Meniskus OP

Ende September 2015 wurde bei beiden Knien der Meniskus operiert - und das zeitgleich! Herr Liska hat mich über die Risiken einer gleichzeitigen Operation aufgeklärt, und ich Bestand darauf. Im nachhinein kann ich nur sagen: super Entscheidung - halbe Rehazeit... :-)
Es hat alles perfekt funktioniert - vom ersten Gespräch bis zur Physiotherapie. Kosten sind im Rahmen, und Wartezeiten gibt es praktisch keine.
Ich hatte über Silvester einen 5 Tages Skiurlaub, und so gut wie keine Probleme. Erst am vierten Tag machten sich meine Knie bemerkbar - Überlastung, aber kein Problem. Nach ein paar Wochen Pause dann wieder eine Woche Skifahren. Da hat schon alles perfekt gepasst.
Fazit: ich bin über die Entscheidung beide Knie auf einmal operieren zu lassen sehr froh, und Danke Liskas Team noch einmal dafür...

Behandlung Knorpelschaden im Knie retropatellär

Mit Dr. Liska bin ich zu einem - für meine Begriffe - sehr kopmtetenten Arzt gekommen, bei dem ich immer das Gefühl hatte in besten Händen zu sein. Besonders hervorheben muss ich seine sehr persönliche, empathische und angenehme Art im Umgang mit mir als Patienten.

Kreuzband-OP

Wie es das Schicksal so wollte, musste ich (im Nachhinein Gott sei Dank) vor knapp 3 Jahren 3 mal ins Krankenhaus, bevor ich bei Herrn OA Dr. Liska, aufgrund eines Kreuzbandrisses, in Behandlung kam. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl bei ihm und er hatte sofort mein Vertrauen. Er nahm sich immer Zeit für mich, erklärte mir alles genau, sodass auch ich als Kind verstand, worum es ging und ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Die Op verlief nicht ganz ohne Komplikationen, die Nachbehandlung jedoch problemlos. Durch die enge Zusammenarbeit von Herrn OA Dr. Liska mit der Physiotherapeutischen-Abteilung des Tullner Krankenhauses erhielt ich auch in eine sehr hilfreiche Physiotherapie. Nach der Op hatte ich nie wieder Probleme mit meinem Knie. Auch jetzt ist Herr OA Dr. Liska meine erste Anlaufstelle bei Sportverletzungen (diversen Bänderverletzungen). Aufgrund meinen Erfahrungen kann ich Herrn OA Dr. Liska wärmstens weiterempfehlen!

Behandlung des Kreuzbandes

Nach einer Fussballverletzung kam ich durch Zufall, im KH Tulln, zu Dr. Liska in Behandlung. Die Kreuzband OP verlief ohne weitere Komplikationen. Die Nachbehandlungen und Nachbesprechungen waren sehr gut und ausführlich. Ich fühlte mich sehr wohl und in guten Händen!

Meniskusoperation

Mein Meniskus hatte mir einige Monate lang Probleme bereitet. Nach längerer Suche nach dem richtigen Arzt (da wird um einige Euros ja so einiges angeboten) bin ich über Mundepropaganda auf Herrn Dr Michael Liska gestoßen. Im Dezember 2015 bin ich dann am Meniskus von Herrn Dr Michael Liska im Tullner LKH operiert worden. Ich muss wirklich sagen, dass die OP Vorbereitung, die OP selbst mit der Betreuung im Tullner LKH aber auch die Nachbetreuung Top waren. Einzig bei den Vorbereitungs- und Nachsorgetrrminen muss man mit längeren Wartezeiten rechnen. Sonst kann ich dieses Paket voll weiter empfehlen.

Kreuzband OP

Vor 8 Monaten habe ich mir beim Fussballspielen das vordere Kreuzband gerissen.
Aufgrund einiger Empfehlungen habe ich mich an Dr Liska gewendet und bin sehr froh mit dieser Entscheidung.
Rasche Abklärung,problemlose OP und gute Nachbetreuung ..... 8Monate nach der OP spiele
ich wieder leistungsmässig Fussball und bin sehr zufrieden.Vielen Dank an Dr Liska und das Physiotherapieteam!!!

äußerst kompetent und empfehlenswert

Dr. Liska hat sich Zeit genommen, mich umfangreich aufgeklärt und alle Schritte der medizinischen Behandlung mit mir besprochen. Bei mir waren zwei Operationen nötig. Beide verliefen ohne Komplikationen und es gab nach jeder OP eine ausführliche Nachbesprechung. Die Nachbehandlung war ebenfalls sehr gut. Die Behandlungsergebnisse sind wirklich super!

Rundum zufrieden

Habe aufgrund einer Komplikation bei Dr. Liska eine Zweitmeinung eingeholt. Herr Liska hat alles ausführlich erklärt, sodass ich dies auch als Laie gut verstand. Herr Dr. Liska gab mir ein Gefühl der Sicherheit, erklärte wie die nächste OP ablaufen wird und ging auf alle Fragen ein. Absolut zu empfehlen. :-)

Wenn aus Schmerzen ein Lächeln wird

Wurde von einer Freundin an Dr.Liska im KH Tulln weiter empfohlen.
Hatte seit Jahren schmerzen in der Schulter. Nach den üblichen Voruntersuchungen wie Röntgen und MRT
war die Sache ziemlich klar. Verkalkung und eingerissene sehnen wie Bänder. Was mir extrem positiv aufgefallen ist war das er von sich aus bei einem Kollegen eine zweite Meinung eingeholt hat bezüglich der MRT Bilder.
Er gab mir auch Alternativen zur op die ich aber ablehnte. Zusätzlich zu erwähnen wäre noch das ER selbst bei der ersten Untersuchung mir gleich einen Termin beim MRT gemacht hat und das alles irrsinnig schnell passiert ist. Also von der ersten Untersuchung bis zur op verging ein Monat. Zur Op selbst kann ich nur sagen Operation gelungen. Patient glücklich. Nachuntersuchungen, postoperative Untersuchungen. Alle sehr kompetent und verständlich mir erklärt und durchgeführt.
Wäre mein Mechaniker nur auch so gut. 😉
Fazit: Sympatischer, sehr kompetenter Arzt der einem das Gefühl gibt wichtig zu sein. Auf die diversen Problemchen eingeht und sich wirklich bemüht zu helfen.

Glücklich und zufrieden!

Wurde von OA Dr. Liska vor über einem Jahr arthroskopisch am Knie (Meniskus und Knorpelschaden – Grad III bis IV) mit vollem Erfolg operiert, seither keinerlei Schmerzen und Einschränkungen.
Ein kompetenter ruhiger Arzt der auf die Problematik des Patienten eingeht, und auch postoperativ mit höchst fachlicher Qualität zur Seite steht.

Ich kann Dr. Michael Liska nur weiterempfehlen und wünsche ihm noch viel Erfolg in seiner Karriere.

Danke Dr. LISKA