Dr. Roider

TOP-Urologe, sehr kompetent und ein großartiger Mensch, ebenso auch sein Team sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Arzt, den man einfach nur weiter empfehlen kann!

Kompentent, freundlich, schnell

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Top organisiert. Keine Wartezeit. Auch die Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

Top Arzt!

Sehr freundlich und kompetenter Arzt. Perfekte Aufklärung und Durchführung meiner Vasektomie. Keine Schmerzen während des Eingriff und auch nicht danach.

Dr. Roider überzeugte nicht nur durch kompetente Aufklärung und einen reibungslosen Eingriff, sondern auch durch seine einfühlsame Betreuung.

Vasektomie bei Dr. Roider: Klare Aufklärung, perfekter Eingriff, freundliche Betreuung.
Dr. Roider nahm sich Zeit für Fragen und erklärte jeden Schritt während der Operation.
Die persönliche Fürsorge nach der OP, sogar am Wochenende, zeigt seinen einfühlsamen Ansatz.
Insgesamt äußerst zufrieden mit seiner Top-Arbeit und der exzellenten Betreuung.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Sehr gute Beratung, kompetent und fürsorglich

Dr. Roider hat mich durch einen operativen Eingriff geführt. Dabei war er stets um das Wohl des Patienten bemüht. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm und seinem Team! Ich kann Herrn Roider als Urologen empfehlen.

Dr. Roider ist ein wunderbarer, sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der meinen Mann hervorragend betreut hat! Eleonore Brandstätter

Er hat meinem Mann in einer schwierigen Situation Perspektiven aufgezeigt. Er hat oft den Kontakt auch per Telefon gesucht und nachgefragt, wie es uns geht. Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet. Danke, Herr Doktor!

Dr. Roider, ein kompetenter Arzt und großartiger Mensch

Ich bin Patient von Hr. Dr. Roider. Durch Zufall habe ich über einen Freund von Ihm erfahren. Mir ist es zu dieser Zeit nicht sehr gut gegangen. Nach div. Behandlungen konnte ich wieder frohen Mutes in die Zukunft schauen. Hr. Dr. Roider ist ein absolut kompetenter Arzt und auch ein großartiger Mensch, der einfach nur weiter zu empfehlen ist! Genauso hat er ein hervorragendes Team um sich, dass auch sehr nett und kompetent auftritt. Ich wünsche Hr. Dr. Roider und seinem Team weiterhin ALLES GUTE. Berger Dieter aus Villach.

Kompetent, überaus freundlich, nettes Team

Ein überaus freundlicher Arzt, der auch versteht mit einer ängstlichen Patientin umzugehen. Auch sein Team ist ausnahmslos nett. Absolut positiv : der vereinbarte Termin wurde auf die Minute eingehalten - kurz gesagt, eine super organisierte Ordination.

Unfreundlich & genervt, keine Zeit zum Zuhören

Ich hatte große Hoffnung in Dr. Roider gesetzt und hoffte nun endlich auf einen freundlichen, verständnisvollen Urologen, der sich etwas mehr Zeit für seine Patienten nehmen würde. Leider wurden diese Erwartungen nicht erfüllt. Ich fühlte mich (als Frau mit einem urologischen Problem) leider nicht wirklich ernst genommen und gut betreut. Wenn ich zu einem Facharzt gehe, erwarte ich mir, dass man mir zumindest beim Erstgespräch zuhört. Dies war leider nicht der Fall. Auf meinen Wunsch wollte ich den Harn kontrolliert haben, aufgrund Blasenentzündung (mit Einschicken ins Labor), doch zudem kam es erst gar nicht, denn der zuvor abgegebene Harn wurde gleich darauf wieder in den Kanal weggeschüttet - obwohl ich bei der Anmeldung im Vorfeld ausdrücklich darum bat, dass der Harn für eine Harnkultur ins Labor eingeschickt wird. Ich war wirklich sehr enttäuscht und fühlte mich absolut nicht ernst genommen. Sehr schade und deprimierend - nun muss ich mir wieder aufs Neue einen Urologen suchen!

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt, sehr genau, super freundlich, das gilt auch für die Assistentinen. Sehr zu empfehlen