Leider keine gute persönliche Betreuung

Ich war im Ambulatorium bei verschiedenen Ärzten, das gefällt mir schon nicht unbedingt, besonders, wenn ich zu einem Wahlarzt gehe. Der erste Orthopäde hat mich eigentlich gut untersucht und beraten, später wurde ich von jemand anderem behandelt, bei dem ich dreimal war und der jedesmal nicht wirklich wusste, was ich habe und was er mir letztes Mal gesagt bzw verschrieben hat. Unterm Strich habe ich mich bloß wie eine Nummer gefühlt, die pauschal abgehandelt wird. Ohne wirkliche Diagnose, aber mit der Empfehlung für eine privat zu zahlende Behandlungsmethode, war ich nach wenigen Minuten wieder draußen. Eigentlich wollte ich diese Bewertung hier nicht unbedingt hinterlassen, aber nachdem meine Beschwerdemail an die Geschäftsführung reaktionslos blieb, kann ich hier nur sagen: man kann mit dem Behandler Glück haben, muss man aber nicht. Ich komme leider nicht mehr wieder.
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Hmmm, das ist jetzt schwierig - da wir ein extrem professionelles Beschwerdemanagement haben, kann ich mir nicht erklären, warum Ihr Beschwerdemail nicht bearbeitet wurde.
Mir ist Qualitätsmanagement sehr wichtig, ich würde Sie daher bitten unsere Verantwortliche Fr. Gollner direkt zu kontaktieren, bzw Ihr ursprüngliches Beschwerdemail an sie weiterzuleiten, dann können wir auch für uns evaluieren, was da schiefgelaufen ist (sowohl bei Ihrer Behandlung - als auch bei der Nicht-Beantwortung oder ev. auch Nicht-Erhaltung Ihres mails)
Mit freundlichen Grüßen
Dr. C. Gäbler

Schnelle und professionelle Hilfe

Ich erhielt schnelle und professionelle Hilfe bei meiner Meniskus-Ruptur und war bereits vom ärztlichen Erstgespräch bei Prof. Gäbler wirklich begeistert. Die detaillierte Erklärung der zugrundeliegenden Verletzung anhand der MR-Bilder, sowie die Pro und Contras für eine operative Sanierung waren vorbildlich und haben mir meine Entscheidung leicht gemacht. Die OP, die ärztliche Betreuung im stationären Bereich und auch die Nachkontrolle (diesmal bei OA Dr Muckhoff) waren perfekt!
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen lieben Dank für diese nette Rezension - ich freue mich, dass die OP und postoperativer Verlauf so gut geklappt haben - Dr. C. Gäbler und das Team des SPORTambulatorium Wien

Befundbesprechung

Super freundliches Team. Nachdem ich eine Falschdiagnose im Vorfeld erfahren musste, wurde mir das Sportambulatorium ans Herz gelegt. Ich bin hier sehr gut behandelt & beraten worden. Ich wurde über alles bestens informiert und wir haben eine sehr gute Lösung & Therapie gefunden. Persönlich werde ich sicher wieder kommen & werde es auch zu 100% weiterempfehlen.

Perfekte Behandlung Schulter und Knie

Nach zwei schweren Schiunfällen in den letzten Jahren hat der jeweilige Akutoperateur ein weiteres Schifahren ausgeschlossen. Dank exzellenter Nachbetreuung bzw. Nachoperation durch Dr. Gäbler fahre ich wieder Schi und zwar uneingeschränkt so wie früher. Dr. Gäbler macht`s möglich!
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Ich freue mich sehr, dass alles so toll geklappt hat - Dr. C. Gäbler und das Team des SPORTambulatorium Wien

Sofort Termin erhalten

Ich habe am Freitag Mittag in der Ordination angerufen und für 16.30 Uhr am selben Tag einen Termin erhalten. Ich hatte einen Befund vom Röntgeninstitut mit der Diagnose "Verdacht auf Compartment Syndrom. Ich wurde untersucht, über das Compartment Syndrom umfangreich aufgeklärt und sofort zur weiteren Abklärung an das AKH Wien überwiesen. Da es meine erste derartige Verletzung ist, war mir die Meinung eines Profis auf dem Gebiet sehr wichtig.

rascher Termin und klare Befundbesprechung

Am Freitag in der Ordination angerufen und am Montag um 8.00 Uhr einen Termin erhalten. Für mich verständliche Befundbesprechung mit dem Ergebnis vorerst keine OP durchzuführen, was mir sehr entgegenkommt. Da es meine erste derartige Verletzung ist, war mir die Meinung eines Profis auf dem Gebiet sehr wichtig.

