Dr. Cemal Demir

PsychiaterWahlarzt
Marktplatz 4, 4707 Schlüsslberg
Marktplatz 4, 4707 Schlüsslberg  Route planen

Burnout /Post-Covid

Dr. Demir ist ein Ausnahme Arzt/Mensch keine Vorurteile sondern sachlich/fachliche Analyse und Gefühl für das was machbar ist für den Patienten.
Kann ich nur empfehlen, jeder der da war kann sich glücklich schätzen den Menschlichkeit ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Vielen Dank an einen Großartigen Arzt und Menschen.

Schizofren

Ich habe mich vom ersten Moment an bei Dr. Demir sehr wohlgefühlt. Dieser Arzt ist von Anfang an mit Herz und Seele dabei und sehr respektvoll und wertschätzend in seiner Art und wirkt sehr kompetent. Ich bin komplett zufrieden mit der Behandlungen und noch viel schöner - auch mit meinem dadurch resultierenden Fortschritt und gesundheitlichen und psychischer Genesung. Habe in der Vergangenheit eher mittelmäßig bis schlechte Erfahrungen mit Psychiatern/Psychotherapeuten gemacht und bin umso dankbarer, einen Arzt gefunden zu haben, der einem auf Augenhöhe begegnet. Trotz hohem Honorar eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite. Danke!

Ich bin ENDLICH bei einem unglaublich netten und kompetenten Arzt gelandet!

Der beste Psychiater/Therapeut den ich je erlebt habe

Cemal ist mit Abstand der beste Psychiater bei dem ich je in Behandlung war. Dass er auch noch Therapeut ist, stellt eigentlich nur eine Draufgabe auf ein ohnehin schon fast unterreichbares Niveau gegenüber anderen Ärzten dar. Cemal hört zu, hat mich von der ersten Minute an in seinen Bann gezogen und schafft es ohne dass ich ihm stundenlang von meiner Lebensgeschichte erzähle mit mir direkt auf den Punkt hinzuwandern, an dem die notwendige Veränderung stattfinden muss.
Ich kann mit ihm weinen, lachen und habe Aha-Erlebnisse innerhalb kürzester Zeit, die mir immer wieder sogar etwas unheimlich sind.
Vielen Dank, Cemal, für all deine Zeit! Ich schätze jede Minute davon!

Absolut empfehlenswert!

Siehe Titel!