Top Betreuung!

Prof. Gäbler ist ein ausgezeichneter Arzt mit Top-Expertise. Noch wichtiger, menschlich starker Charakter!

Außerdem erwähnenswert, das stets bemühte Praxisteam, das die schnellstmögliche Einholung von weiteren unerlässlichen Befunden und die komplikationslose Terminvergabe ermöglicht.

höchst kompetent, präzise und freundlich

Ich wurde sehr aufmerksam und respektvoll behandelt. Fachlich überaus kompetent. Eine angenehme und vertrauensvolle Basis für die Untersuchung. Das Therapiekonzept gut erklärt. Ich brauchte eine Zweitmeinung wegen OP Notwendigkeit und die hat er entschieden abgelehnt. Es hilft, wenn ein Arzt der gut operiert, die Indikation für eine OP ablehnt. Ich war höchst zufrieden und werde ihn gerne weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Arzt

Noch nie von so einem ausgezeichneten Arzt behandelt worden. Die Diagnostik und Untersuchungen präziese und umfassend. Die Behandlung exzellent. OP sehr gut verlaufen; folgende medizinische Betreuung sehr effektiv.

Dr. Gäbler ist einfühlsam, humorvoll, lustig und ernsthaft. Ein großes Dankeschön für die wunderbare Betreuung!

Zusätzlich eine sehr, sehr gut organisierte Praxis. Termine werden eingehalten, Beratung über organistorische Fragen der bevorstehenden Operation sehr ausführlich und umfassend.

Vielen Dank!

Top Top Top Arzt mit viel Herz

100% Weiterempfehlung! Absolut beste Betreuung vor und nach der OP 🙏, alles verständlich erklärt, top Arzt mit sehr viel Menschlichkeit, Herz und Humor! Herzlichen Dank für die bisherige perfekte Betreuung!!!

Danke für die perfekte Abwicklung meiner OP

Top organisiert, nach der OP überhaupt keine Nachwirkungen der Narkose, perfekt betreut, ich hatte am Mittwoch das Aufklärungsgespräch und wurde am Fr. operiert. Danke für die überpfefferte und rasche Abwicklung

Grossartige Behandlung

Mein Sohn ist ein begeisteter Fußballer und er war deswegen mit diversen Verletzungen schon bei Dr. Gäbler in Behandlung. Das letzte Mal leider wegen einem Seiten- und Kreuzbandeinriss. 8 Wochen PAUSE. Natürlich eine lange Zeit für einen Teenager. Hr. Dr. Gäbler hat uns sehr klar und deutlich, aber auch mit gutem Einfühlungsvermögen mitgeteilt, dass diese Pause nun leider sehr wichtig ist. Alle wichtigen Behandlungsschritte wurden von Hr. Dr. Gäbler sehr gut erklärt und alle wichtigen Überweisungen gleich mitgegeben bzw. weiterfolgende Termine sofort abgeklärt und terminisiert. Sein gesamtes Team in der Ordination ist extrem bemüht und freundlich und auch wie wir noch div. Fragen per Mail geschickt haben, wurden diese umgehend beantwortet. Wir können das Sportambulatorium von Hr. Dr. Gäbler sehr empfehlen!

Meniskusriss

Beruhigende und ausführliche verständliche Erklärung meiner Knie Probleme. Prof.Gäbler und sein Team sind jederzeit zu empfehlen

Einer der BESTEN Ärzte

Ein Arzt, welcher nicht gleich operiert, fachlich und auch menschlich einfach top, habe noch nie so einen netten, kompetenten, einfühlsamen Arzt gesehen, meine ängstliche Tochter hat sich wohl gefühlt sehr empfehlenswert 👍🏼

Perfekte Betreuung!

Ich kann das Sportambulatorium nur wärmstens weiter empfehlen!
Vom Empfang über Untersuchung und Beratung, Behandlung (Arthroskopie am Sprungelenk) bis Nachbehandlung, ist alles sehr gut organisiert und sehr zufriedenstellend. Danke an Hr. Dr. Philippe Reuter und das ganz Team!

Ein ausgezeichneter Arzt!

Einfach Top: ich habe sofort einen Termin bekommen und Dr. Gäbler gehört zu den (wenigen) Ärzten, die sich nicht nur auf Bilder, sondern auf klinische Untersuchungen verlassen und die Angaben des Patienten ernst nehmen. Er stellte sofort eine klare (und korrekte) Diagnose und erklärte die weitere Vorgangsweise. Nachdem ich monatelang von einem zum anderen Arzt gewandert bin und mir niemand helfen konnte, bekam ich hier binnen 5 Tagen einen OP Termin. Die OP, Nachversorgung, Betreuung, weiterführende Therapien und Informationen, alles ist einfach mit höchste Kompetenz, Menschlichkeit und Effizienz verlaufen und ich danke Der. Gäbler für wiedergewonnene Lebensqualität binnen kürzester Zeit.