Sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt, sehr genau, super freundlich, das gilt auch für die Assistentinen. Sehr zu empfehlen

sehr zu empfehlen - TOP Arzt

super Betreuung während und auch nach der Behandlung, freundlich, kompetent und engagiert, schnelle Terminvergabe und keine Wartezeiten

Freundlich und kompetent

Es hat alles sehr gut geklappt! Termin ok. Behandlung ok und Nachfrage des Ergebnis ses ok!! 👍

Top Team Top Arzt

Kurze Wartezeit Behandlung super freundlich kommpetent

Sehr zufrieden Danke

Dank der schnellen Diagnose während der Schwangerschaft und Reaktion konnte bei mir schlimmeres verhindert werden. Seit 2 Jahren in Behandlung und super zufrieden. Sehr freundlich. Danke für alles.

Alles super

Dank der kompetenten Diagnose und Reaktion konnte bei mir Schlimmeres verhindert werden. Super freundlich.
Danke für alles.

Sehr gute Behandlung

Sehr gute Behandlung, wie vom Vorgänger gewohnt! Es gibt hier auch bereits eine mir unverständliche Negativbeurteilung, aber wahrscheinlich stimmt es doch, dass es wie man in den Wald ruft, zurückkommt!

Meine Hoffnung auf einen freundlichen, neuen Urologen wurde enttäuscht!

Ich hatte große Hoffnung in Dr. Roider gesetzt und hoffte endlich auf einen verständnisvollen und freundlichen Urologen, der sich etwas mehr Zeit für die Patienten nimmt. Leider wurden diese Erwartungen für mich nicht erfüllt. Ich fühlte mich (als Frau mit urologischen Problem - auch sowas soll es geben) leider nicht wirklich ernst genommen u. gut betreut. Wenn ich zu einem Facharzt gehe, erwarte ich mir, dass man mir zumindest bei der Erstvorstellung zuhört u. den Patienten seine "Leidensgeschichte" erzählen lässt um sich ein Bild über das Problem machen zu können. Auf meinen Wunsch wollte ich den Harn kontrolliert haben (mit Einschicken ins Labor), doch zudem kam es erst gar nicht, denn der bereits zuvor abgegebene Harn wurde gleich darauf wieder weggeschüttet, obwohl ich bei der Anmeldung im Vorfeld ausdrücklich bat, dass ich den Harn bitte, egal was der Teststreifen zeige, eingeschickt haben möchte. Ich war wirklich sehr enttäuscht und fühlte mich absolut nicht ernst genommen.