Sprechstundenhilfe

Dr sas ein sehr netter Arzt und einfühlsamer Arzt hat mir meine Angst vor den Zahnarzt genommen aber die Sprechstundenhilfe ist sowas von unfreundlich und eingebildet bin gerne hin gegangen aber seit den vergeht es mir eigentlich wenn man in die Praxis kommt und gleich unfreundlich begrüßt und von oben herab behandelt wird

KEINE ANGST MEHR VORM ZAHNARZT

Sowohl beim Arztbesuch selbst als auch bei der Mundhygiene habe ich mich sehr wohlgefühlt und wurde auch gut behandelt. In dieser Praxis braucht man keine Angst vorm Zahnarztbesuch zu haben!

Perfekt!

Ich habe mich während der ganzen Behandlung sehr wohl gefühlt. Das Team sorgt sich immer um das Wohlbefinden der Patienten. Zahnarzt in Wien? - Nur mehr in der Ordination bei Dr. Sas!

Bester Zahnarzt in Wien

Hr. DDr. Sas ist d. beste Zahnarzt in Wien. Die Praxis ist top, modern und toll ausgestattet. Sämtliche Mitarbeiterinnen sind freundlichst und sehr zuvorkommend.

Top

Zahnprophylaxe ist sehr professionell, freundlich + einfühlsam. Der Arzt hat ausgezeichnet + schmerzfrei gearbeitet. Top Ordination!

1 A Zahnarzt - Überkronung meherer Zähne sanft und einwandfreies Ergebnis

Als neue Patientin mit einer gewissen Erwartungssorge wie Zahnbehandlung nun sein würde, kann ich jetzt berichten:
Dr. Sas hat mit umfangreicher einfühlsamer Beratung und Anbieten meherer Möglichkeiten der Zahnsanierung mein Vertrauen ab dem ersten Moment gewonnen.
Die Überkronung meherer Zähne lief problemlos ab und führte zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis. Ich kann Dr. Sas und sein Team, seine Kompetenz und die entspannte Atmosphäre nun absolut weiterempfehlen.

Mit von DDr Oliver Sas bestens betreuten Zähnen zu mehr Lebensqualität

DDr. Oliver Sas begleitet mich nun schon seit ca. 18 Jahren, beginnend bereits auf der Universitäts -Zahnklinik. Gerne habe ich nach Gründung einer eigenen Praxis diese aufgesucht. Ihm verdanke ich die initiale Umstellung von Amalgam auf eine "state of the art"- Versorgung meiner Zähne. Die gute Betreuung ist mit ausschlaggebend dafür, dass ich seither mit ganz wenigen Ausnahmen (etwa zum neu einzementieren eines per Zahnseide entfernten Inlays und in nur einem Fall einem wirklichen Problem) nur mehr zu kurzen Kontrollterminen die Ordination aufsuchen musste. Das sehe ich als wertvolen Beitrag zur Lebensqualität bzw. ihrem Erhalt. Die unhektische entspannte Atmosphäre in der Ordination und der Wohlfühlfaktor bei DDr Sas trägt viel zur postiven Bilanz bei, kann doch gerade ein entspannnend wirkender Ablauf - wenn man wie ich mit Atemwegsproblemen bzw. einer Tendenz zu Würgreflexen aufwarten kann - einen Zahnarztbesuch deutlich erleichtern.

Komplettsanierung der Zähne

Ich kann die Ordination wärmstens weiterempfehlen. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Dr. Sas nimmt sich immer die Zeit um alles ausführlich zu besprechen und das, obwohl er Kassenarzt ist. Man merkt, dass das Wohl des Patienten im Vordergrund steht und die Behandlung wird optimal auf einen zugeschnitten. Ich habe nun endlich eine Zahnarztpraxis gefunden, in der ich mich gut aufgehoben fühle. Vielen Dank an das gesamte Team!

Das beste Team

Oliver & Eva + gesamtes Team - das beste der Welt. Meine Zähne sind durch sie der Hammer! Liebe euch und meine Zähne lieben euch auch!!

Super Arztpraxis

Ich war über meine Behandlung vollends zufrieden. Hatte nie mehr Angst. Tolle Erklärung schon bei Vorbesprechung.