Profi auf allen Ebenen

Gratulation an Prof. Gäbler und das Team des Sportambulatoriums! Rasche Terminvergabe, effizientes und sehr herzliches Patientenmanagement, perfekte Operation und Nachbetreuung, keine Schmerzen. Prof. Gäbler ist mit voller Professionalität, Energie und Aufmerksamkeit bei seinen Patienten. Nach nur wenigen Wochen und nicht zuletzt auch dank Christoph Lang (Physiotherapie Sportambulatorium) ist mein Knie wieder topfit, sodass ich letzte Woche schon wieder die Schipisten unsicher machen konnte. Herzlichen Dank!!
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen lieben Dank für diese tolle Rezension - Dr. C. Gäbler und das Team des SPORTambulatorium Wien

Operativer und organisatorischer Profi

Ich bin selbst Ärztin und kann Prof. Dr. Gäbler nur den allerhöchsten Respekt zollen.
Meine Verletzungen waren komplex, das OP Ergebnis optimal.
Bewundernswert sind auch die straffe Organisation in Ordination und Confraternität, Fleiß, Empathie und die stets gute Laune von Prof. Gäbler.
Hier kommt man gerne her und fühlt sich erstklassig aufgehoben.
Univ.Prof. Dr. Gäbler
Vielen lieben Dank für diese nette Rezension, ich freue mich sehr, dass alles so gut geklappt hat 👍 - Dr. C. Gäbler und das Team des SPORTambulatorium Wien

Beste Betreuung und Versorgung bei Schulterproblemen

Nach einem Sturz auf die linke Schulter erfolgte durch Dr Gäbler anhand eines rasch durchgeführten MRTs die Beurteilung und Aufklärung - ich entschied mich relativ rasch für die OP - lange Bizepssehne abgerissen, Bizepsmuskel eingerissen, Labrumruptur.
Die Aufklärung im Vorfeld empfand ich äußerst professionell und tadellos organisiert und geplant. Alles rund um die OP wurde vom Team Dr Gäbler 1A in die Hände genommen - ich konnte mich komplett auf die OP und die Heilung fokussieren.
Rund um die OP und danach war Dr Gäbler stets als Ansprechpartner für mich erreichbar.
Die folgende Physio wurde exzellent aufbereitet und begleitet, obwohl ich aus Ortsgründen die Physiotherapeutin bei mir Vorort wählte.

Alles in allem - wie auch bei 2 Anlassfällen in der Vergangenheit - eine exzellente Betreuung von A-Z. ich kann Dr.Gäbler und das Team des Sportambulatoriums jeder und jedem nur sehr empfehlen.

Klar, strukturiert, bestimmt und liebenswürdig

Mittlerweile war ich 2 mal bei Prof. Dr. Gäbler. Da sich bei einem Skiunfall mein Kreuzband verabschiedet hat wurde mein erster Termin akut eingeschoben und war zeitnahe zur OP. Gestern hatte ich meine post OP Kontrolle. Sowohl die OP als auch die prä- und post OP Betreuung waren ausgezeichnet. Die Kommunikation fand stets auf Augenhöhe, klar und strukturiert statt. Auch der weitere Fahrplan (wie und wann belasten, ...) wurde mir sehr bestimmt (dafür bin ich sehr dankbar) unterbreitet. Zusammenfassend bin sich sehr froh, dass Prof. Dr. Gäbler sich um mein Knie kümmert.
Mein Dank gilt auch dem akuten und gutem OP-Management, das über die Ordination erfolgte.