sehr hilfreich und gut strukturiert

Ich habe meine Sitzungen mit Dr. Pail vor ungefähr 2 Monaten begonnen und bin sehr glücklich darüber, weil ich das Gefühl habe, dass mir geholfen wird und ich viel über mich selbst lerne. Seine Sitzungen sind sehr gut strukturiert und sehr hilfreich.

KOMPETENZ UND EMPATHIE

Als ich professionelle Unterstützung benötigte, habe ich diese sehr rasch erhalten. Nach gründlicher Anamnese, welche er sehr einfühlsam und genau durchführte, war das Vertrauen aufgebaut. Dr. Pail erklärte mir jeden weiteren Behandlungsvorschlag und empfahl mir auch einen passenden Kollegen aus seinem Team zur weiteren Therapie. Von diesem fühlte ich mich ebenfalls bestens betreut. Alles ist gut organisiert und Diskretion wird sehr groß geschrieben. Uneingeschränkte Empfehlung

Hier wird einem wirklich geholfen!

Als ich merkte, dass meine Ängste mich den ganzen Tag beschäftigten bin ich im Internet auf Herrn Dr. Pail gestoßen. Glücklicherweise habe ich nicht lange gezögert und einen Termin vereinbart. Ich kann nur jedem raten seine Probleme nicht aufzuschieben und rasch Hilfe zu suchen, da jeder Tag ein gewonnener Tag ist! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Herrn Dr Pail gefühlt. Er hat mir gut zugehört und mich nicht unter Druck gesetzt. Ich fühlte mich verstanden und habe dadurch sofort Hoffnung geschöpft, dass es mir bald besser geht. Herr Dr Pail hat mit mir eine geeignete Psychotherapeutin ausgesucht, welche auch in der darauffolgenden Woche begonnen hat. Er hat diese Therapie jetzt 6 Monate begleitet, was ich gerne genutzt habe um meine Erfahrungen in der Therapie zu besprechen.

Ich bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben und kann Herrn Dr Pail jedem weiterempfehlen!

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich habe im Februar letzten Jahres bei Dr. Pail einen ersten Termin vereinbart. Die Anamnese und Diagnosestellung wurde von Dr. Pail im Rahmen mehrerer Sitzungen sorgfältig durchgeführt, am Ende dieses Prozesses wurde mir eine passende Therapie empfohlen (und auch abgesprochen ob diese für in Ordnung und passend ist).
Dr. Pail zeigte sich über die gesamte Zeit als einfühlsam und verständnisvoll - ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl ernst genommen zu werden und bestens betreut zu sein. Abgesehen von dieser Ebene des respektvollen Umgangs ist Dr. Pail fachlich höchst kompetent. Ich hatte sowohl im Rahmen meiner beruflichen Ausbildung, als auch durch meine private Vorgeschichte Kontakt zu anderen Psychiatern und kann aufgrund dieser Erfahrungen festhalten, dass Dr. Pail ein auf allen Ebenen außergewöhnlich guter Arzt ist und möchte daher eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Gute Wahl

Die Treffsicherheit der Diagnose ist die Voraussetzung für die erfolgreiche Therapie.Beides war für mich bei Dr. Pail optimal ,sodass bereits nach kurzer Zeit eine signiifikante Besserung meines Zustandes eingetreten ist , die einfühlsam stabilisiert und vertieft wurde .
Ich bin hoch zufrieden.

Die Diagnostik habe ich sehr genau und strukturiert empfunden. Mit der anschließenden Behandlung war ich sehr zufrieden.

Insgesamt kann ich Dr.Pail weiterempfehlen. Habe ihn als gewissenhaften und guten Psychiater erlebt.

Kompetent und professionell

Herr Dr Pail ist höchst kompetent, professionell und zeichnet sich vor allem durch sehr genaues Hin-und Zuhören aus. Es geht nicht nur darum, die richtige Medikation zu finden, sondern die Gründe einer jeden Geschichte und die Auswege daraus zu beleuchten. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass er einem das Selbstvertrauen versucht mitzugeben, einen Ausweg selbst zu finden.

Große Hilfe in der Krise

Dr. Pail war und ist für mich ein echter Glücksfall. Er hört intensiv zu und gibt punktgenaues Feedback und Hilfe. Es war ein Aufatmen zu sehen, wie ich verstanden werde. Als Mensch und mit meinen Bedürfnissen. Sehr motivierend seine Anfangsworte "ab jetzt sind Sie nicht mehr alleine damit". Sehr effektive Behandlung in Kombination mit begleitender Psychotherapie. Das Leben ist wieder bewältigbar!

Profi in seinem Fach, geht auf Bedürfnisse des Patienten ein

Ich habe im Laufe der letzten Jahre mit verschiedenen Ärzten zusammengearbeitet und kann Dr. Pail wärmstens empfehlen. Seine Kompetenzen machten sich schon in unserer ersten Sitzung bemerkbar. Er schien sein Fach zu verstehen, hatte interessante Lösungsvorschläge und zeigte sich im Umgang mit mir und meiner Erkrankung verständnisvoll und professionell. Was ich besonders an ihm schätzte waren seine Ideen bezüglich meiner Medikation. Viele österreichischen Psychiater (vor allem in der ländlichen Umgebung) machen den Fehler, Patienten schon bei Kleinigkeiten mit Antidepressiva und Antipsychotika "ruhigzustellen". Dr. Pail jedoch hat durch seine Nähe zu neuesten Studien andere Vorgehensweisen. Er überzeugte sich meiner Diagnosen mit großer Vorsicht und war während der medikamentösen Umstellung stets darauf bedacht, nichts zu überstürzen. Als ungeduldiger Mensch hielt ich seine Empfehlungen nicht immer ein, was er aber nie persönlich nahm. Im Nachhinein kann ich sagen, dass Dr. Pails Ideen mir sehr weitergeholfen haben. Seine Behandlung hat mein Leben in eine positivere Richtung gelenkt. Ich bin froh, ihn kontaktiert zu haben.

Professionell, strukturiert und einfach angenehm

Ich bin seit ca. April bei Dr. Pail, und hab ihn neben zwei anderen Ärzten kennengelernt, bei denen ich ebenfalls zumindest Ersttermine machte, oder ganze Anamnese.

Herr Dr. Pail ist sehr strukturiert und professionell - das merkt man schon an seinem Auftreten, der Praxis und der Terminvereinbarung unkompliziert via E-Mail. Eine gelangweilte Rezeptionisten gibt es hier gar nicht - der Chef macht die Termine und Empfang persönlich, sehr sympatisch.

Ich bin mit der Behandlung u.v.a. dem Ergebnis sehr zufrieden.

Aber wer sich unsicher ist, sollte nicht hier rumlesen sondern sich einen Ersttermin gönnen, es muss schließlich menschlich passen.