Kieferprobleme

Arzthelferinnen sehr freundlich und kompetent, Herr DDr. Sas hat mir die unteren Schneidezähne poliert/geschliffen und es war deutlich eine Verbesserung zu spüren (Habe Kieferprobleme, mir bleibt das Kiefer hin und wieder hängen, es knackst und schmerzt). Herr DDr. Sas und sein Team sind sehr kompetent und ich empfehle es herzlich bei ihm die Behandlung durchführen zu lassen! Als nächstes sind bei mir das Ziehen der Weisheitszähne dran, welche ich auch von DDr. Sas machen lasse.

Adieu Zahnarztangst

Mein Erstbesuch war 2011, zu dieser Zeit litt ich noch unter großer Zahnarztangst. Das Team ist einfühlsam auf meine Ängste eingegangen, endlich hatte ich das Gefühl mit meinen Problemen ernst genommen zu werden. Seitdem werde ich sehr gut beraten, behandelt und betreut. Mit jeden Besuch werde ich entspannter, vielen Dank an das Team!

Einfach top - bitte hingehen!

Ich kann echt sagen, wenn man noch auf der Suche nach einer guten zahnärztlichen Praxis ist, hat man sie hier definitiv gefunden. Ich fühle mich hier wirklich exzellent aufgehoben! Bekam sehr schnell einen Termin und das Praxismanagement wirkt bestens durchorganisiert. Bei einem Termin habe ich bis jetzt nie länger als 10 min. vom Eintreten in die Praxis bis zum Gespräch mit dem Hrn. DDr. Sas am Zahnarztstuhl gewartet - und dennoch wird Zeit genommen, alle Fragen ausführlich zu beantworten.
Einem äußert kompetenten Arzt vorstehend, hat man bei mir vom Team her viel für die Prophylaxe getan - Stichwort Mundhygiene und Stabilisierung von Parodontitispatienten (einfach Spitzenklasse!).
Zahnmedizinisch wurde alles sinnvoll und zahnerhaltend getan, um teure und böse Spätfolgen (Implantationen, etc... ) zu vermeiden oder zumindest planbar zu machen, wenn nichts mehr anderes geht.
Ein Musterbeispiel ärztlichen Handelns und ein Unterschied zu manchen Kollegen anderer Praxen, die offenbar leider diesen (hippokratischen) Eid als kosmetische Sache erachten und nur des Geldes wegen arbeiten. (Was ich auch schon leider erleben "durfte") - DANKE

einfach super

schneller termin, freundliches personal, nettes ambiente und kompetenteste behandlung.
und beste zahnhygiene bei frau eva medinak

Zahnarztbesuch

Liebe DocFinder Community,

ich möchte euch über meinen Zahnarztbesuch (insgesamt waren nur 2 Sitzungen erforderlich :)) bei DDr. Sas berichten. Eingangs möchte ich anmerken, dass ich gds ein wenig "ängstlich" bei Zahnarztterminen bin. Herr DDr. Sas war jedoch von Beginn an unglaublich sympathisch und kompetent, so dass ich sofort Vertrauen fasste und mich super wohl in seiner Ordi fühlte. In Folge wurde mir eine Krone sowie eine Füllung von ihm gesetzt. Ich muss sagen, es hätte nicht besser laufen können. Qualitativ Top, komplett schmerzfrei. Bin selbst ausgebildete Zahnarztassistentin und weiß wovon ich spreche.

Weiters wurde mir von einer Mitarbeiterin von ihm eine Mundhygiene durchgeführt und war ich mit dieser äußert zufrieden. Das Team ist super gut eingespielt und garantiert reibungslosen Ablauf. Ich kann Herrn DDr. Sas - und sein Team :) - nur weiterempfehlen!!!

einfach top

Mittlerweile komme ich sogar aus Vorarlberg zu DDr. Oliver Sas nach Wien.
Das sagt eigentlich schon alles.
Von den Räumlichkeiten angefangen bis zur Mundhygiene bin ich rundum zufrieden und kann die Ordination nur empfehlen.

