Dr. Backer Ist sehr kompetent und wirklich freundlich, die Behandlung war effektiv und die Medikation genau zu mir angepasst

Erstklassiger Arzt

Hr. Dr. Backer empfinde ich als sehr angenehmen, kompetenten, engagierten Arzt.
Er hat die Gabe, sich auf einfühlsame Weise,
der Probleme eines Menschen anzunehmen,
die richtige Diagnose zu stellen,
eine geeignete Lösung zu finden und dann auch in einfachen Worten, den Ablauf notwendiger Maßnahmen, zu erklären.

Auf Grund psychischer Probleme bin ich zu
Hr.Dr. Backer gekommen, ziemlich schnell hat er herausgefunden wo der Ursprung meiner Erkrankung lag, er hat mich ohne zu zögern ans LKH überwiesen, es hat sich herausgestellt, dass er Recht hatte und zwischenzeitlich geht es mir wieder gut.

Ich bin sehr dankbar, dass ich so rasch einen Termin erhalten habe und er mir eine so große Hilfe war beziehungsweise nach wie vor ist.

Sehr kompetent und Freundlich. Nach anfänglichen schwierigkeiten bi ich froh den erneuten schritt gemacht zu haben und mir Hilfe zu holen. Er hat es mir leicht gemacht wieder zum Psyhiater zu gehen.

Toller Arzt

ich hatte grosse schwierigkeiten, wegen dauernden spannungskopfschmerzen zum psychater zu gehen. dr. backer ist sehr freundlich und kompetent und hat sich zeit für mich genommen. bin sehr zufrieden und die kopfschmerzen sind fast geschichte. TOP

Super Arzt !

Dr Markus Backer weiß wirklich was er tut, ich erlebe ihn als einen sehr kompetenten Arzt. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und er hat mir schon sehr gut weiter geholfen. Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Sehr nett und einfühlsam

War zuerst skeptisch mit bei einem Psychiater zu melden. Aber Herr Dr. Backer hat mir die Angst genommen und mir weitergeholfen. Er hat viel Geduld und ist nicht der klassische Psychiater der einen mit Tabletten abspeist. Er geht alle Möglichkeiten durch und ist sehr bemüht. Rasche Terminvergabe. Kann ihn nur weiterempfehlen!! DANKE

Empfehlenswert!

Sehr nette Doktor! ...............................

Sehr gut!

Dr. Becker hat mich ernst genommen und kann gut zuhören.

Sehr zufrieden!

Nach langem Ringen habe ich es endlich gewagt Tabletten zu nehmen,damit es mir mit meinen Unruhezuständen und Druck in der Brust endlich besser geht!Und tatsächlich,es geht mir besser!Deshalb Leute,traut euch und geht zum Psychiater wenn ihr meint es geht nicht mehr!!Ich fühle mich jedenfalls bei Dr. Markus Backer bestens aufgehoben!

Sehr zufrieden!

War schon bei mehreren Fachärzten in Behandlung aber Herr Backer sticht heraus. Er geht gut auf einen persönlich ein mit seiner unkonventionellen Art. Außerdem der erste Arzt der mich auch körperlich Untersucht hat. Nach langer Krankheitsphase endlich ein Arzt der mein Leiden bessern konnte. Sehr empfehlenswert! Top!