unsere Familie kommt kein anderer Zahnarzt in Frage da wir nur gute Erfahrungen gemacht haben.

Perfekt - DANKE

Ich habe als jahrelanger Patient ausnahmslos nur gute Erfahrungen gemacht;

Beratung, fachliche Umsetzung, Freundlichkeit ..... alles Perfekt !!

Ein großartiger Arzt...

... immer auf dem neuesten technischen Stand, verständnisvoll, was Zahnarzt-Angst und andere Befindlichkeiten betrifft, freundlich, kompetent, aufgeschlossen und einer, der sein Handwerk wirklich versteht.

Habe eine Wurzelbehandlung auch noch von einem anderen Zahnarzt anschauen lassen (Zahnklinik Margareten) und der meinte, dass er selten so eine perfekte Wurzelbehandlung gesehen hat ("Da hat sich wer richtig Mühe gegeben."). Plomben sind selbst zu bezahlen, doch mit Hinweis auf finanzielle Knappheit kommt er einem entgegen und verrechnet auch ausnahmsweise mal nichts.

Termin bekommt man prompt und vor Ort gibt es kaum Wartezeiten.
Die Sprechstundenhilfen und Assistentinnen sind lieb, hilfsbereit und gut im Umgang mit Menschen und schaffens schon im Vorfeld die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen.

Eine echte Empfehlung.

nicht empfehlenswert

Ich war zu einem normalen Kontrolltermin dort, bekam eine Füllung, die mir ein paar Monate später wieder entfernt werden musste (von einem anderen Arzt), da sie den Zahn nicht ordentlich verschloss und sich ständig Essensreste an den "Ausfransungen" verfingen.
Zudem wollte ich einen Termin für eine Mundhygiene - am vereinbarten Tag stand ich vor verschlossenen Ordinationstüren. Nach 30 Minuten warten, rief ich an und hinterließ eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Kein Rückruf.
Am nächsten Ordinationstag ging ich wieder hin, um nachzufragen, was da los gewesen war. DDr. Sas ließ mich kurz und knapp wissen, dass ich einen neuen Termin vereinbaren solle. Keine Entschuldigung.

super einfühlsamer Zahnarzt

Hab den besten Zahnarzt der Stadt gefunden. Geh nur noch dahin.
Macht seine arbeit gut und bin mit Ergebnis sehr zufrieden.
Geht auch einfühlsam vor wenn man eine OP hat oder Zahnarztangst.
Ich geh nur noch zu dem und kann ihn nur wärmsten empfehlen.

Glücklich,den perfekten Zahnarzt für mich und meinen Mann gefunden zu haben!

Sympathisch,einfühlsam,4 rechts oben gerettet, für drei andere Zahnärzte war keine Möglichkeit mehr vorhanden.Habe Herrn Ddr. Sas Bekannten empfohlen,diese drei neuen Patienten sind mit diesem genialen Zahnarzt sehr zufrieden!

Einer der besten!

Die teilweise schlechten Bewertungen verstehe ich gar nicht.
Ein super einfühlsamer Arzt, der sich bei der Behandlung Zeit nimmt und sogar alles genauestens erklärt. Auch eventuelle Alternativen, werden aufgezeigt und besprochen.
Vor allem aber ist Herr DDr. Sas einer der kompetentesten und professionellsten Zahnärzte, die ich kenne. Wo andere keine Lösung mehr haben , weiss dieser Arzt dennoch zu helfen!

Unzufrieden

Ich bin nicht zufrieden mit der Beratung und fand den Umgang mit seinen Assistentinnen nicht besonders nett. Mir wurde eine teure Spange inklusive Operation angeraten von der Kieferchirurgin, die gleichzeitg seine Frau ist, alles in allem hat der Besuch keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen und ich fand mich nicht gut und empathisch beraten.