Ein exzellenter Arzt.

Ich habe in meinem Leben viele Zahnärzte erlebt, und durch schlechtes Zahnmaterial und schlechte Ärzte jahrzehntelang das Thema Zahnarzt gehasst.
DDr. Sas ist das Gegenteil von all dem Elend, das ich zuvor erlebt habe. Die höchst seltene Kombination aus fachlicher Brillianz und echter Empathie macht ihn aus meiner Sicht zu einem wirklichen Ausnahmearzt. Dazu kommt noch, dass man immer gerne hingeht (!), weil nicht nur der Arzt, sondern auch die Assistentinnen und die Praxis top sind. Einfach perfekt.

Gut, wenn es unkompliziert läuft

Ich bin nicht zufrieden; er hat meine Schmerzen nicht ernst genommen und dadurch ziemliches angerichtet. Außerdem ist er unfreundlich zu seinen Aissistentinnen.
Mein Eindruck: Der schöne Herr Doktor ist gut für Schönwettermedizin und das Hollywoodgebiss, bei Schwierigkeiten aber sollte man das Weite suchen.

Endlich kann ich wieder lachen! :-)

Ich war über einen Zeitraum von fast 6 Monaten in Behandlung bei Herrn DDr. Sas. Ich habe mich auf jeden einzelnen Termin in seiner Ordination gefreut. Abgesehen von der perfekten Lage in der Wiener Innenstadt und den makellosen Räumlichkeiten der Ordination, hat mich die Kompetenz, das Verständnis, das Einfühlungsvermögen, die Ehrlichkeit (!) sowie die Freundlichkeit und Höflichkeit des gesamten Teams und insbesondere von Herrn DDr. Sas überzeugt. Ich habe mich vom ersten Augenblick an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Jede meiner Fragen wurde beantwortet, um jedes noch so kleine Anliegen wurde sich umgehend gekümmert. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen - ich liebe meine neuen Zähne!

Da ich lange Zeit auf der Suche nach einem guten Zahnarzt war bzw von meinen bisherigen Zahnärzten mehr enttäuscht als zufrieden war, kann ich nur sagen, dass die Leistungen und das Engagement, welche DDr. Sas sowie sein gesamtes Team erbringen keine Selbstverständlichkeit sind!

Ich bin eine mehr als zufriedene Patientin, welche endlich ihren Zahnarzt gefunden hat und kann daher DDr. Sas und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!

...ENDLICH keine Angst mehr vom Zahnarzt...

Als Kind und Jugentliche machte ich die schlimmsten Erfahrungen mit Zahnärzten und lebte lieber mit schlechten Zähnen, als zum Zahnarzt zu gehen! Bis ich durch Zufall Dr.Oliver Sas kennen lernte. Er war damals noch mitten im Studium. Abgesehen von seiner (für mich bis dato Zahnarzt-untypischen) einfühlsamen Art und der Liebe zum Beruf, die man spüren konnte wenn man ihm beim "Fachsimpeln" zuhörte, gewann er mich schnell als Patientin. Erst noch an der Zahnklinik auf der Uni, nach Abschluss seines Studiums in der Praxis seines Vaters und jetzt in seiner eigenen Ordination! Mittlerweile bin ich seit mehr als 15Jahre seine Patientin! Abgesehen davon, daß es ein Augenschmauss ist, seine Ordination zu betreten (in jeglicher Hinsicht! ;-)) bin ich mit seiner Arbeit höchst zufrieden!!! Er erklärt seine Arbeitsschritte gut, so daß es auch ein Laie versteht, setzt Spritzen (wenn nötig) nahezu schmerzlos, er legt höchsten Wert darauf Zähne zu erhalten und nicht zu ziehen, UND was mir persönlich SEHR wichtig ist: er ist der ideale Zahnarzt für Musiker/Bläser!!! Denn er nimmt sich Zeit die Zähne so zu sanieren, daß es keinen Unterschied zu vorher gibt! TOLL!!!