Sehr gute und kompetente Ordination

Keine Wartezeit, ausführliche Voruntersuchung, kompetentes Gespräch mit dem Arzt, Behandlung war ein Erfolg. Danke an Dr. Huber und sein Team!

Sehr schnell und angenehm

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung und bin tief beeindruckt über die professionelle Abwicklung. Ich hatte Abends einen Termin, bin pünktlich drangekommen und habe mich jederzeit sehr gut betreut und wohl gefühlt. Ich komme auf jeden fall wieder.

äußerst zufrieden!

sehr nettes und freundliches personal und sehr symathischer arzt!
danke!

TOP!

Super kompetenter und einfühlsamer Arzt.
Sehr nette Mitarbeiter.
Auch die Einrichtung der Ordination ist stillvoll.
Wurde und wird auch weiterhin definitiv weiterempfohlen.

Antibiotika und fertig.

Ich kam wg Harnwegsinfekt, hatte ich zuvor noch nie. Voruntersuchung sehr detailliert und freundliche Vorgespräche. Antibiotika wurde verschrieben. Standardmäßig. Leider wurde es nicht besser, sondern schlechter. Flankenschmerzen kamen dazu. Befundbesprechung gab es keine, da unauffällig. Neues Antibiotika wurde verschrieben. Es gab keine Diagnose oder Aufklärungen. Falls es schlechter werden sollte und ich Fieber bekäme, sollte ich sofort ins Spital (!). Das neue Antibiotika würde sicher helfen. Zum Glück dürfte dieses das richtige gewesen sein. Schmerzen vergingen, aber bis heute scheint der Infekt nie zur Gänze verheilt. Nicht zufriedenstellend, da auf den Patienten nicht eingegangen wird. Ich suche mir einen neuen Urologen.
Dr. Erik Randall Huber - Urologe Wien 1200
Dr. Huber
Sehr geehrter Patient! Wir verstehen Ihre Enttäuschung, möchten jedoch Folgendes zu Ihrem Erfahrungsbericht anmerken: Sie schreiben, Sie hatten eine Harnwegsinfektion, hatten eine sehr detaillierte Voruntersuchung und freundliche Vorgespräche. Danach wurde Ihnen nach der Diagnose richtigerweise Antibiotika verschrieben. Leider ist es nun einmal so, dass manche Antibiotika bei manchen Personen bzw. bei manchen Infektionen keine Wirkung erzielen. Deshalb haben wir auch eine Bakterienkultur mit Resistenzprüfung angefertigt, damit wir Ihnen gezielt helfen können, sollte das erste Medikament nicht die gewünschte Wirkung erzielen. Das zweite Antibiotikum hat Ihnen deshalb auch sofort geholfen. Sie schreiben des Weiteren, dass es keine Diagnose bzw. keine Aufklärung gab. Da Sie sich nicht direkt an uns gewandt haben, können wir das leider jetzt schwer nachvollziehen, müssen jedoch anmerken, dass eine Diagnose sehr wohl erfolgt ist, denn sonst hätten Sie ja keine bzw. keine neuerliche Medikation erhalten. Ebenso müssen wir Sie selbstverständlich an ein Krankenhaus verweisen, wenn die Infektion sich verschlechtert, da eine Nierenbeckenentzündung eine sehr ernstzunehmende Erkrankung ist, die unbedingt einen stationären Aufenthalt erfordert. Wir können Ihre Bewertung in diesem Medium daher leider nicht nachvollziehen und möchten diese in dieser Form zurückweisen. Wir sind für Kritik immer offen und versuchen laufend besser zu werden. Es hilft aber weder Ihnen noch unserem Versorgungsauftrag, wenn Sie Ihre Kritik nicht gleich bei uns in der Ordination einbringen. Sie schreiben, dass wir nicht auf Sie, den Patienten, eingegangen sind. Bitte fragen Sie immer gleich nach, wenn Sie etwas nicht verstehen. Des Weiteren bitten wir Sie und alle Patienten, ebenfalls unsere Feedbackbögen auszufüllen. Damit können wir mancher Kritik und manchen Missverständnissen sicherlich früher und zielgerichteter begegnen. Dr. Erik Huber

Kompetent und Professionell!

