Super, kompetenter Arzt

Herr Dr. Backer ist für mich ein Held. Mir ging es schon einige Monate sehr schlecht. Nach einer Empfehlung einer Freundin von mir, fragte ich gleich nach einem Termin nach und erhielt diesen zum Glück auch sehr rasch. Nach der Einstellung von Herr Dr. Backer geht es mir jetzt zum Glück schon viel besser und ich bin sehr froh einen so netten und kompetenten Arzt gefunden zu haben. Danke Dr. Backer

Netter Arzt mit viel Fachwissen

Toller Arzt. Dr. Backer hat sich viel Zeit für mich genommen und in mehreren Sitzungen intensiv an meinen Probleme mit mir gearbeitet. Seine ehrliche Art hat mir dabei sehr geholfen, mich auch selbst kritisch zu hinterfragen und mich ein ganzes Stück weitergebracht. Klare Empfehlung meinerseits.

Dr. Markus Backer

Ich kym im Mai zu ihm. Vorerst hab ich mich ganz wohl bei ihm gefühlt. Wurde leider zum Ende hin gleich mit Medikamente zugepummt.Die mir überhaupt nicht gut getan haben. Wechselte diese dann auch. Und auch diese halfen mir nicht. Ich musste mir vorwerfen lassen,.dass ich diese nicht nehme würde, was nicht der Fall war. Ich fühlte mich sehr unverstanden und von oben herab lassend behandelt. Ich nahm meinen Mann zum dritten Termin mit, da ich mir dachte vielleicht versteht er mich nicht. Doch da mussten wir uns eines anderen belehleren. Er warf uns quasi aus "seiner" Praxis raus. Sehr Hochmütig , intolerant ,uneinfühlsam , empatielos, ...,... Sehr viel Geld bezahlt für nichts. Denn leider geht es mir immer noch sehr, sehr schlecht. Also ich kann diesen Arzt nicht empfehlen
Dr. Markus Backer - Psychiater Bregenz 6900
Dr. Backer
Sehr geehrte Frau ....
Ihr Mann und Sie- beide haben mir über Docfinder eine 1 Stern Bewertungen zukommen lassen...
Wie von mir bereits beim Eintrag Ihres Mannes kommentiert war es nicht möglich mit Ihnen eine therapeutische Allianz zu bilden.
Hoffentlich haben Sie einen Arzt gefunden welcher Ihnen Ihre Wünsche erfüllt.
Alles Gute,
Dr. Backer Markus

Menschlich und auf Augenhöhe

Wurde aufgrund von Panikattacken und Depression zunächst ambulant im LKH Rankweil behandelt, wobei mir nahegelegt wurde, einen privaten Psychiater aufzusuchen, da dies nur überbrückend sei. Bin daraufhin auf Dr. Backer aufmerksam geworden und habe bereits am darauffolgenden Tag einen Termin bei ihm bekommen. Ich kann die zahlreichen hervorragenden Bewertungen nur bestätigen. Dr. Backer begegnete mir verständnisvoll, menschlich und auf Augenhöhe. Er zeigte sich empathisch und mitfühlend, und es gelang ihm stets eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Ich fühlte mich vom ersten Moment an ernst genommen und verstanden. Vor allem hat mir auch seine Behandlungsweise sehr zugesprochen, da er neben unterstützender modernder Medikation auch langfristig auf beispielsweise Psycho- und Lichttherapie setzt. Ich kann Dr. Backer nur wärmstens weiterempfehlen!

Überheblich

Wir waren mit ihm gar nicht zufrieden. Er hat unserer Meinung nach kein Einfühlungsvermögen, hat mir als Begleitperson sogar das Wort verboten und interessierte sich nur dafür, was auf dem Zettel stand, den wir mitbrachten. Dafür hätte es dann das persönliche Vorsprechen nicht benötigt. Ich kann die positiven Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen, wir waren erschrocken von seiner unfreundlichen Art.
Aber hey, das ist nur meine Meinung. Am besten man überzeugt sich selber.
Dr. Markus Backer - Psychiater Bregenz 6900
Dr. Backer
Danke für Ihre Rückmeldung.
Offensichtlich ist es uns leider nicht gelungen eine therapeutische Allianz zu bilden.
Dennoch stehe ich Ihnen gerne für eine Nachbesprechung zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. Backer Markus

Ausgezeichneter Arzt

Habe in 15min einen kurzfristigen Termin bekommen.
Wurde ausgezeichnet behandelt... bin überglücklich dass er mir so schnell geholfen hat!!!
Kann ich nur weiter empfehlen!

sehr netter und sehr kompetenter Arzt, mehr als zufriedenstellend

Ich habe innerhalb von kurzer Zeit einen Termin bekommen! Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Durch ihn ging es mir schnell besser! Man fühlt sich sehr ernst genommen und er hat immer ein offenes Ohr. Geht auch sehr auf die Probleme ein. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Super Arzt

Ich habe innerhalb von kurzer Zeit einen Termin bekommen! Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Durch ihn ging es mir schnell besser! Man fühlt sich sehr ernst genommen und er hat immer ein offenes Ohr. Kann ich wirklich nur empfehlen. Geht auch sehr auf die Probleme ein und hilft, wo er kann.

eine gute Adresse

Ich war aufgrund meiner Depression bei Dr. Backer in Behandlung. Die Terminvergabe verlief unkompliziert, ich hatte bereits einen Tag nach meinem Anruf einen Termin.

Herr Dr. Backer ist fachlich und sozial hoch kompetent. Er begegnet einem auf Augenhöhe und nimmt sich die benötigte Zeit. Der Patient / die Patientin steht im Mittelpunkt. Die Behandlungsschritte werden immer verständlich erklärt und ausgiebig besprochen. Auch außerhalb meiner Termine ist Herr Backer erreichbar und kümmert sich um meine Anliegen.

Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Backer und kann nach wenigen Monaten bereits große Fortschritte an meinem psychischen Zustand beobachten.

Sehr hohe fachliche und soziale Kompetenz - schnelle Terminvergabe

Dr. Backer ist ein wirklich äußerst kompetenter Arzt und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Einen Termin bekam ich bereits wenige Tage, nachdem ich ihn kontaktierte. Auch bei der Wahl der Medikation, hatte ich das Glück, dass Dr. Backer auf breites Fachwissen zurückgreifen konnte und so auf Anhieb das passende Medikament für mich auswählte. Daher spürte ich bereits nach wenigen Monaten eine deutliche Verbesserung meiner psychischen Gesundheit. Die Behandlungen liefen immer auf Augenhöhe ab.
Ich kann ihn daher äußerst empfehlen, wenn fachliche Hilfe bei psychischen Erkrankungen notwendig ist und ein Arzt mit hoher fachlicher aber auch sozialer Kompetenz gesucht wird!