Vertrauen und Fachkompetenz

Prim Selberherr überzeugt mit seiner Fachkompetenz und strahlt großes Vertrauen aus - Eigenschaften, die für mich als Patient sehr wichtig sind. Er betreut mich mit Umsicht seit mehr als drei Jahren und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben - ich kann Dr. Selberherr daher nur bestens weiterempfehlen.

Erfahrung meiner Operation.

Ich war mit der Operation und dem Team vom Dr. Selberherr sehr zufrieden! Ich war noch nie von so einem freundlichen und hilfsbereiten Personal umgeben. Sollte ich jemals wieder ein Medizinesches Problem haben wäre Dr. Selberherr meine erste Anlaufstelle.
Nochmals vielen viele Dank an Dr. Selberherr und sein Team!

ausgezeichneter Arzt

Herr Prim Selberherr war sehr freundlich, mitfühlend und ist ein ausgezeichneter Chirurg. Ich bekam kurzfristig einen Termin und musste auch nicht warten. Absolute Empfehlung von mir!

DANKE für die perfekte Betreuung

Das Wichtigste zu Beginn ist ein großes DANKE! Die Vorbesprechung, die Aufnahme im Krankenhaus, die OP und die Nachbetreuung waren fachlich sehr kompetent und ich fühlte mich rund um perfekt umsorgt. Ich kann Prim.Dr. Andreas Selberherr zu 100% weiterempfehlen!