Nachdem wir bereits Kinder haben, hatte ich mir überlegt mich sterilisieren zu lassen. Ich hatte mich ein wenig umgehört und wurde dabei mehrmals auf Dr. Huber verwiesen. Wie mir Hr. Dr. Huber später auch selbst bestätigt hat, ist er einer der erfahrensten Vasektomie-Spezialisten in Europa. Ich hatte einen Termin für eine Beratung vereinbart und hatte dann ein Vorgespräch, bei dem alle Details und Konsequenzen besprochen wurde. Der Eingriff in seiner Ordination ging dann sehr professionell und schnell über die Bühne. Vor allem war er aber schmerzlos. Nach zwei in den folgenden Wochen durchgeführten Kontrollen im Urologenzentrum erhielt ich dann den Befund: Samenzellenfrei! Vielen Dank an Dr. Huber und sein tolles Team! Abschließend kann ich nur sagen. Unser Sexleben ist nun ein sorgenfreieres geworden. :)

diese praxis ist ein geheimtipp,..richtig klasse

eine richtig tolle moderne super-praxis,...
ein klasse wartebereich,...
ein unglaublich einfühlsamer arzt,..
tolle mitarbeiter,...in allen bereichen,..
diese praxis ist ein geheimtipp,..

Kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter

Ich hatte gewisse Probleme mit der Blase und habe daher im Internet nach einer geeigneten Lösung gesucht. Dabei bin ich auf die Homepage von Dr. Randalls Urolgenzentrum gestoßen. Schon auf der Internetseite habe ich wertvolle Hinweise erhalten und war erfreut über die problemlose Online Terminvereinbarung. In der Ordination dann mein größtes Erstaunen: Trotz einer großen Anzahl von Patienten werden diverse Voruntersuchungen zügig, von sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern durchgeführt, sodass Dr. Huber dann bereits beim ersten Gepräch eine Menge von wichtigen Informationen zur Verfügung hatte. Die Untersuchung erfolgt dann sehr einfühlsam und achtsam (es war nicht mein erster Besuch bei einem Urologen). Danach nahm sich Dr. Huber ausreichend Zeit mir den Grund meiner Probleme zu erklären und die verscheiden Therapieoptionen mit mir zu besprechen. Ich habe mich jedenfalls sehr gut betreut gefüht.

Terminvergabe gescheitert!

Beim ersten Besuch hatte ich eine sehr gute Erfahrung mit Fr. Dr. Sandler! Untersuchung und Gespräch waren sehr kompetent und aufschlussreich. Da eine weitere Untersuchung nur zu einem anderen Zeitpunkt möglich war, (Bereitstellung steriler Geräte usw.) erfolgte eine neue Terminvergabe vier Wochen später. Als ich zum Termin erschien, war dieser nicht vorhanden. Der lange Anfahrtsweg und die Arztstunden waren somit umsonst! Auf meinen Unmut diesbezüglich erntete ich ätzende Bemerkungen der Sprechstundenhilfe. Bessere Computerkenntnisse für die Sprechstundenhilfen wären sinnvoll, damit Termine auch abgespeichert werden!

Lob!

Liebe LeserIn, lieber Leser,

ich nahm meinen 40 Geburtstag zum Anlass, mich einigen Vorsorgeuntersuchungen zu stellen. Hierzu gehört - wie wir Männer wissen - auch das erste Mal ein Prostata-Check. Da ich vor kurzem eine wunderbare Frau kennen gelernt und wir uns schnell näher kommen, wollte ich auch einen STD-Test machen. Ich habe also einen Termin im Urulogenzentrum vereinbart. Die Praxis ist beliebt, mein Anliegen nicht akut. Trotzdem habe ich meinen Wunschtermin bekommen. Am Tag der Untersuchung habe ich ein perfekt eingespieltes Team kennen gelernt. Das Prozedere ist einfach. Man wird zügig von Station zu Station geführt. Alle auftretenden Fragen sofort geklärt. Die Erläuterung der Kosten war klar, die Fragebögen gut strukturiert. Die DGKS als auch der behandelnde Arzt erklärten einem professionell und sehr freundlich den Ablauf. Nach 25 Minuten war ich schon wieder am Heimweg. Ich hatte viel mehr Zeit eingeplant... Diese Praxis ist ein Beispiel dafür wie moderne Medizin funktionieren kann. Organisiert, professionell sehr freundlich!

AR