Hervorragende Zufriedenheit!

Da ich bereits seit mehreren Jahren bei Hr. OMR Dr.M. Elfar meine Untersuchungen machen lasse, kann ich daraus "nur" das Beste, (von der Betreuung, Beratung, Höflichkeit), und vieles mehr berichten.
Er ist zu jeder Frage offen, eine Hemmschwelle kenne ich nicht und habe zu Ihn volles Vertrauen.
Diesen Facharzt kann man nur weiterempfehlen und möge Hr. OMR Dr. M. Elfar für uns noch länger im Dienst bleiben.
Ich wünsche Ihn, ebensoviel Gesundheit und die Aufgeschlossenheit sowie Geduld und Gehör an den Patienten weiterhin.
Auch an die Ordinationshilfe mit ganz hervorragender Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit, ebenso ein Danke!

Angenehmer Arztbesuch

Ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen

Sehr empfehlenswert!

Ich bin schon seit langem Patient bei Herrn Dr. Elfar in Groß Enzersdorf. Sowohl Herr Dr. Elfar als auch seine Mitarbeiterin sind stets freundlich und geben einem ein gutes Gefühl, obwohl Besuche beim Urologen nicht immer angenehm sind. Außerdem ist Herr Dr. Elfar ein sehr kompetenter Arzt, der sehr viel Erfahrung hat und weiß was er tut.
Vor einigen Jahren hatte ich Krebs. Aufgrund der Früherkennung und der richtigen Vorgehensweise (OP mit anschließender Chemo) konnte ich den Krebs zum Glück besiegen.
Darüber hinaus musste ich mich vor kurzem einer Biospie unterziehen, da meine Werte wieder schlechter waren. Auch hier hat man sich sehr um mich gekümmert und ich habe mich, den Umständen entsprechend, wohl gefühlt. Der Eingriff ist ohne Komplikationen verlaufen.

Jährliche Untersuchung

Ich war sehr zufrieden,hatte keine lange Wartezeit.Die Assistentin ist sehr nett.Der Warteraum ist sehr gut gestaltet.Die Angst oder das ungute Gefühl der Untersuchung ist schnell vergangen oder gar nicht aufgetreten.Ich kann diesen Artzt nur weiterempfehlen.Die Untersuchung ist schnell vergangen,und sehr WICHTIG.
Also keine Angst,Viel Glück

Toller Arzt!

Kann über diesen Arzt nur positiv berichten. Termine pünklichst eingehalten, kompetent in seinem Fach.

Seit 20 Jahren zufrieden

Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Dr. Elfar und war immer äusserst zufrieden!

Schnelle Hilfe

Da ich Fieber hatte und einen Ultraschall der Nieren noch am gleichen Tag benötigte, fragte ich in der Ordination ob dies , obwohl ich nicht angemeldet und auch bisher keine Patientin Dr Elfars war, möglich wäre. Die Ordinationshilfe fragte ob ich eine kurze Wartezeit durchhalten könne und so dauerte es nicht lange und Dr Elfar untersuchte mich genau. Da er meine Nervosität merkte, unterhielt er sich dabei und beruhigte mich damit.Er und seine Ordinationshilfe vermittelten mir so Ruhe und das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Ich finde es gut, dass es in dieser Ordination bei akuten Beschwerden möglich ist ohne Voranmeldung und ohne lange Reden gleich gehandelt wird.

Einfühlsame, kompetente, vertrauenserweckende und daher empfehlenswerte urologische Untersuchung

Wegen häufigen Urinierens in den Nächten empfahl mir meine Hausärztin unter anderem auch eine urologische Untersuchung. Ich vereinbarte mit OMR Dr. Muhammed Elfar im Februar 2015 telefonisch einen kurzfristigen Besuchstermin und suchte ihn in seiner Ordination in Gänserndorf auf. Recht rasch zur vereinbarten Uhrzeit begann Dr. Elfar mit der Untersuchung, die er voll Einfühlung, mit klaren Erläuterungen der angewendeten Untersuchungsmethoden und mit einer einsichtigen Darlegung der Ergebnisse vollzog. Meine Erfahrung über meine urologische Untersuchung in der Ordination Dr. Elfar in Gänserndorf lässt sich kurz zusammenfassen: OMR Dr. Elfar ist ein absolut empfehlenswerter Facharzt für Urologie, voll Einfühlungsvermögen, mit klarer Darstellung der Untersuchungsmethoden und deren Ergebnisse sowie mit kompetenten Empfehlungen zur Bewahrung der Gesundheit. Daher erfolgt meine Bewertung mit "ausgezeichnet"!

sehr kompetete persönliche Betreuung :-)

Ich bin seit April 2015 Patientin von Dr. Elfar und mit der Betreuung aus medizinischer und menschlicher Sicht sehr zufrieden!

Kompetente Behandlung mit sehr kurzer Wartezeit

Für mich ist es sehr wichtig, dass Termine eingehalten werden und ich sehr gute fachliche Beratung bekomme. Beides ist bei Dr. Elfar der Fall. Ich hatte in den letzten Jahren mehrere Termine, wobei bereits die Terminvereinbarung mit der äußerst freundlichen Sekretärin schnell und reibungslos erledigt werden konnte. Die Wartezeit war in der Regel äußerst kurz und die Behandlung klar und kompetent. Ich kann diesen Arzt jedenfalls sehr empfehlen.

Robert aus Gänserndorf