Bus Linien 86A, 87A 95A (Station "Ostbahn" direkt vor dem Eingang)
26A (Direktverbindung...
Dr. Maryam Schatzer
Bus Linien 86A, 87A 95A (Station "Ostbahn" direkt vor dem Eingang)
26A (Direktverbindung Großenezersdorf - Kagran)
Straßenbahn: 25 Station Erzherzog Karl Straße/Genochplatz
U Bahn: U2 Station Stadlau -> 86A und 87A
U2 Station Donauspital -> 95A
U1 Station Kagran DZ ->25
S Bahn: S80- Station Erzherzog Karl Straße
Auto: Parkplatz über Miriam Makeba Gasse erreichbar: Unsere PatientInnen parken bis zu 3 Stunden GRATIS. Die Damen beim Empfang entwerten Ihnen das Parkticket.
Willkommen im Diagnosezentrum med22!
Es ist uns wichtig, dass trotz allem technischen Fortschritt immer der Mensch im Mittelpunkt steht.
Beste technische...
Willkommen im Diagnosezentrum med22!
Es ist uns wichtig, dass trotz allem technischen Fortschritt immer der Mensch im Mittelpunkt steht.
Beste technische Ausstattung ist für uns selbstverständlich.
Wir sind erst zufrieden, wenn unsere PatientInnen es auch sind.
Willkommen im Diagnosezentrum med22!
Es ist uns wichtig, dass trotz allem technischen Fortschritt immer der Mensch im Mittelpunkt steht.
Beste technische Ausstattung ist für uns selbstverständlich.
Wir sind erst zufrieden, wenn unsere PatientInnen es auch sind.
Beliebte Leistungen
Schilddrüsenzentrum/Nuklearmedizin
Röntgen
Mammographie
Magnetresonanztomographie
Knochendichtemessung
Computertomographie
Erreichbarkeit
Bus Linien 86A, 87A 95A (Station "Ostbahn" direkt vor dem Eingang)
26A (Direktverbindung Großenezersdorf - Kagran)
Straßenbahn: 25...
Bus Linien 86A, 87A 95A (Station "Ostbahn" direkt vor dem Eingang)
26A (Direktverbindung Großenezersdorf - Kagran)
Straßenbahn: 25 Station Erzherzog Karl Straße/Genochplatz
U Bahn: U2 Station Stadlau -> 86A und 87A
U2 Station Donauspital -> 95A
U1 Station Kagran DZ ->25
S Bahn: S80- Station Erzherzog Karl Straße
Auto: Parkplatz über Miriam Makeba Gasse erreichbar: Unsere PatientInnen parken bis zu 3 Stunden GRATIS. Die Damen beim Empfang entwerten Ihnen das Parkticket.
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Beliebte Leistungen
Schilddrüsenzentrum/Nuklearmedizin
Untersuchungsmöglichkeiten und Kosten
Kassenvertrag mit KFA und BVA
Für alle anderen Krankenkassen: Privat
Mit...
Röntgen
ALLE KASSEN
- Lungenröntgen
- Skelettröntgen
Untersuchung von Skelettabschnitten
Bestimmung des...
Mammographie
Wir ersuchen um telefonische Terminvereinbarung!
ALLE KASSEN
Die Damen am Schalter informieren Sie gerne ob Sie für das Brustkrebs Früherkennungsprogramm...
Magnetresonanztomographie
Wir ersuchen um telefonische Terminvereinbarung.
Untersuchungsmöglichkeiten und Kosten
KFA
: Zuweisung mit...
Knochendichtemessung
DEXA Messung:
zur Knochendichtemessung (Osteoporose)
Osteoporose
Die Knochendichtemessung im Diagnosezentrum...
Computertomographie
Wir ersuchen um telefonische Terminvereinbarung.
Untersuchungsmöglichkeiten und...
