Tätigkeitsprofil

Nimmt sich für die Behandlung und Patientengespräch viel Zeit. Erfahrung, Routine und orientalische Souveränität zeichnen ihn aus.

Sehr Sehr gut

Alles durch und durch TOP

Ausgezeichnet

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Elfar ist sehr einfühlsam und sehr kompetent .rotz Terminvereinbarung kann e zu geringen Wartezeiten kommen, was aber der Behandlungsdauer der Patienten als am Arzt selbst liegt. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr. Elfar nur weiterempfehlen.

Ein ausgezeichneter Eindruck

Ein freundliches Lächeln, kompetente Erscheinung, modern ausgestattete Praxis und eine beruhigende Ausstrahlung, was kann man mehr von einem Facharzt erwarten, auch wenn Sorgen über die eigene Gesundheit vorliegen? Dadurch, dass Dr. Elfar auch private Worte findet, besteht ein gediegenes Vertrauensverhältnis und das ist sehr wichtig.

Kompetent und Erfahren

Empfohlen von meinen Freuden, bin ich seit 6 Jahren Patient bei Herrn Dr. Elfar in Groß Enzersdorf. Er ist ein sehr erfahrener, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Die Untersuchungen sind gewissenhaft und genau. Terminvereinbarungen sind kurzfristig und es gibt keine langen Wartezeiten.
Kann Dr. Elfar einfach nur wärmstens weiterempfehlen.

Mein Arzt des Vertrauens

Dr Elfar macht alles richtig. Ich bin sehr zufrieden. Er ist seit vielen Jahren mein Arzt und ich bin froh darüber.

Besuch in der Praxis Groß Enzersdorf

Da ich bei meinem bisherigen Urologen einen 6 Wochen entfernten Termin für eine routinemäßige Untersuchung bekommen hätte, versuchte ich mein Glück bei Dr. Elfar, der in meiner Nähe (Groß-Enzersdorf) die Ordination hat.
Er wurde mir auch von einem Freund empfohlen.
Ich ging persönlich in die Ordination und siehe da, er hatte gerade eine freie Lücke in seinem Terminplan. So blieb ich gleich dort und innerhalb einer Stunde war alles erledigt.
Dr. Elfar ist m.E. sehr kompetent und die Untersuchung verlief sehr zu meiner Zufriedenheit.
Ich werde Dr. Elfar sicher – falls nicht mehr notwendig – jährlich zur Kontrolle aufsuchen.

Hohe fachliche soziale Kompetenz

OMR Dr. Elfar und sein Team zeichnen sich durch eine große fachliche und soziale Kompetenz aus. Auch ohne vorherige Terminvereinbarung ist es dringenden Fällen möglich einen Termin zu erhalten. Die Wartezeiten sind kurz gehalten, die Behandlung effizient.

Bin schon lange Stammkunde

Bin schon lange Stammkunde bei Dr. Elfar. Ich kam zu Ihm mit sehr großen Schmerzen ( wurde vorher schon 3 Wochen erfolglos behandelt) und er hat mir sehr kompetent und einfühlsam geholfen. Habe nur die besten Erfahrungen mit Dr. Elfar gemacht. Bei Schmerzen bekommt man IMMER SOFORT einen Termin. Wartezeiten gibt es kaum. Mit der Anmeldung und Abwicklung mit der Assistentin ist man bestens Aufgehoben. Ich werde sicher keinen anderen Urologen aufsuchen solange es Dr Elfar gibt. Deshalb kann ich ihn nur jedem weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Arzt

Ich kam mit starken Schmerzen zu Herrn Dr. Elfar und er war äußerst einfühlsam, liebenswürdig und kompetent. Ich war überrascht, wie viel Zeit er sich nahm, um mich zu untersuchen und zu beraten. Das ist in einer Kassenordination nicht selbstverständlich. Außerdem war die von ihm gestellte Diagnose genau richtig und ich bin sehr froh, Herrn Dr. Elfar aufgesucht zu haben. Ich kann diesen Facharzt nur wärmstens weiterempfehlen.