Sehr Gute Behandlung

Meine Therapie mit dem Herren Doktor Pail ist sehr weiter zu Empfählen. Ich bleibe weiters bei ihm und habe hier eine weitere Chance für einen guten wieder Gang in das Leben.

Zwischenbericht während Behandlung

Dank Herrn Pail kann ich nun wieder ein normales Leben führen. Er half mir nach einer schweren Zeit wieder gut auf die Beine zu kommen und ist jederzeit für einen da. Auch außerhalb der Praxiszeiten bei großen Anliegen schenkt er mir sein Ohr und half mir bisher weiter.
Herr Pail hat bei mir gefühlt genau die richtigen Mittel gewusst um mir weiter zu helfen.
Nach anfangs vielen Besuchen bin ich jetzt nur noch ca. alle 4 - 6 Wochen in der Praxis um die Medikamentenlage abzuklären. Es sind immer wieder erfrischende Besuche.
Ich merke auch, dass sich Herr Pail für mich freut.

Ich bin durch und durch zufrieden und kann ihn als kompeteten Arzt nur weiterempfehlen!

sachlich & kompetent

sachlich & kompetent

War und ist eine grosse Unterstützung

In einer Krisensituation hat Dr. Pail sehr einfühlsam und kompetent die Aspekte der nötigen und möglichen Behandlungen erläutert und eingeleitet und konnte mir den Boden unter den Füssen wieder verfestigen.

Very Helpful English-speaking Psychiatrist

I was very pleased with the treatment I received from Dr. Pail. He was responsive to my concerns and helped to find the best solutions possible. He was kind and attentive when we spoke, and promptly provided the paperwork I needed for my insurance.

Jederzeit wieder

Herr Dr. Pail war für mich die perfekte Wahl - sehr einfühlsam, vertrauenswürdig und offen für Fragen/Zweifel etc. Ich habe mich immer gut aufgehoben, ernst genommen und beraten gefühlt, insbesondere in Bezug auf die Medikation. Die Ordination ist sehr diskret - keinerlei Wartezeiten und ganz selten andere Patienten im Wartebereich.

Sollte ich wieder einen Rückfall erleiden, wäre Herr Dr. Pail meine erste Wahl (auch wenn der Stundensatz sehr hoch ist).

Kompentente Betreuung

Ich bin seid ca.3 Monaten bei Dr.Pail Patientin.Ich schätze ihn als einen kompetenten Arzt.Er ist meine Probleme sachlich und mit einem offenen Ohr angegangen.Die Ordination ist sehr modern und hell eingerichtet.Alle Termine werden sehr pünktlich von ihm wahrgenommen.

Spitzenpsychiater

Ich bin seit fast 4 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Pail. Als ich 2014 zu ihm kam, hatte ich bereits seit fast 23 Jahren immer wieder mit Panikattacken zu kämpfen. 2014 hatte ich wieder einmal einen Tiefpunkt erreicht. Ich war sehr verzweifelt und habe mir gedacht, ich suche mit jetzt einen Spitzenpsychiater. So kam ich zu Dr. Pail. Ich bekam Medikamente und begann eine Gesprächstherapie. Herr Dr. Pail war der erste Arzt, der meine Nebenwirkungen von den Medikamenten ernst nahm und mir ganz andere Medikamente verschrieb. Ich vertrug sie vom ersten Tag an ohne Nebenwirkungen. Herr Dr. Pail zeigt mir, wie ich mit gewissen Situationen anders umgehen kann. Meine zwischenmenschlichen Beziehungen haben sich deutlich gebessert. Ich kann mit Kritik besser umgehen, kann aber auch kritisieren, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Ich kann meine Wünsche und Bedürfnisse viel besser äußern. Sollte ich einen Tiefpunkt haben, ist Herr Dr. Pail immer zu erreichen oder er ruft zurück und ich kann auch außertourlich einen Termin bekommen.

Modern und sympathisch

Die Behandlung bei Dr. Pail habe ich als sehr angenehm empfunden - sie findet in moderner Ordinationsumgebung und diskreter Gesprächsatmosphäre statt. Wartezeiten bei vereinbartem Behandlungstermin gibt es keine, Kontakt zu anderen Patienten ebenso nicht. Dr. Pail schätze ich wegen seiner sympathischen und unaufgeregten Art. Er vermittelte durch gezieltes Hinterfragen und konsequente Veränderung der Medikation den Eindruck, dass ihm meine Gesundung nicht nur eine berufliche Aufgabe sondern ein persönliches Anliegen ist.

Lösungsorientiert bei Mobbing

Nach jahrelangem Mobbing im Beruf konnte Herr Dr. Pail in sehr kompetenter und fachkundiger Weise Lösungsmodelle anbieten, wie die Situation am Arbeitsplatz besser gestaltet werden kann und ständige Depressionsschübe vermieden werden können. Er hat sich sehr intensiv allen Details gewidmet und gemeinsam konnten wir viele offene Fragen klären, die zu einem besseren Verständnis der Situation führten und auch andere Blickwinkel ermöglichten, die einem helfen, aus der Opferrolle hinauszufinden und in mental gestärkter Form sich den einzelnen Problemen zu widmen. Ich kann Herrn Dr. Pail nur jedem empfehlen.