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:30–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
07:30 - 19:00
-
Dienstag
07:30 - 19:00
-
Mittwoch
07:30 - 19:00
-
Donnerstag
07:30 - 19:00
-
Freitag
07:30 - 18:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:30 - 19:00
-
Dienstag
07:30 - 19:00
-
Mittwoch
07:30 - 19:00
-
Donnerstag
07:30 - 19:00
-
Freitag
07:30 - 18:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Italienisch
- Persisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Radiologie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:30–19:00
Ordinationszeiten
-
Montag
07:30 - 19:00
-
Dienstag
07:30 - 19:00
-
Mittwoch
07:30 - 19:00
-
Donnerstag
07:30 - 19:00
-
Freitag
07:30 - 18:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:30 - 19:00
-
Dienstag
07:30 - 19:00
-
Mittwoch
07:30 - 19:00
-
Donnerstag
07:30 - 19:00
-
Freitag
07:30 - 18:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Italienisch
- Persisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Radiologie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Alfred Schmied
Radiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.457873,48.230888]) ]] km)Dr. Wolfgang Appel
Radiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.45803,48.23088]) ]] km)Dr. Friedrich Pinterits
Radiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.466452,48.219443]) ]] km)Dr. Günther Alth
Radiologe, Strahlentherapeut/Radioonkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.435739,48.241532]) ]] km)Dr. Gerald Pärtan
Radiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.462242,48.216874]) ]] km)Prof. Dr. Thomas Rand
Radiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.435739,48.241532]) ]] km)Dr. Friedrich Vorbeck
Radiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.435739,48.241532]) ]] km)Dr. Wolfgang Kopsa
Radiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.43548,48.2418]) ]] km)Ing. Dr. Christopher Pivec
Radiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.41652,48.21302]) ]] km)Dr. Ernst Wandl
Radiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3443067,48.1971731]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Arthrose (Gelenkabnutzung) - Definition, Ursache, Symptome, Diagnose
Krebstherapie-Durchbruch: Protonen-Bestrahlung durch Laser
Mögliche Therapie bei Speicheldrüsen-Karzinom
Was sind die Vor- und Nachteile einer Mammographie?
Arthrose (Gelenkabnutzung) - Definition, Ursache, Symptome, Diagnose
Krebstherapie-Durchbruch: Protonen-Bestrahlung durch Laser
Mögliche Therapie bei Speicheldrüsen-Karzinom
Was sind die Vor- und Nachteile einer Mammographie?
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
96% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
2% |
2 Punkte |
|
1% |
1 Punkt |
|
1% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(87) |
Serviceangebot |
4,9
|
(85) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(85) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(84) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(86) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(87) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(85) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(68) |
Erfahrungsberichte
sehr kompetent und schnell
Personal sehr freundlich und super. Der Arzt ist sehr kompetent und hat viele ausführliche Informationen gegeben. Komplette Beratung und Nachbetreuung.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Schnell, kompetent. Anmelde-Team-Informationen immer mit Homepage-Details abgleichen. Homepage hat recht.
Mitarbeiter bei Behandlungen sehr nett und super. Ärzte top.
Auskünfte vom Schalter bitte immer mit Homepage-Info vergleichen. Man erhält am Schalter Auskunft, aber diese ist nicht immer fundiert, daher gleich auf Homepage nachsehen.
Kann Institut empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kompetenz trifft Einfühlungsvermögen
Einfach Klasse
erstklassige medizinische
Dienstleistungen, sondern zeichnet
sich auch durch ein äußerst
freundliches Personal aus. Termine
werden rasch vergeben, und das
Team geht stets respektvoll und
fürsorglich mit mir um. Fühle mich
immer sehr gut aufgehoben, vielen
Dank für alles, ein großes Lob an die Frau Dr. Schatzer und ihr Team 👍
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Perfektion
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(87) |
Serviceangebot |
4,9
|
(85) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(85) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(84) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(86) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(87) |
Wartezeit im Warteraum |
4,9
|
(85) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(68) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.