Lebensqualität

Ich konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt meine Lebensqualität um 80% - 90% steigern. Diesen Zahnarzt muss man weiterempfehlen und Dr. Sas sollte eine Auszeichnung als bester Zahnarzt erhalten. Danke für alles.

Ich bin selbst durch Weiterempfehlung zu Herrn DDr. Sas gekommen, bin da sehr zufrieden und meine Erwartungen sind somit mehr als erfüllt worden. Es gibt sogar einen eigenen Zahnputzraum. DDr. Sas ist sehr kompetent und sehr einfühlsam - nicht nur gegenüber Kindern.

Angstpatientin

Ich kam als Angstpatientin vor ca. 9 Jahren. Nachdem ich Vertrauen gefasst hatte, wurde mein Gebiss saniert und ich kann die Praxis nur empfehlen! Meine Zähne sind schöner als die Natur sie vorsah; ich habe keinerlei Beschwerden und mein Vertrauen ist so groß, dass ich nun auch ein Bleaching durchführen ließ. Wie zu erwarten, war die Betreuung wieder exzellent und das Ergebnis grandios!

Top Praxis im 1. Wr. Gemeindebezirk!

Zahnarzt durch Wechsel - Weiterempfehlung kennengelernt + absolut profunde - gute Behandlung + Betreuung. Gute Kontakte bei externer Weiterbehandlung wird ebenfalls geboten, ebenso wie perfekte Mundhygiene + Geduld bei heikleren Fällen. Top!

Fühl mich sehr gut aufgehoben

Ich fühle mich bei Dr. Sas sehr gut betreut und bestens versorgt. Seit dem ich hier Patient bin gehe ich mit weit weniger Vorbehalt zum Zahnarzt. Auch die Mundhygiene ist hier fast schmerzfrei! TOP!

An Freundlichkeit und Kompetenz kaum zu übertreffen.

Die Terminvereinbarung ging sehr schnell und überaus freundlich. Das Team arbeitet Hand in Hand. Mein Vertrauen in Dr. Sas und sein gesamtes Team ist +5. An Freundlichkeit und Kompetenz kaum zu übertreffen.

So zufrieden

Ich kenne niemand, der mit der Zahnprothese so zufrieden ist, seit 2 Jahren. Keine Anpassungen notwendig, nach der gründlichen und guten Vorarbeit.

tolle Beratung

Kam eigentlich nur zur Kontrolle. Aufgrund der tollen Beratung wurde stattdessen auch ein Zahn, den ich mir vor Jahren angeknackst hatte, und von dem ich glaubte, dass er ordentlich repariert werden könnte, in Ordnung gebracht. Danke!

Mit Freude und angstfrei zum Zahnarzt

äußerst liebevoller und respektvoller Umgang ,sehr kompetente Behandlungen und Auskünfte,nimmt sich Zeit für jeden Patienten,keine überhöhten Preise,Schmerzfreiheit immer garantiert,angenehme Atmosphäre,Zahnputzmöglichkeit vor Ort,ausgezeichnete Teamarbeit,..........

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und die genaue Kontrolle hat mich begeistert