Vasektomie absolut empfehlenswert!

Ich habe mich nach langer Überlegung schließlich dazu entschlossen eine Vasektomie bei Dr. Huber durchführen zu lassen, wurde gut aufgeklärt (wenn auch von einem anderen Arzt) und bekam auch rasch einen Termin. Die Durchführung der OP wirkte sehr routiniert, ebenso wie die Zusammenarbeit des gesamten Teams. Anschließend gab es keinerlei Probleme. Ich kann nur jedem Mann empfehlen sich zu "überwinden".

Vom Vorsorgegespräch bis zur Vasektomie alles bestens!

Vor 3 Wochen eine umfangreiche Aufklärung und eine ausführliche männliche Vorsorgeuntersuchung gehabt. Das ganze Urologenzentrum strahlt dabei Vertrauen und Professionalität aus. Auch über die letzte Woche durchgeführten Vasektomie im Urologenzentrum kann ich nur schwärmen. Besser und freundlicher kann man die Vasektomie wohl nicht durchführen. Ich hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme und konnte gleich am nächsten Tag meine gewohnten Tätigkeiten wieder aufnehmen. Dr. Huber und sein aufmerksames Team kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Urologe meines Vertrauens

Ich bin schon seit langem in Behandlung bei Herrn Dr. Huber und bin vollkommen zufrieden.
Das ganze Ordiantionsteam ist sehr professionell und freundlich. Die Ordination ist hell und modern und auch die Terminvereinbarung (Online-Terminkalender ist sehr praktisch) verläuft immer reibungslos.
Dr. Huber ist ein wirklich ausgezeichneter Arzt, gewissenhaft und doch immer freundlich. Er ist fachlich sehr kompetent und ich fühle mich jedes Mal sehr gut behandelt. Auch als ich Anfang des Jahres beschlossen habe eine Vasektomie durchführen zu lassen, wurde ich vom Erstgespräch bin hin zur OP bestens betreut. Alles verlief stressfrei und mir wurde genau erklärt was passieren wird, ich bin um ehrlich zu sein erstaunt wie unkompliziert es verlaufen ist!
Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Super Praxis!

Kann diese Ordination wärmstens empfehlen. Fühlte mich nicht nur kompetent behandelt, sondern auch herzlich empfangen. Ausstattung ist auf neustem technischen Standard und die Lage ist auch gut. Komme gerne wieder!

hervorragend

Habe mich gut betreut gefühlt. Personal super freundlich und kompetent

Nicht ohne...

neuen Situation konfrontiert: Herr Dr. Huber war gereizt, provokant und
fragte mich, was ich eigentlich hier suche. Für meine Beschwerden (leichter
ungewollter Harnverlust + häufiger Harndrang) hätte es Auffälligkeiten bei
der Prostata geben müssen, was aber nicht der Fall war. Und es sei ganz
sicher nichts Neurogenes, da kenne er sich aus. Ich sollte meinem
Psychotherapeut davon unterrichten, denn ich bilde mir das alles nur ein.
Nichtsdestotrotz gab er mir einen Befund, auf dem immerhin eine
Therapiemethode vorgeschlagen wurde. Bei einem anderen Urologen wurde
mithilfe einer ambulanten Behandlung im Spital dann einige Monate später
aber eine andere Diagnose gestellt und meine Krankheit dann auch als solche
benannt, was für mich die ersehnte Klarheit brachte.
Ich würde mir daher wünschen, dass Herr Huber einfach mehr Zeit aufwendet
und lieber eine Untersuchung mehr durchführt, als vielleicht
augenscheinlich nötig. Seine Erfahrungen als Experte zweifle ich gar nicht
an, im Gegenteil. Doch gerade hier scheint es nötig, einem Patienten mit
etwas mehr Verständnis zu begegnen.

Erstes Mal beim Urologen

Ich wollte aufgrund manchmal auftretender Schmerzen beim Harnlassen bzw. bei einer Blasenentzündung nicht ständig zum Hausarzt sondern dies auch einmal bei einem Urologen untersuchen lassen; dabei stieß ich auf das Urologenzentrum rund um Dr. Huber. Ich bekam sehr rasch einen Termin - und im Gegensatz zu anderen Patienten hier empfand ich es nicht als störend, dass die Voruntersuchungen von medizinisch ausgebildetem Personal übernommen wurden und nicht vom Urologen selbst. Man soll eine Harnprobe abgeben, danach wird die Blase mittels Ultraschall untersucht - und danach kann man schon zum Hr. Doktor selbst gehen. In meinem Fall war ich im Herbst 2-3x in der Ordination (bei Hr. Dr. Lee - bitte um Entschuldigung, schreibe den Namen sicher falsch!), er hat mich freundlich und kompetent behandelt, mich zur Kontrolle wiederbestellt und bin immer relativ rasch drangekommen und er hat sich ausführlich für mich und alle Fragen/Probleme Zeit genommen. Ich war zufrieden und werde daher sicher nochmal hingehen! Denn toll ist auch, dass man bei akuten Beschwerden jederzeit hinkommen kann, was sicher nicht selbstverständlich ist - danke dafür!

Unfreundlich- zu lange Wartezeit u.v.m.

Dr. Erik Huber, bat mir an, daß ich einen anderen Urologen suchen soll, falls ich ihm nicht traue!!

Ließ mich nicht zu Ende ausreden, da ich einen anderen Arzt nannte, der mir im Jahr 2008 mittels Antibiotikum half.

Aussdem war die Wartezeit nicht normal - 1,5 Stunden obwohl der Termin vor 2,5 Monaten ausgemacht wurde!!!!!

schnell schnel hab keine zeit .

Zu empfehlen ist der arzt leider nicht.fragte ihn wegen einer prostata kontrolluntersuchung er habe keine zeit er hat auch andere patienten .

Da blieb mir die Spucke weg ...

Privatordination zu einem sensiblen Thema ... Hr. Dr. wusste nach 5 Minuten bereits die Antwort, kaum Gelegenheit über das Problem zu sprechen, Therapievorschläge werden kaum erläutert, Fragen zu alternativen Behandlungsformen konnte man nicht mal stellen, Empathie nicht vorhanden, man fliegt um 150 EUR nach 10 Minuten aus der Ordi, fertig, nächster ...

Beantwortung von Fragen oder Einwänden oder früheren Arzterfagrungen mit "erzählen ma nix, schauns meine Diplome an,.mi interessiert net was ein Allgemeinmediziner meint"

Uff. Dann net,.sagt ma da nur. Einmal Lehrgeld gezahlt, privat kann auch schlechter als Kasse sein.