Optik + Produkt

Nehme gerne Wartezeit in Kauf, weil ich dafür eine Behandlung mit Erfolg bekomme!!! "Dieser Arzt ist zum Weiterempfehlen"

TOP ZAHNARZT

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung! Technisch auf dem neuesten Stand. Mundhygiene ist auch top. Ich wechsle nie wieder Zahnarzt!

Ausgezeichnet, sehr zu empfehlen

Modernst ausgestattet, freundlich, keine Wartezeit, perfekte Behandlung

Voll und ganz zufrieden!

Ich habe bei meinen bisherigen Behandlungen nur postive Erfahrungen gemacht. DDr. Sas samt seinem gesamten Team sind sehr kompetent, man fühlt sich richtig wohl. Die Praxis ist sehr schön und man wartet auch nicht lange. Jede Behandlung die ich bei ihm gemacht habe verlief problemlos. Außerdem erklärt er immer sehr genau was er macht und welche Möglichkeiten es gibt. Ich bedanke mich für die tolle medizinische Betreuung.

Unkompliziert, einfühlsam, freundlich und kompetent! Kann ich wirklich weiter empfehlen!

Retter in großer Not

Herr Dr Sas hat mich gestern als Notfall eingeschoben. Wo anders hätte ich einen Termin in 10 Tagen bekommen.
Herr Dr Sas und sein Team waren besonders freundlich und zuvorkommend. Zu jedem Zeitpunkt meiner Behandlung habe ich mich wohl und gut betreut gefühlt und kann Dr Sas und sein Team nur aller wärmstens weiterempfehlen.
meine vorzügliche Hochachtung als Kollege ist im Gewiß!

Mundhygiene

Sowohl die Behandlung als auch die Betreuung (Fragen, Wünsche, ...) war sehr gut!!

Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen und ein tolles Team!

Ich kenne Dr. Oliver Sas schon sehr lange. Leider wurde ich von Geburt an mit schlechtem Zahnmaterial ausgestattet und so ist immer was zu tun. Dr. Sas berät mich ausführlich, nimmt sich Zeit und mir die Angst - und klärt mich zudem immer sofort über die Kosten der Behandlung auf - sollten welche entstehen; was nicht immer der Fall ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und genieße die Behandlungen dann eigentlich - wissend, dass mein Lächeln danach wieder strahlend ist, oder der Schmerz vorbei! Sein perfektionistisch, ästhetischer Ansatz entspricht dem meinem und ich bin immer wieder überrascht, mit welchem technischem Feingefühl er an die Zähne herangeht. Auch mein kleiner Sohn war schon bei ihm und er ging ganz behutsam und spielerisch vor. Mein Mann ist mittlerweile auch Patient von Dr. Sas. Das Team von Dr. Sas ist top. Bereits beim Anruf zur Terminvereinbarung fühlt man sich herzlich aufgenommen. Bekommt einen Reimender, um den Termin nicht zu vergessen. Lange Wartezeiten gibt es aufgrund der guten Organisation des Team im Grunde nie. Auch all jene Personen, denen ich Herrn Dr. Sas empfohlen habe, waren sehr zufrieden!

Kurzfristige Terminvergabe, sehr zuvorkommende Behandlung, top Beratung!

Mir ist ein Teil eines Backenzahns ausgebrochen, zurück blieb eine scharfkantige, instabile Spitze. Nach Anruf in der Ordination wurde mir noch am selben Tag ein Termin eingeschoben. Die spitze Bruchfläche wurde sofort abgeschliffen und ich wurde ausführlich über die möglichen Arten einer Zahnsanierung informiert.

Hat mir die Angst genommen

Ich kann diese Praxis allen nur weiterempfehlen die Angst vor Zahnärzten haben, durch das Einfühlungsvermögen und die genau Erklärung was gemacht wird hab ich meine Angst abgelegt. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich, am Empfang wird man schon immer sehr freundlich empfangen. Termin wird immer eingehalten, ist gibt kaum eine wartezeit - was wirklich sehr positiv ist