Vollstes Vertrauen

Seit ich bei Dr. Backer bin leider ich nicht mehr unter Depressionen, Herr Dr. Backer ist ein Arzt der auf Augenhöhe behandelt und mein Vertrauen unter anderem dadurch hat. Ich kann Ihm von meinen unzulässigkeiten bei der Einnahme von Medikamenten ohne Angst erzählen.

Absolute Empfehlung!

Dr. Backer ist ein hervorragender Psychiater. Nicht nur ist er ausgesprochen kompetent und hat ein sehr breites Fachwissen, sondern nimmt sich auch viel Zeit für seine Patienten, geht auf ihre Sorgen ein und hat eine sehr angenehme Art. Er war der erste Arzt, der meine Krankheit nicht nur ernstgenommen hat, sondern auch eine absolute Verbesserung herbeiführen konnte. Ich bin weiterhin gerne bei ihm in Behandlung und empfehle ihn unbedingt, wenn psychiatrische Probleme bestehen.

Top Mediziner

Mehr als ein Jahr litt ich an körperlichen Beschwerden, verbunden mit starken Nackenschmerzen, Panikattacken, Atemnot, Müdigkeit ..usw.
Dennoch hatte ich den Weg zum Psychiater gemieden und mich gegen die Einnahme von Psychopharmaka gewehrt. Bis mein Körper resignierte. Trotz vollem Terminkalender erhielt ich einen sehr raschen Termin.
Die Lockerheit, Einfühlsamkeit und das medizinische Fachwissen von Herrn Dr. Backer beeindruckten mich sehr. Herr Dr. Backer nahm sich sehr viel Zeit.
Bereits nach wenigen Tagen konnte ich eine wesentliche Besserung meines Gesundheitszustandes durch die richtige, an mich angepasste Medikation (ohne Nebenwirkungen) feststellen, ein neues Lebensgefühl.
Mein Familien- und Freundeskreis freut sich sehr, dass ich meinen Humor, mein Lachen und meine Lebensqualität zurückerhalten habe.
Ich kann Herrn Dr. Backer zu 100% weiterempfehlen.
………Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ………….
Ein Herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Backer!!!!!

Bester Arzt

Ich leide seit 20 Jahren an Panikattacken und Ängsten und habe dazu noch Probleme mit der Schilddrüse.Bin jetzt seit März bei Dr.Backer in Behandlung und bin überglücklich.Er ist ein junger total kompetenter Psychiater der sich sehr viel Zeit nimmt für seine Patienten.Zugleich ist er Allgemein Mediziner und hat mich total unterstützt in der Einstellung meiner Schilddrüse.Als ich im März bei ihm in Behandlung kam war ich echt verzweifelt und heute habe ich mir dank seiner Hilfe und einfühlsamen Worte die schönste Zeit meines Lebens.Ich kann ihn nur empfehlen,der Beste Arzt den ich je hatte.

Menschlicher& hervorragender Arzt

Man stellt sich ein Psychiater immer als strengen, älteren Mann vor. Dr Markus Backer ist aber alles andere als das. Er ist ein lockerer, freundlicher und intelligenter Mann, der meiner Meinung nach ein absoluter Fachmann ist. Es fühlt sich an wie mit einem Freund über seine Probleme zu reden, was den Druck und die Angst nimmt.
Ich kann ihn von Herzen weiter empfehlen.

Top !

Bin seit einer Weile bei Dr. Backer in Behandlung. Habe in einer Notsituation sehr rasch einen Termin bekommen und wurde daraufhin auf sehr Einfühlame und beruhigende Art auf die weitere Vorgehensweise vorbereitet. Kann Dr. Backer nur weiterempfehlen !

bester Arzt !

Also ich bin seit Februar bei Dr. Backer und ich kann jedem, der mit psychischen Beschwerden zu kämpfen hat, nur ans Herz legen sich an ihn zu wenden. Ich war lange auf der Suche nach dem richtigen Arzt für mich hier in Vorarlberg und ich wurde oft schlecht behandelt/nicht ernst genommen oder nur willkürlich mit Tabletten vollgestopft. Dr. Backer war von Anfang an sehr einfühlsam & ich hatte das erste Mal überhaupt das Gefühl, dass mir ein Arzt ernsthaft zuhört und mir meine Leidensgeschichte auch glaubt !! Fühle mich super dort aufgehoben und habe, seit ich bei ihm in Behandlung bin, auch schon einige Fortschritte gemacht und es geht mir schon viel besser ! ich bin richtig froh, auf ihn aufmerksam geworden zu sein. er nimmt sich Zeit für einen, stellt immer die richtigen Fragen und man fühlt sich einfach direkt sicher. Kann ich 10/10 nur weiterempfehlen.

Ein toller Begleiter in stürmischen Zeiten.

Ich bin sehr dankbar das ich einen Menschen wie Herrn Dr. Backer für meine schwierige Zeit gefunden habe und Sie mit Ihm gemeinsam meistern konnte.

Spitzen Arzt mit breitem Wissen

Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfestellung. Kombiniert Allgemeinmedizin mit seinem Facharztwissen. Kann ich nur empfehlen.

Retter in der Not

Ich hatte aufgrund eines Unfalls extreme Angstzustände. Durch Zufalle kam ich zu Dr. Backer. Trotz engstem Terminplan hat er sich gleich für mich Zeit genommen. Das erste Gespräch war für mich wie ein kleines Wunder. Er konnte durch seine einfühlsame, angenehme und kompetente Art mir die extremsten Ängste nehmen und vor allem mir das Vertrauen vermitteln, dass er mir helfen kann. Er kannte den Grund wieso ich mit den Tabletten solche extreme Nebenwirkungen hatte und mit seiner Medikation verschwanden diese und eine Besserung der Zustände kam innerhalb weniger Tage. Jetzt bin ich Beschwerdefrei und habe mein früheres Leben wieder. Besten Dank