Dr. Med. Univ. Philipp Werner

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Rosa-Jochmann-Ring 5/3/3, 1110 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht das Zuhören, es bildet die Grundlage zum Verständnis meiner KlientInnen. Darauf aufbauend plane ich individuell das therapeutische Vorgehen.

Unsere Ordination ist barrierefrei. Erreichbar sind wir mit der Straßenbahnlinie 11 und 71, Ausstieg Svetelscystraße bzw. mit der S-Bahn, Haltestelle: Kaiser-Ebersdorf.

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sehr guter Psychiater

Ich habe mich während des Behandlungzeitraums gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich kann Dr. Werner nur weiterempfehlen.

Mit Abstand der beste Psychiater bei dem ich je war

Dr. Philipp Werner ist ein ausgezeichneter Psychiater. Ausgesprochen freundlich, angenehm ruhige Tonlage, er ist ein guter Zuhörer, die Praxis ist gemütlich eingerichtet, man fühlt sich wohl. Sein Fachwissen ist beeindruckend. Er versteht was man meint, kann es richtig interpretieren, konstruktives Feedback geben und kann die richtigen Fragen stellen, um zu einem guten Ergebnis zu kommen. Fragen meinerseits zu genauen Symptomen wurden sehr genau beantwortet, die Behandlung bei ihm - Diagnose, Medikamenteinstellung, Beratung und Unterstützung - hat mir gut getan und geholfen, ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Große Hilfe in der Pandemie

Herr Dr. Werner war trotz der Corona-Krise immer erreichbar und hat mir aus einer persönlichen Krise heraushelfen können. Vielen Dank für die professionelle, angenehme und verständnisvolle Beratung!

Äusserst kompetenter Psychiater

Mir ging es in letzter Zeit psychisch nicht sehr gut. Dr. Werner hat sofort für mich einen Termin gehabt; Alleine das Gespräch mit ihm hat mich gerettet. Er hat mir dann noch zusätzlich zur Unterstützung Medikamente verschrieben die ich kurzfristig eingenommen habe und die mir enorm geholfen haben. Ichg kann Dr. Werner absoliut empfehlen

Große Unterstützung!

Bei Herrn Dr. Werner fühlte ich mich gleich extrem gut aufgehoben
umd angenommen. man merkt echtes Interesse, dass er wirklich zuhört und gemeinsam mit mir die beste Lösung sucht. Danke für Ihre Hilfe in einer schwierigen Zeit